1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Kot.z.B.Rocken

Kot.z.B.Rocken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Das hat meine Mutter immer gesagt, wenn sie mir die Hosen von hinten gebügelt hat.:D
    Doooch! ich will dich ja verstehen, aber ich mache deinen "heute defensiv" FC, nicht an einem Spiel fest. Aber du kannst heute feiern, bitte sehr.:)

2. Kot.z.B.Rocken

Kot.z.B.Rocken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also an eurem Kader liegt es wohl sicher nicht, der ist ja wohl nicht unterdurchschnittlich? Neue (ständig neue) Defensive, nach 6 verloren Spielen in Reihe, alles andere als selbstbewusst und stabil. Das überträgt sich im Mannschaftssport eben schnell, wenn Favre das ansatzslose Zusammenspiel (ohne Angst) aller Teile wieder zusammenbringt, gehts wieder erfolgreich weiter.
    In der 2. Liga wachen ganz andere auf. Die haben da schon ihre Kissen zu liegen.;) Hab einfach Mut.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Kumpel von mir, der Gladbach Fan ist, sagte zu mir:

Pass auf Relegation Gladbach - Bochum :D

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gegen Augsburg haben wir immer schlecht ausgesehen. Da rechne ich maximal mit 1Punkt.

5. fallobst

fallobst Guest

Es kann nur noch besser werden :love::winken:

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Habe jetzt vom Spiel der Borussia nicht wirklich viel gesehen, aber Köln hätte meiner Meinung nach einfach geschlagen werden müssen:eek: Und das soll jetzt auch kein schlecht reden sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2015
  7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hallloooo?
    Warum machst du das allerbeste Auswärtsteam der Liga nur zum Zweitbesten? :p
    Und warum wird das Drittbeste zum Besten? Auf 2 steht die Borussia - allerdings nicht diese hier... :eek:

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du kannst wohl ohne Bayern nicht sein.... ;)

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass Ingolstadt auswärts einmal Unentschieden gespielt hätte. Sorry, habe das einfach mal so geschrieben. Ich könnte natürlich auch sagen, dass ich die Spiele kommende Woche schon in meinen Kommentar einbezogen habe, aber das wäre überheblich.
    Respekt nach Ingolstadt. Der FCI macht das ähnlich, wie der FC in der vergangenen Saison. Man nimmt dem Gegner den Spaß am Spiel und schlägt dann gerne mal eiskalt zu.
    Das Spiel am Freitag wird sehr wahrscheinlich nicht schön, aber sicherlich interessant.

Aber wir sind Off-Topic, schließlich ist das hier der Mönchengladbach-Bereich.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213