1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Wenn Raffael dann drei macht , kann ich auch mit leben :D

el Pocho gefällt das.
  2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann bitte sofort wieder verpflichten.:D

BMG forever gefällt das.
  3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Doppelt

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
  4. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Über die Pk von Eberl musste ich mich doch wundern und tue es immer noch.
    Wie kann er (zumal nach dem Spiel in Düsseldorf, dem Verlust des Cl-Platzes usw) extra betonen, die Trennung zum Saisonende (hoffentlich spätestens) von Hecking hätte nichts mit den aktuellen Resultaten zu tun?
    Natürlich hat sie das (auch) - jedenfalls sieht das jeder Aussenstehende so.
    Sein Fehler ist wieder einmal, sich zu spät von einem Trainer zu trennen (Schubert, auch Favre, der sich abgenutzt hatte ist er nachgelaufen) und wider besseren Wissens überflüssigerweise den Vertrag vorher verlängert zu haben.
    Trainer wie Hecking, Stevens, Doll (...) usw sind mittlerweile Leute, die einen bestehenden Kader allenfalls verwalten können, jedoch nicht voranbringen, auch, weil ihnen die Kenntnis und Qualität fehlt - immerhin hat Hecking ohne Not einen Spieler wie Nico Schultz rausgeekelt, der gerade in den letzten Spielen bei Borussia gezeigt hatte, wie gut er ist, wenn er endlich mal verletzungsfrei sein kann.
    Zumal er positionsbedingt fast ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt hat - wo sind noch klassische Linksverteidiger (außer Schmelle, @Ulti ;)).
    Und Spieler wie Cuisance u.a. Youngster stagnieren, auch, weil sie praktisch gar nicht spielen (und ein Eigengewächs wie Younes wurde auch 'verschenkt').
    Das, was Leute wie Nagelsmann an Spielkultur, wie Streich ohne Kohle, wie Favre mit akribischer Arbeit (meist über einen gewissen Zeitraum) aus Mannschaften herausholen kann Hecking nicht, konnte er auch nicht woanders.
    Und dermaßen einfache Fehler wie mit der falschen Position bei Plea, dem Immerfesthalten an denselben Spielern trotz Leistungsloch etc. machen ihn vermeidbar angreifbar, da ist er an der Entwicklung seines Postens selber Schuld.
    Wäre schon, wenn es mit Rose klappen würde.
    Und Hazard, der trotz guter Hinrunde dauerhaft zu instabil und uneinheitlich spielt, sollte man, wenn es denn eines dieser irren Angebote noch gäbe, in jedem Falle gehen lassen.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    wie interpretiert ihr gladbach-fans den satz von eberl, dass es NICHT NUR auf der trainerposition große veränderungen geben wird? meint der den kader oder kann es sein, dass er sich selbst meint und euch verlässt - eventuell sogar zu bayern geht? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber der wirkte bei der aussage ein bisschen zappelig und emotional.

hier zu sehen: Eberl macht Andeutungen zu weiteren Veränderungen

6. maverieck

maverieck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sich selber meinte er nicht, das wurde auch so im Borussia eigenen Podcast bestätigt und ist offiziell.
    Denke eher das ich sich in den Jugendbereichen etwas tut und je nachdem wer Trainer der 1. wird auch die Philosophie herunter gebrochen wird, sollte es z.B. Rose werden.

Unvernünftig gefällt das.
  7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, das hier trifft es genau:

Eberl ist bei uns noch lange nicht am Ende angekommen und das ist auch gut so.

Force gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolle Rose kaufe? [​IMG]

Die Gerüchteküche handelte ihn ja als Bundesliga Allzweckwaffe für Schalke + Wolfsburg. Jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass er Hecking beerbt, auch wenn Eberl offiziell noch keinen Namen nennen möchte.:sneaky:

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Force und el Pocho gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    So ,nach den Ergebnissen von gestern,sind wir jetzt diejenigen die hinterher laufen:(

Aber irgendwie ist es mir mittlerweile egal , es nervt nur ,das es fast jedes Jahr der selbe :poop:ist

fallobst gefällt das.