1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Muss ich mir mal ansehen, aber so schätze ich ihn nicht ein.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Max Eberl - klingt irgendwie bayrisch. Da wäre er gut am Platz. Er hat das Wissen und er hat einen verdammt guten Ruf als Manager.
    Salihamadad ist doch nur ne "Witzfigur" in München.

3. Peter321

Peter321 Guest

Wird schwer für Rose soviele Bundesligisten gleichzeitig zu trainieren! Und nebenbei noch alles in Salzburg managen...

Hoffenheim hat es ja eingesehen und jemand anderen geholt!

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, ob es hilft?

Euer größeres Problem ist doch, dass Hazard nicht mehr trifft, weil der sich mehr damit beschäftigt, wo er nächste Saison spielt...

BMG forever und dirki001 gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das noch größere Problem ist, dass Plea und Stindl nicht da spielen, wo sie spielen sollten.
    Das ist ein hausgemachtes Problem.

BMG forever und dirki001 gefällt das.
  6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das ist der Knackpunkt!

Und deshalb muss Hecking gehen. Hat er überhaupt nicht verstanden, dass die völlig falsch aufgestellt sind.
    Aber ich habe eh keine Ahnung. ;)

BMG forever gefällt das.
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Erstmal das und dann die falsche Aufstellung von Plea und Stindl.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Auf meiner Arbeit habe ich nichts mitbekommen, desto überraschter bin ich natürlich jetzt.

Mit Hecking bin ich auch fertig, aber sollte Max auch gehen, das würde mir doch leid tun:(
    Er hat doch viel erreicht bei uns , wenn ich an die dreißig Jahre davor denke :confused:

Na ja , erstmal abwarten was wird oder wer kommt .
    Ich hoffe die Mannschaft reißt sich jetzt ja doch nochmal zusammen und wir kommen wieder auf die richtige Bahn.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Erstmal abwarten, wie der Rest der Saison verläuft. Weil sollte man wirklich titellos bleiben, wird das unter Garantie ein Stühlerücken im ganzen Verein nach sich ziehen. Ein Name, der dabei übrigens öfter fällt, ist Mintzlaff. Der soll möglicherweise Kalle beerben...

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    hecking hatte in nürnberg und wolfsburg großen erfolg, von daher war seine verflichtung legitim. er hat auch bei euch keinen schlechten job gemacht.

als neutraler beobachter gefiel mir unter seiner regie das 4:2 in florenz nach 0:2-rückstand am besten. die starke hinrunde bleibt auch hängen. komischerweise stellte hecking irgendwann plea vom sturmzentrum, wo er hingehört, auf die außenbahn. damit ging es aus meiner sicht bergab!

rose wäre eine gute lösung. aber der stand ja angeblich schon kurz vor einem hoffenheim-engagement und nun hieß es wochenlang, er würde nach wolfsburg gehen. da kann man sich also auch erst sicher sein, wenn die offizielle bestätigung da ist. :coffee:

-Rocky87- gefällt das.