1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich hoffe jetzt auch das er seine gute Form aus den Vorbereitungsspielen in der BL umsetzen kann:rolleyes:
    Ich finde es auch gut das er bleibt (y)
     
    Aissurob und el Pocho gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Unser 3.Trikot:

    [​IMG]


    Bei DAZN gibts jetzt den letzten ernsthaften Test zu sehen. Plea wird nicht spielen, Belastungssteurung usw.


    EDIT: Ein Test, der betroffen macht. Auch wenns nur ein Test ist, etwas Einsatz sollte man schon zeigen. Zumindest keiner sichtbar verletzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2018
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Belastungssteuerung (n) was es nicht alles gibt
    Macht da ein Testspiel nicht mehr Sinn , um Spielpraxis zu kriegen ?

    Also 3:1 verloren, dabei hörte sich die Aufstellung noch nicht mal so schlecht an.

    Fohlen verlieren Testspiel gegen Espanyol

    War aber nur ein Testspiel, das hat aber die N11 vor der WM gegen Österreich auch gesagt:whistle::D
     
    Aissurob und el Pocho gefällt das.
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab das Spiel nicht gesehen, aber das war ja wohl nix gestern.

    Der Kommentar von Hecking zum Spiel hätte auch von einem Bundesligaspiel letzte Saison sein können::rolleyes:

    Torfabrik.de

    Ich kanns nicht mehr hören.:mad:
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also alles beim Alten :unsure:
    Haben wir es nicht auch so prophezeit? Nächste Konsequenz nach ein paar Spieltagen , Hecking nimmt seinen Hut und es gibt nichts gescheites auf dem Markt und der nächste Feuerwehrmann kommt usw , usw ......
    Ich hätte aber nichts dagegen wenn es anders kommt ;)
     
    Aissurob, el Pocho und Force gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    @BMG forever: Ich denke, du bist schon ein wenig zu pessimistisch. Die Borussia wird, meiner Meinung nach, mit einigen anderen Mannschaften um eine Teilnahme an der Europa League spielen. Ob es am Ende reichen wird, zeigt sich dann im letzten Drittel der Saison. Auch wenn da die große Rivalität zwischen dem FC und dem VfL besteht, wäre mir die Borussia im Europapokal lieber, als z.B. Leipzig oder Hoffenheim.
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mir wäre unsere Borussia auch lieber in Europa, als sonst wer:D

    Klares 5:1 gegen Wegberg-Beeck

    Wieder ein Sieg, aber gegen einen Oberligisten wäre es auch traurig,wenn nicht:rolleyes:
    Drmic trifft schon wieder, aber bitte trotzdem abgeben, er hatte genug Jahre Zeit um für uns zu treffen, jetzt bitte nicht mehr;)
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    In 2 Wochen beginnt der Abstiegskampf für uns :whistle:. So lange DH da ist nix, wird das nix. Da helfen auch keine Kerzen mehr.

    Und die 25 Millionen hätte man in eine bessere IV investieren sollen.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So,bei mir steigt die Vorfreude so langsam, wird auch Zeit das es endlich wieder ernst wird;)
    Aber so richtig kann ich es noch nicht einschätzen ,was jetzt mal wieder auf uns Fans zukommt.
    Die erste Runde im DFB Pokal sollten wir wohl überstehen:rolleyes:
     
    el Pocho gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.660
    Zustimmungen:
    4.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frontzeck ist bald auf dem Markt. ;)
     
    Force gefällt das.