1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schöner Artikel: :)

    Sagt mir liebe Bayernfans…
     
    Aissurob und BMG forever gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der Artikel stimmt, was Bayern betrifft, aber aus mehreren Gründen nicht. Erstens: mit den Ticketpreisen in Klagenfurt hatten weder Bayern noch PSG was zu tun, die hat der Veranstalter des ICC so festgelegt.

    Viele Trainingseinheiten am Tegernsee waren öffentlich, Autogramme wurden nach dem Training gegeben. Dass natürlich auch mal abgeschottet trainiert wurde, ist doch logisch. Wir haben einen neuen Trainer, der auch neue Sachen einstudieren muss. Das ist ja keine reine Showveranstaltung gewesen, sondern eine ernsthafte Vorbereitung auf die Saison, bei der erstmals wieder alle Spieler an Bord waren. Aber Bayern ist sicher ein Verein, der immer Autogrammwünschen nachkommt und sich nicht rundherum abschottet. Auch nicht an der Säbener Straße.

    Trainingslager am Tegernsee: Öffentliche Einheiten & ein Testspiel - FC Bayern München

    Tickets für das Testspiel gegen den FC Rottach-Egern gab es für wenig Geld und kam Rottach-Egern zu Gute, nicht Bayern. Vollzahler 12 €, Ermäßigt 7 €, Kinder unter 12 frei.

    Drittens sind gerade beim FC Bayern viele Stars über viele Jahre schon in der Mannschaft. Ribery, Robben, Alaba jetzt 10 Jahre. Martinez und Neuer seit 7 Jahre. Thomas Müller seit 18 Jahren - ich such jetzt nicht alle einzeln raus. Aber die Hauptakteure bleiben meist viele Jahre - oft genug bis zum Karriereende, dem FC Bayern treu. Mit dem FC Bayern hat sich euer Artikelersteller daher das denkbar schlechteste Beispiel an Söldnerschaft rausgesucht. Gerade bei Bayern ist das Identifikationspotential zwischen Mannschaft und Fans daher äußerst hoch.

    An Transferausgaben hat Bayern bislang diesen Sommer nur 10 Millionen gezahlt, dafür aber 58 Millionen eingenommen, also einen Überschuss von 48 Millionen erwirtschaftet. Damit liegt man auf Ausgabenseite auf Platz 16 in der Bundesliga. Gladbach übrigens mit 32,55 Mio Ausgaben auf Platz 5.

    Euer Haß auf Bayern in Ehren, aber die nackten Fakten widerlegen das obige Geschreibsel des gelinkten Artikels
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Den hatten wir schon mal ,da gibt es doch bestimmt noch andere:D
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der ist gut:D:ROFLMAO:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wir sind zwar ein kleiner Provinz Verein auf dem Land , aber deshalb kennen wir die Lobeshymnen auf den großen FC Bayern trotzdem ;)
    Und deshalb lese ich sie erst gar nicht;):rolleyes:

    Mir fällt nur der Ulli ein: "Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.":whistle:
    Mehr muss ich über Bayern nicht wissen :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du machst Fan-Identifikation dadurch aus, dass die Kurve am lautesten gröhlt?

    Nun ja, dann soll es so sein :rolleyes:

    Mal abgesehen davon, dass es in der Allianz-Arena richtig laut werden kann, wenn richtige Gegner und nicht Fallobst bei uns zu Besuch sind :p *Arroganzmodus eingeschaltet*
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Verstehe ich jetzt nicht , ist der bei Bayern Fans nicht immer eingeschaltet?:whistle::p:D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Kommt auf den Gesprächspartner drauf an... :barefoot: :cool: :D ;) :)
     
    BMG forever gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt? Wusst ich gar nicht..... ;) :p