1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    1.554
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wird wohl ernst mit Plea. Hoffe stark, daß Favre ihn Eberl empfohlen hat und Plea auch gesagt hat, daß er unbedingt zu uns soll. Sonst sind über 20 Millionen für einen eher unbekannten Spieler nicht gerade wenig.

    Gladbachs Zukunft ohne Vestergaard, aber mit Plea


    Bin mal gespannt, ob Hazard bleibt. Sehr ruhig um ihn, vielleicht zu ruhig. Mit Valencia doch schon alles klar und die Verkündung kommt, wenn mit Plea alles fix ist?
     
    BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    2.627
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Ich hoffe Hazard wird heute eingewechselt und schießt das Siegtor, damit der Preis noch steigt
    :D

    Aber wenn Favre Plea sehr gut findet , hätte er ihn bestimmt nach Dortmund geholt :D

    Ich lasse mich mal überraschen :rolleyes:
     
  3. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    2.627
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Na ja , jetzt kann Hazard auch schon seinen Urlaub planen, ob er danach bei uns bleibt,keine Ahnung, bei der WM konnte er sich nicht unbedingt beweisen.
    Klar ist sein Bruder der bessere Hazard, aber jetzt weiß ich auch woher unser Hazard seine Art her hat. Mit dem Kopf und Ball einfach durch die Wand:D nur bei Eden klappt das ab und zu mal besser. Und die vergebenen Großchancen kommen mir auch irgendwie bekannt vor:D
     
    Aissurob gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    2.627
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Nach Fehlgriffen de Jong und Drmic - Pléa stürmt gegen Eberls Mio-Fluch!

    2009 Raul Bobadilla 59 Spiele/8 Tore

    2010 Igor de Camargo 58 Spiele/14 Tore

    2010 Mike Hanke 77 Spiele/13 Tore

    2010 Mo Idrissou 33 Spiele/5 Tore

    2011 Joshua King 2 Spiele/0 Tore

    2012. Luuk de Jong 36 Spiele/6 Tore

    2012 Peniel Mlapa 25 Spiele/3 Tore

    2015 Josip Drmic 38 Spiele/5 Tore

    2017 Raul Bobadilla 13 Spiele/0 Tore

    Na ja , unsere Stürmer Statistik ist ja nicht so besonders :D

    Wobei für mich de Camargo wohl mit das wichtigste Tor für uns geschossen oder besser gesagt geköpft hat:D
    Und Hanke war für unser Spiel bei LFavre auch wichtig, zu diesem Zeitpunkt haben einfach alle getroffen,wie Reus , Arango oder Hermann.

    Aber sonst wären schon einige teure Flops dabei:(
     
  5. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    1.554
    Punkte für Erfolge:
    163
    BMG forever, Force und el Pocho gefällt das.
  6. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein 1:1 Tausch was die Ablöse betrifft.
    Gut gemacht Max.
    Elvedi kann Vestergaard mehr als ersetzen und Plea weiß, wo das Tor steht.
    So einer hat uns gefehlt.

    Hier mal ein kleiner Eindruck:

     
    BMG forever und Aissurob gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    1.554
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die große Frage ist halt die, ob er bei uns funktioniert. Vor Favre hat er kaum was getroffen, ich erwarte erstmal gar nix, was bei dem Geld gar nicht so einfach ist.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    2.627
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Ich glaube von de Jong gab es seinerzeit auch so ein Video:whistle::D

    Nein , sieht schon nicht schlecht aus:rolleyes:
     
  9. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solche Videos gibts von jedem Spieler.
    Einige gute Szenen hatte jeder mal. :D

    Favre wollte de Jong nie und war auch nicht bereit, seinen Spielstil für de Jong umzustellen.

    Ich denke, Plea ist auf dem gemeinsamen Mist von Eberl und Hecking gewachsen.

    Falls Plea nicht funktionieren sollte, mache ich das dann an Hecking fest.:whistle::D
     
    ddRoy und BMG forever gefällt das.
  10. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier noch kurz Seitenwahl zu den Transfers:

    Pléa Please Me - SEITENWAHL
     
    Force und BMG forever gefällt das.

Diese Seite empfehlen