1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Man hätte sich sofort von Hecking trennen sollen,das wäre besser gewesen

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, was soll man sagen/schreiben ? Die "Klepper" hätten einige Sympathiepunkte bei mir abgestaubt, wenn sie wenigstens die "Hühner" hinter sich gelassen hätten. Hätte ohne EL-Belastung eigentlich kein Thema sein dürfen:rolleyes:. Man merkt mal wieder, wie limitiert doch Hecking - aber auch Eberl - sind, zumal dieser kürzlich noch den DH-Vertrag ohne Not verlängert hat. Krasse Fehleinschätzung und ähnlich unverständlich wie Heidels DT-Flop(n).

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hecking hat bei Sky die Nerven verloren und hat das Interview abgebrochen. Anschließend auf der PK sinngemäß gesagt, dass das nichts mit dem Reporter oder der Frage nach Stindl zu tun hatte, sondern dass er sich über was anderes aufgeregt hat.

Da ist wohl etwas vorgefallen und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Hecking die Woche geht.

Warum man an Hecking bislang festhält? Nun, man hat wohl den Trainer für die nächste Saison fix, der wohl aber nicht gleich kommen kann. (Rose?) Einen kurzfristigen Ersatz für sechs Spiele bekommt man auf dem Markt nicht und eine Interimslösung aus dem eigenen Verein sieht man wohl auch nicht.

Redfield, -Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, 100%.

horud gefällt das.
  5. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ich denke, selbst Eberl wird erkannt haben, dass man einen Trainer wie Hecking weder den Fans weiter vermitteln kann, noch er überhaupt Perspektiven eröffnet.
    Einhergehend mit den lethargischen Leistungen der Mannschaft hat er sogar vehement immer wieder behauptet, ein Club wie Borussia gehört nicht unter die ersten 5 (!) und sogar mal erwähnt, 'vielleicht sei die Leistung in Düsseldorf ja eher die Normale und nicht das, was in der Hinrunde gezeigt wurde' - da hat sich der gutmütuge Max dann doch zu Recht so drüber aufgeregt, dass Feierabend war.
    Wenn schon ein Trainer nicht Visionen vermitteln kann, wer dann?
    Und ein Trainer sollte - wie ein ganzer Verein - immer nach mehr streben - bei Hecking hat man in allen Interviews (wenn man dabei nicht schon eingeschlafen war) immer den Eindruck, dass egal wie die Mannschaft spielt, wie das Ergebnis ist und die Tabelle, es gut ist, wie es ist.
    Genau deswegen schätze ich Nagelsmann so - warum soll man sich nicht ein hohes Ziel setzen und das auch mal sagen?
    Und mit so einem Trainer zeigt eine Mannschaft auch gegen weitaus stärkere Teams, wie sehr sie will (Hoffenheim - City z.B.) - das vermisst man bei dem Mönchengladbacher Beamtenfussball gegen wirklich dezente Gegener zuletzt völlig - obwohl die Mannschaft stärker besetzt ist.
    Ferner hat sich gezeigt, dass Mannschaften mit Alibis und ohne Druck immer schlechtere Leistungen bringen - siehe HSV, wo selbst gute Spieler wie Kostic völlig enttäuscht haben.
    Das ist der eigentliche Grund, warum es mit Hecking nicht mehr geht - leider ist sein Co-Trainer ihm wohl zu nahe, auch mentalitätsmäßig - sonst hätte man sich sofort getrennt und ihn die restl. Spiele machen lassen.
    Wenn es aber in Hannover das von mir erwartete Unentschieden gibt wird der Knall unvermeidlich sein...

Redfield und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jetzt ist es wohl sicher , was eigentlich schon länger gemunkelt wird;)

Thorgan Hazard zieht es nach Dortmund

Das er weggeht war ja schon länger im Gespräch,sonst hätte er seinen Vertrag ja schon verlängert :rolleyes:
    Er hatte zwar auch gute Phasen und gute Spiele für uns abgeliefert, aber zu oft war er auch der Chancentod und in den letzten Spielen hat nun nicht mehr viel gepasst. Aber das betrifft ja fast den ganzen Kader(n)
    Trotzdem wünsche ich ihm alles gute , egal ob in Dortmund oder sonst wo;)

Für uns wird die neue Saison, wie so oft in den letzten Jahren,mal wieder ein Neuaufbau:confused:
    Deshalb ist es mir mittlerweile egal ob wir europäisch spielen oder nicht :oops:

Hallenser1 und Force gefällt das.
  7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    BMG forever und Redfield gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Dieter Hecking ein wenig dünnhäutig reagiert, kann ich aber durchaus verstehen. Erst wird der Vertrag mit ihm verlängert und ein paar Monate später sagt der Sportdirektor, dass Hecking doch nicht der richtige Trainer ist, weil er nicht zur zukünftigen Philosophie des Vereins passt.
    Das war auch kein Ruhmesblatt von Max Eberl.

BMG forever, TOC und el Pocho gefällt das.
  9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Seh ich auch so.

Da hat der max einen Fehler gemacht, aber immerhin vor der neuen Saison noch berichtigt.

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ulti, BMG forever und el Pocho gefällt das.