1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.483
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Anzeige
    Die Schweiz ist auch raus , jetzt können unser Spieler sich ja schon mal für uns ausruhen :rolleyes:
    Sommer hat einen guten Job gemacht,an dem abgefälschten Ball konnte er nichts machen.
    Drmic ,eigentlich wie immer;)
    Und unser Neuer Schweizer hat sich die rote Karte auch gut verdient, ansonsten war er nicht schlecht,kann also kommen:D
     
  2. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1.145
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Mal gucken, ob Sommer nur noch nach Gladbach kommt, um seinen Spind zu leeren. Die Roma soll dran sein.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.483
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Wenn der Preis stimmt ;)
     
    el Pocho gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.483
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    el Pocho gefällt das.
  5. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.159
    Zustimmungen:
    1.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sippel wird nicht viel schlechter sein, wenn überhaupt.:D
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.174
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Glaskugel sagt auch: diesen Sommer isser weg!
    ;)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.149
    Zustimmungen:
    2.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde auch da sein. :)

    Vllt. könnte man sich vorher treffen.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.483
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Leider habe ich die Rechnung ohne meine Frau gemacht:confused:, die mir gerade mitgeteilt hat ,das wir am 22. schon Nachmittags auf einem 60“ Geburtstag eingeladen sind.:unsure:
    Schade ich wäre gerne hingegangen, so ein Mini Tunier wäre mal was anderes:unsure:
    Aber es gibt Termine die kann man schlecht absagen.;)
     
  9. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerüchteweise könnte Vestergaard den Transfer von Plea finanzieren, wenn er zu Southampton wechselt. Elvedi dann in die Mitte und Lang auf rechts. Dann verkaufen wir noch Sommer und holen Trapp von PSG, der hinter Areola und Buffon wohl chancenlos sein dürfte.

    Schon das neue Trikot gekauft? Hoffentlich nicht.

    Borussia und PUMA unterbrechen Verkauf der neuen Trikots
     
    Force, BMG forever und el Pocho gefällt das.
  10. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt verscherbeln wir Vestergaard wirklich für 20 Millionen (laut Sky UK 18 Millionen Pfund), an einen Verein, der gerade erst 86 Millionen eingenommen hat und das bei 3 Jahren Restlaufzeit. Talente kann er teilweise entdecken, verhandeln kann Eberl nicht. Aber dann jetzt bitte weg mit Sommer und einen holen, der den Strafraum beherrscht. Elvedi kann ja nicht wie Vestergaard alles rausköpfen.
     
    BMG forever gefällt das.

Diese Seite empfehlen