1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Zwei mal in einer Saison von der Hertha vermöbelt:confused:hätte ich heute nicht unbedingt mit gerechnet und es hätte sogar noch deutlicher werden können .
    Da fragt man sich eigentlich,wer hatte in der Woche das 120Minuten Pokalspiel:confused:

Verdient verloren, Mund abputzen und nächste Woche wieder von neuem.

Jürgen 7 und Aissurob gefällt das.
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das war heute nix, kann passieren. Auf die Reaktion im nächsten Spiel kommts jetzt an. Hoffentlich ist Hofmann nicht länger raus. Zumindest ist das Rekordgelaber vorbei.

Force und BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Für mich hat sich Hecking mit der Einwechselung von Cuisance keinen gefallen getan, da fragt man sich doch , was hat ihm Kramer eigentlich getan(n)

optimizer gefällt das.
  4. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Plea gehört auf jeden fall auf die Bank , als Joker bringt er evtl. was. Und Kramer muss da rein von der 1 Minute !!

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ja , finde ich auch , aber Hecking hat da seinen eigenen Kopf:unsure:

Bisher ist es ja auch gut gegangen, wahrscheinlich haben wir das Glück überstrapaziert :(

el Pocho gefällt das.
  6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vediente Niederlage.
    Musste ja mal kommen.
    Wir hatten ja auch jede Menge Dusel in den letzten Spielen.

Was mich ärgert:
    • Hertha spielt unter der Woche 120 Minuten und läuft dennoch 4 Km mehr als wir.
    • In den letzten Spielen haben wir eigentlich nur 10 Mann auf dem Platz.
    • Plea immer Totalausfall
    Hab das ja schon oft geschrieben. Plea gehört ins Zentrum.
    Warum nicht jetzt Stindl auf die Hofman Position und Herrmann auf rechts und Hazard auf links?

BMG forever und optimizer gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Gelaber von der Meisterschaft ist nun endlich vorbei.

Hoffentlich hat diese Erdung der Mannschaft gut getan.

Force, BMG forever und el Pocho gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Das hoffe ich auch:rolleyes:
    Bis zum Gegentor waren wir gestern ja noch nicht einmal so schlecht. Chancen zur Führung waren da.
    Lang hat mir nicht gefallen, da müsste doch mal Johnson oder Jantschke ran.
    Plea war schon in den letzten Spielen quasi nicht vorhanden, aber vielleicht liegt ihm die Mitte ja besser , Stindl ist da auch irgendwie verloren.
    Schade das Raffael noch nicht fit ist,der Wechsel würde uns bestimmt auch gut tun.

Ich finde aber immer noch das Hecking gestern lieber Kramer ,statt Cuisance bringen sollte.
    Nichts gegen Cuisance,aber er wirkt zu oft zu verspielt und zu hektisch.Da wäre Kramer mit seiner Erfahrung bestimmt die bessere Wahl gewesen.

Vielleicht hatte man ja doch den neuen Heimspiel Rekord im Gedächtnis oder sind wir doch schon etwas abgehoben?
    Na ja , ist schief gegangen , solche Spiele gibt es und hoffentlich läuft es in Frankfurt wieder besser ;)

ddRoy gefällt das.
  10. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    @BMG forever hat Recht:
    Sicherlich muß ein Club wie Borussia nicht rotieren, da es nur eine Einfachbelastung gibt.
    Jedoch gehört Kramer (nicht nur im Moment) in die erste Elf, erst recht nach seinem Auftritt bei Schalke.
    Und auch bei Lang sehe ich das genauso.

Was man auch grundsätzlich mal zu Plea sagen muß:
    Dass er jetzt in einem Tief ist, was alle außer Hecking und evtl. Eberl auch sehen, ist ihm nicht vorzuwerfen, das kommt eben vor.
    Wenn man dann weiterhin einen Spieler wie Drmic im Kader hat, der jetzt endlich mal verletzungsfrei ist und in den Freundschaftsspielen, wo er regelmäßig trifft, nicht enttäuscht, verstehe ich nicht, warum man nicht mal mit ihm anfängt.
    Aber wie Kramer fast gar nicht spielen darf wird Drmic nicht mal in den Kader berufen, obwohl das positionsbedingt sinnvoll wäre.
    Und warum dann ein formschwacher Spieler wie Cuisance erste Option sein muß, während ein starker Mann wie Kramer geschnitten wird - sorry, das ist einfach falsch.
    Auch würde ich mir einen Trainer wünschen, der nicht wie Hecking geradezu warmherzig versucht, nach dem Spiel zu verkaufen, warum diese Niederlage mal kommen mußte.
    Quatsch!
    Die Chance, den Rekord auszubauen war so gut wie selten - Hertha mußte, noch dazu am Mittwoch, schwere 120 min gehen und hatte den psychologischen Malus, erneut nicht ein Heimfinale im Pokal erreichen zu können - da hätte man schlicht mehr draus machen müssen.
    Und ich gehe auch nicht mit denen konform, die anmerken 'gottseidank ist das Gerede von der Meisterschaft jetzt vorbei'.
    Worüber soll man da erleichtert sein?
    Ein so gewachsener Club wie M'gladbach, der vor dem Spieltag auf Platz 2 steht und bei allen gewonnenen Heimspielen noch den BVB und Bayern zuhause erwartet muß sich mit dem Thema beschäftigen (zumindest und definitiv intern) - sonst werden wir die Bayern Langeweile nie los.
    Und da sich Bayern und der BVB irgendwie logischerweise gegenseitig Punkte wegnehmen und man erst noch sehen muß, wie sich bei beiden die kommenden Höchstbelastung(en) in der Cl auf die Bundesliga auswirken werden ist das durchaus noch nicht völlig ausser Reichweite, schließlich gibt es mutige Mannschaften wie gestern Hoffenheim, die sich nicht vom Gegner beirren lassen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
    BMG forever und dirki001 gefällt das.