1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ausnahmsweise, ansonsten nicht erlaubt! ;)
     
    Spoonman gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum Bobby Wood gut zu Gladbach passen würde
    also, diese beiden jungs kann ich
    da ist mal wieder der wunsch der vater des gedankens. ausserdem wird es keinen deutschen topklub geben, der seine erlöse in den nächsten jahren relativ gesehen so steigern wird wie rbl, u. a. auch daher, weil noch jahre mit mini-tv-erlösen zu buche schlagen. von der effektivität her, incl. berücksichtigung der hohen zusatzbelastung, ist rbl unter den spitzenklubs jedenfalls z. zt. unübertroffen. bayern mit seinem 4x so teuren kader ist ein fall für sich, ohne die wäre rbl ja sogar bereits auf anhieb meister geworden.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Off-topic. Ich antworte im Leipzig-Thread.
     
    dirki001 gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Lohnt nicht.
     
    BMG forever und Walnuss gefällt das.
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!



    Mal gucken, wie lange das gilt.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sollten wir die restlichen Spiele auch vergeigen, dann wird da hoffentlich noch einmal drüber nachgedacht.:unsure:
    Hecking bringt uns nicht mehr weiter, es wird dann nur ein aufschieben bis irgendwann in der neuen Saison sein :unsure:
    Na ja ,warten wir erst mal ab, vielleicht ist es auch nur hinhaltetaktik und Max hat schon seine Fühler nach jemand anderen ausgestreckt, die Wahrheit werden wir sowieso erst erfahren, wenn es soweit ist;)
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist Phantomschmerz behandelbar? - SEITENWAHL
    Auch wieder gut geschrieben (y)

    Ich werde mir morgen nur die Zusammenfassung auf Sky ansehen, das reicht mir im Moment.
    Wenn alles so läuft wie in den letzten Spielen,werden wir wohl wieder mal den Aufbaugegner spielen. Wolfsburg hat aufjedenfall mehr zu verlieren als wir.
     
  8. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das schaut doch gut aus , bis jetzt ;)
     
    Force gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum klaren Sieg(y)....es geht doch wenn ihr wollt...nun ist auch noch die EL wieder drin…:)
     
    ddRoy gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gladbach holt einen klaren Sieg und nix los hier :D
     
    ddRoy gefällt das.