1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Der Typ ist schon lustig. Redet seinen Effzeh seit 26 Spieltage stark und wünscht sich jetzt, wo für die eh der Käse gegessen ist, dass die Mitkonkurrenten für einen eventuellen Abstieg aus dem Stadion geschossen werden. Mal schauen, ob ich morgen was zu lachen habe. :rolleyes:

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , Bochum hat ja auch noch das Spiel gedreht, der Günther Pohl im Bochumer RadioSender hat fast einen Herzinfarkt gekriegt :D hatte ich im Auto auf dem Weg von der Arbeit an.
    Freut mich aber auch für Bochum (y)

-Rocky87- gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Erst einmal hatte heute der FSV Glück, dass die Eintracht irgendwann aufgehört hat Fußball zu spielen, ansonsten hätte das Spiel deutlich höher ausgehen können, als 3:0 für Frankfurt.

Zweitens hoffe ich natürlich als FC-Fan immer noch auf das Wunder. Der Käse ist erst dann gegessen, wenn der Abstieg auch rechnerisch besiegelt ist. Ich denke, das würde dir in gleicher Situation nicht anders gehen.

Drittens rede ich den Effzeh nicht stark, der FC spielt (für seine Postion) eine ziemlich gute Rückrunde, hat in den letzten Spielen einfach zu viele Fehler angeboten, die leider direkt bestraft wurden. Ansonsten wäre der FC auch längst nicht mehr acht Punkte hinter dem FSV. Spiele, wie gegen Augsburg (10 schläfrige Minuten kosteten den Sieg), gegen Hannover (auch hier war der FC besser, aber leider wurden die Stürmer des FC dreimal, als sie alleine auf dem Weg zum Tor waren, zu unrecht zurückgepfiffen) und gegen Stuttgart (hier musste der FC einfach das 2:0 machen, dann passieren auch die Fehler in der Nachspielzeit der ersten Hälfte nicht), sind einfach ärgerlich.

Ich rechne nicht nach, der FC hat acht Punkte Rückstand, aber so lange es noch rechnerisch möglich ist, hoffe ich, dass sich der Club noch rettet. Und die Leistungen der Konkurrenten, wie heute dein FSV, oder in der vergangenen Woche der HSV und die Wolfsburger, bieten halt Raum zur Hoffnung.

Niemand weiß, wie morgen das Rheinduell gegen Leverkusen ausgeht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sorry an alle Gladbach-Fans für das Offtopic hier, aber auf diesen (zweiten Beitrag in meine Richtung von JP0409 musste ich einfach antworten.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

Dein Hoffen, Bangen und Zittern ist ja auch völlig legitim und kann ich nur allzugut nachvollziehen. Geht mir doch in dieser Saison nicht anders. Aber es ist für mich kein FairPlay, wenn ich in anderen Foren hausieren gehe und dem Konkurrenten wünsche, das er aus dem eigenen Stadion geschossen wird.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe die Schlussphase von Pohl gehört und zeitgleich TV laufen. Sagte sinngemäß, noch mehr solcher Spiele würde er nicht überleben. :D

So genug Off-Topic. :D

BMG forever gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  7. Peter321

Peter321 Guest

Muß ja kein Gelb geben, aber das 1:1 muß man abpfeifen...was dieses vom Schiedsrichter zu Bildschirm gerennen soll verstehe ich bis heute nicht, entweder lag ich er richtig, dann braucht es den Videobeweis nicht oder er lag falsch und soll sich das nochmal ansehen.

Dann aber nicht zu pfeifen ist natürlich schwach...naja nächste Woche gewinnt Gladbach dann mal wieder!

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Also wie man in dieser Situation bei Drmic eine Absicht erkennen kann, weiß ich nicht und die brauchts für ein Handspiel.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da kommen ab und zu mal die Bayern Gene durch;):D

Und so groß ist der Nagelsmann jetzt auch nicht um ihn als großen Pi..er zu bezeichnen :D

Zonenkind gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem Eberl mit seinen 1,65m oder was der ist. :D

BMG forever gefällt das.