1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Schon erschreckend, was da mit den Fohlen passiert. Kein Torschuss in der 2. HZ.

2. Kot.z.B.Rocken

Kot.z.B.Rocken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja immerhin.:)
    Mir hallen noch die Ohren, wenn ich an vorige Saison und euren dicken Torwart-Toni denke, der nimmermüde erklärte: das diene alles nur zur Festigung, Sicherung und Stabilisierung der Bundesliga.
    Euer Saisonstart war erfolgreich, stimmt. Aber den Anspruch auch schönen Fußball zu spielen, müsst ihr euch noch verdienen. Zeit wirds langsam mal.;)

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Warum sollte ich?

Wir haben schon schlimmere Zeiten mitgemacht.

Wenn ich das nicht zusammen mit meinem Verein durchstehen könnte, tja, dann wäre ich Bayern-Fan (würg). :winken:

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@Kot.z.B.rocken:

Was war falsch an der Aussage eines der besten Torhüter, die Deutschland je hatte. Nur darum konnte es gehen. Und auch in dieser Saison wird man nicht blind nach vorne stürmen. Aber das Spiel des FC ist schon deutlich offensiver geworden. Natürlich ist da noch Luft nach oben, aber man kann sich ja noch weiterentwickeln. Da ist der FC auf einem guten Weg. Die heute sehr defensive Ausrichtung ist dem 2:6 in Frankfurt am vergangenen Samstag geschuldet, da war man zu offensiv auf- und eingestellt und hat ein halbes Dutzend Gegentore kassiert.

Die nächste Woche wird hart, Dienstag geht es für den FC nach Berlin (die Berliner haben heute unglücklich in Wolfsburg verloren) und am Freitag kommt die beste Auswärtsmannschaft nach den Bayern, der FC Ingolstadt nach Müngersdorf.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

gegen augsburg und stuttgart sollten schon 4 punkte her und das ist gegen solche gegner auch möglich. sollte es allerdings so mies weitergehen, wird es richtig knüppeldick. ich glaube aber, dass ihr gegen augsburg schon punkten werdet.

6. Kot.z.B.Rocken

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig, du schreibst in der Vergangenheit "konnte"
    Das kan aber kein Freibrief der Maurerinnung, für jede nachfolgende Saison sein. Manche von euch scheinen sich das aber gerahmt übers Bettgetell gehangen zu haben?

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Sehen wir es positiv , Eberl kann schon mal für Liga2 planen:rolleyes:

Was soll man da noch zu sagen ,wenn wir es noch nicht einmal gegen durchschnittliche Mannschaften schaffen zu punkten und im ganzen Spiel nicht einmal aufs Tor schießen ,dann steigt man ab:(
    Und wenn sich Favre und Eberl nach dem Spiel im Sky Interview noch hinstellen und sagen wir haben teilweise gut gespielt , sorry aber dann kann ich nur noch den Kopf schütteln:mad:
    Wir haben Null Punkte und -10 Tore nach fünf Spielen , da kann man nichts mehr gut reden.
    Und warum wir nach dem 0:1 immer noch klein ,klein spielen ,da muß man auch mal die Brechstange rausholen. Aber wenn dann ein Hrgota eingewechselt und ein Dahoud (der für mich noch einer der besten war) ausgewechselt wird , das zeigt für mich das Favre auch mit seinem Latein am Ende ist.
    Ich hoffe natürlich auch das Favre mit unserer Mannschaft noch die Kurve kriegt ,aber mi Moment habe ich da kein gutes Gefühl :(

8. Kot.z.B.Rocken

Punkte für Erfolge:
    1

Am 5. Spieltag für die 2. Liga planen? Du hast sicher heute einen schweren Tag gehabt? Schau mal nach Dortmund, die waren nach der vergagenen Hin-Runde auf dem letzen Platz und haben noch die EL-Quali geschafft.
    So schnell steht das Herz nicht still.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@ Kot.z.B.rocken:

Du willst mich offensichtlich nicht verstehen. Deshalb noch einmal: Heute war es sehr defensiv, weil der FC vergangene Woche mit offensiverer Einstellung ordentlich auf die Fresse gefallen ist.
    Insgesamt gab es in den ersten fünf Spielen aber mindestens doppelt so viele Chancen und auch sechs Tore mehr, als in der vergangenen Saison in den ersten fünf Spielen. Auch heute gab es ja, trotz defensiverer Ausrichtung, einige Chancen. Das Offensivspiel ist deutlich besser geworden, immerhin haben schon drei Stürmer für den FC getroffen (Modeste dreimal, Zoller (2) und Hosiner).

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Nein , ich hatte bis zum Spiel eigentlich einen guten Tag:winken:
    War auch Ironisch gemeint;)
    Und Dortmund hatte einen viel besseren Kader .
    Und andere Vereine haben auch immer gesagt: Es wird schon noch und sind in der zweiten Liga aufgewacht. ;)