1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Bobadilla kehrt in seine Heimat zurück

    Hätten wir das mal wieder überstanden und wie sich der Transfer gelohnt hat.
     
    Force, el Pocho und BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    ...........der in 75 Bundesligaspielen acht Treffer für die FohlenElf erzielte. „

    Wow eine Trefferquote von fast 10% , wenn das mal kein Vollblut Stürmer ist:D
     
    Force, el Pocho und Aissurob gefällt das.
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn wir schon dabei sind...

    Grifo wechselt zur TSG Hoffenheim


    Für mich hätte man so einen Spieler viel mehr einsetzen müssen. Nächste Saison sicher mit +10 Scorerpunkten.
     
    Force, el Pocho und BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Find ich auch schade , ist dumm für ihn gelaufen bei uns, er ist bestimmt besser als das was er bei uns zeigen konnte.(n)
    Abgänge haben wir schon einige , wie wäre es zur Abwechslung mal mit etwas Neuem für uns.
    Auf Neuhaus freue ich mich schon , hoffentlich passt er wenigstens in Heckings Plan,wie der auch immer aus sieht:unsure:
     
  5. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aissurob und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hier ist Gladbach abstiegsreif - Eberl muss nachbessern! Poulsen-Transfer perfekt

    „Gladbach-Manager Max Eberl (44) bastelt fieberhaft am Kader für die Saison 2018/19, verlängerte gestern vorzeitig den Vertrag mit Mickael Cuisance (19) bis 2023. Dazu weiß BILD: Der lange geplante Transfer von Dänen-Bubi Andreas Poulsen (18, zehn Spiele für Midtjylland, kein Tor, keine Vorlage) ist fix.“

    Der Linksverteidiger kommt für 4,5 Mio Euro, ist damit nach Keanan Bennetts (Tottenham Hotspurs) und Florian Neuhaus (Fortuna Düsseldorf) der dritte Neue.

    4,5 Mio für einen 18jährigen Dänen , das sind Preise heutzutage und keine Gewissheit das er uns weiterhilft (n) Wieder mal ein Talent und hoffen das er einschlägt:unsure:
    Wo bleibt denn mal der nächste gute Deal wie bei Stindl , mal einer mit Erfahrung :unsure:
     
    Aissurob gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da hat Sommer gegen Brasilien heute echt ein gutes Spiel gemacht, nicht schlecht (y):)
     
    el Pocho und Force gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Überhaupt gute Leistung der Gladbach/Schweizer. Sieht man mal was ohne Hecking so möglich wäre. :coffee:
     
    el Pocho und BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aissurob gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, ich weiß nicht eure ganzen Dänen-History. Aber allein ein Vestergaard fand ich nicht so schlecht.