1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    „Ich habe mich direkt sehr wohlgefühlt“

    Wenn du genug Tore für uns schießt fühlen wir uns auch wohl:D

    „Sportdirektor Max Eberl über…
    …die Hintergründe des Wechsels: Wir sind sehr froh, dass die Verpflichtung von Alassane geklappt hat. Er bringt eine neue Komponente in unser Spiel, passt aber auch zu dem Stil, den wir bereits spielen. „

    Wenn ich jetzt böse wäre , würde ich fragen , welchen Stil spielen wir denn überhaupt :whistle:
    Aber ich verkneife es mir:D

    Ach ja , HERZLICH WILLKOMMEN :winken:
     
    Aissurob und el Pocho gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Erst H-Hotels Cup, dann Aufbruch ins Trainingslager

    „Am morgigen Sonntag macht sich die FohlenElf nun auf den Weg nach Bochum. Dort nimmt sie im Vonovia Ruhrstadion am H-Hotels Cup teil. Das Blitzturnier im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung des VfL Bochum startet um 14 Uhr mit der Auftaktpartie der Fohlen gegen den spanischen Europa-League-Teilnehmer Real Betis Balompié aus Sevilla. Im zweiten Semifinale treffen um 15 Uhr Gastgeber Bochum, der die zurückliegende Zweitliga-Saison auf dem sechsten Tabellenplatz beendet hat, und Premier-League-Aufsteiger Wolverhampton Wanderers FC aufeinander. „Es ist ein attraktiv besetztes Turnier, bei dem wir natürlich möglichst gut abschneiden wollen“, sagt Co-Trainer Dirk Bremser, der gebürtig aus Bochum stammt. „Ich kenne das Stadion gut und weiß, dass dort immer eine tolle Atmosphäre herrscht. Das motiviert gerade die jungen Spieler natürlich umso mehr.“

    Die Spieldauer beim H-Hotels Cup beträgt jeweils 45 Minuten pro Begegnung, bei Unentschieden wird die Partie direkt im Elfmeterschießen entschieden. Zwischen den Spielen ist jeweils eine 15-minütige Pause vorgesehen. Das Spiel um Platz drei beginnt um 16 Uhr, das Endspiel wird um 17 Uhr angepfiffen.“

    :winken:Diese Spiele werden live auf Sky Sport News HD übertragen.
    Ich wollte ja live vor Ort sein ,aber meine Frau meinte ,ich müsste unbedingt mit auf einen Geburtstag zum Kaffee trinken :D
    Also werde ich es aufnehmen und später gucken;)
     
    Aissurob und -Rocky87- gefällt das.
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Borussia Mönchengladbach hat Marlon vom FC Barcelona im Visier


    Ich erkenne da ein Muster. SSNHD überträgt nachher das Turnier aus Bochum, um 14h gehts los gegen Betis.
     
    el Pocho und BMG forever gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jemand von euch gleich vor Ort?
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da wird wohl ter Stegen und Favre gut über uns gesprochen haben :rolleyes:
    Ich hätte nichts dagegen, jetzt bin ich in dieser Saison doch mal gespannt.:D
     
    Aissurob und el Pocho gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was ist eigentlich mit Dirki?
    Ist er in Südafrika geblieben? :D
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Heckings gits keine Ausreden mehr.;)

    Dirki hab ich auch schon vemisst...
     
    BMG forever gefällt das.
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Und da kommt schon der nächste Name.

    Borussen-Jagd auf Diogo Leite


    19 Jahre, kein wirklicher Leistungsnachweis im Profigeschäft, aber 15 Millionen teuer. Daran werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich will ja jetzt nix überbewerten, aber wie Plea gerade den 11er vergeben hat, macht mir Angst. Dafür ist Nicolas ein Elferkiller.
     
    BMG forever und el Pocho gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Titel! :)

    Waren viele Gladbach Fans vor Ort. Respekt!
     
    BMG forever und el Pocho gefällt das.