1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Oh man wenn man das so liest ,dann sinkt die Vorfreude auf die neue Saison ja noch mehr und die ist bei mir sowieso schon im Keller :(
    Eberl hat so eindeutig gesagt das Hecking bleibt , da kann ich mir nicht vorstellen,das Gespräche mit Hasenhüttl oder sonst wen ,laufen.
    Es wird so kommen,wie wir es hier schon prophezeit haben, es wird sich nichts ändern , irgendwann in der Hinrunde fliegt dann Hecking trotzdem, aber es ist nur noch anderer Schrott auf dem Markt.
    Warum wurde eigentlich schon in der noch laufenden Saison gesagt , Hecking bleibt!
    Warum nicht erst jetzt in der Pause , da hätte man doch immer noch anders reagieren können,ohne sich groß zu rechtfertigen (n)
    Und dann verpflichtet man bis jetzt nur wieder Talente , wo bleiben denn mal Spieler mit Erfahrung? Unsere eigenen Nachwuchs Spieler jagen wir vom Hof und die machen dann woanders einen guten Job.
    Irgendetwas läuft doch wohl schief bei uns:unsure:
     
    Force, el Pocho und Aissurob gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Man muss sich wohl damit abfinden, daß sich mit der jetzigen Führungsriege nichts ändern wird. Das was man als Understatement deuten könnte, also die Einstelligkeit und das ewige "wissen wo wir herkommen" ist das wirkliche Ziel, Klassenerhalt Plus sozusagen und bevor dieser in Gefahr ist, passiert nichts. Ein Hasenhüttl hat angeblich eine Sperre für 4 Monate im Vertrag, die man nur finanziell lösen könnte. Dafür gibt man kein Geld aus, welches man für U23-Talente ausgeben kann.
     
    BMG forever und el Pocho gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So so 4Monate Sperrung, da könnte ja doch noch was passieren in vier Monaten :D
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe eigentlich noch, das im Geheimen bereits fleissig verhandelt wird.:whistle:
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hoffen ja , aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht:unsure:
     
  6. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die Aussage über Hecking ist aber auch nicht 100%tig eindeutig,klingt etwas schwammig, vielleicht kommt ja doch noch etwas Hoffnung auf:rolleyes:

    „Sie haben trotz einiger Kritik Ihrem Trainer Dieter Hecking das Vertrauen für die kommende Saison ausgesprochen.
    Eberl: Wir haben in den vergangenen Jahren mit Kontinuität das erreicht, für was wir momentan stehen. Es gibt Stand heute nichts, was mich dazu veranlassen könnte. Nachhaltig an etwas festhalten, von dem man überzeugt ist, das ist das Allerwichtigste.“

    Und wie ist der Stand heute oder vielleicht erst morgen,Herr Eberl;):D
     
    el Pocho und DerCasi gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kritik am Trainer hältan, bzw. wird stärker.

    Aktuelles über Borussia Mönchengladbach: Startseite

    Gutes Beispiel:

     
    BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Freundschaft kaputt? - Riesen-Zoff! Liverpool sagt Gladbach-Test ab
    Hier auch nochmal.Jetzt gibt es Zoff wegen eines weitern Talentes.

    Als ich damals bei der Stadionführung war , wurde unser Borussen Internat besonders gelobt.
    Aus denen ja zB Hermann,Jantschke oder Korb hervorkamen. Was ist denn jetzt damit, haben wir keine neuen Nachwuchs Talente mehr selber bei uns?(n)
     
    ddRoy und el Pocho gefällt das.
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    dirki001, ddRoy und BMG forever gefällt das.