1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Alles so gekommen, wie befürchtet.

Wobei man über die Leistung nicht meckern kann, aber die Chancenverwertung wird langsam lächerlich.
    Das gute Spiel von gestern lässt für das Hannoverspiel nichts gutes erwarten.:rolleyes:

Wieso sind wir nicht in der Lage so eine Leistung auch mal gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel abzurufen?

Oder mal mehrere Spiele in Folge so engagiert anzugehen?

Das es die Mannschaft kann, zeigt sie ja ab und zu.

Im Sommer muss auf jeden Fall ausgemistet werden.

Gerade in der Offensive muss frisches Blut her.

Letztes Jahr war ja auch schon alles auf dem Prüfstand.

Ergebnis gleich null.

Aissurob und BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Marco Reus beim BVB-Sieg in Mönchengladbach ausgepfiffen

Das Reus ausgepfiffen wurde habe ich gar nicht so mitbekommen, ich habe nur gedacht , na klar wer auch sonst;)

Ich wäre froh wenn wir so einen Spieler noch bei uns hätten.
    Ich Danke ihm immer noch für sein Tor im Relegationsspiel in Bochum , wer weiß wo wir heute wären , wenn damals Bochum das zweite gemacht hätten und nicht Reus das Tor zum 1:1.
    Er hat sich in Gladbach immer fair verhalten , aber es gibt ja immer ein paar Bekloppte die sowas vergessen.

Nach den vergebenen Chancen sollten wir doch mal die Schuld bei unseren Stürmern suchen und nicht die auspfeifen,die ihren Job besser machen als zB. Hazard ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
    Aissurob und el Pocho gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe heute auf der Arbeit noch darüber gesprochen. Das war der Knackpunkt für den VfL. Seit diesem Spiel geht es kontinuierlich abwärts.

Die Panikmache (Abstieg) kann ich hier nicht wirklich nachvollziehen. Ja momentan trifft man aus welchen Gründen auch immer das Tor einfach nicht, aber deshalb gleich vom Abstieg bzw. Lauf a la Frankfurt vor ein paar Jahren zu sprechen, halte ich doch für etwas übertrieben.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Seh ich auch so.
    Nur das er dauernd gegen uns trifft, das kann er sich wieder abgewöhnen.:whistle:

BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich hatte ja schon mal geschrieben, an Abstieg selber glaube ich nicht,dafür haben andere Vereine noch mehr Probleme ;)
    Aber die Abschlußschwäche zieht sich schon durch die ganze Saison und gestern war es wohl der absolute Höhepunkt :(
    Wenn es nicht so traurig wäre ,könnte man nur noch lachen,was wir vorm Tor veranstalten:unsure:

Aber Bochum ist dem nächsten Abstieg auch noch näher dran als wir:whistle::D

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kurzer Blick auf die Tabelle der Rückrunde:

Wer hat denn noch mehr Probleme im Moment? Klar, wir haben noch Vorsprung, aber wars dann auch schon. Es gibt doch kaum was gefährlicheres im Sport, als unsere Situation gerade. Egal ob sie gut oder schlecht oder gestern sogar sehr gut spielen, sie machen keine Tore. Das trägst du dann mit von Spiel zu Spiel, weil es fehlen ja "nur" die Tore. Fehlen die weiterhin, kanns ganz schnell gehen und unser Programm bis Ostern ist mit jeder Form kein Selbstläufer.

96
    Werder
    Bayer
    Hoffe
    Mainz

Also gegen Werder und Mainz wären Niederlagen sehr gefährlich. Ich sage nicht das wir absteigen, wir werden aber auch mit 31 Punkten nicht die Klasse halten.

7. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Das Paradoxe ist, dass man vermutlich aufgrund der unglaublichen Schwäche des HSV (und der Kölner - holen ja auch nicht die notwendigen Punkte) das sogar würde (und sei es über die Relegation gegen... Sandhausen).

Ärgern tut mich, dass es überhaupt keine Reaktionen, kein Aufbäumen, gar nichts, in Mönchengladbach gibt.
    Ich wünsche mir zwar nicht so ein Dauerchaos wie beim HSV - aber dass man reaktionsträge und unnötig sogar eine CL-Quali verspielt (nie war das leichter als diese Saison) sollte schon etwas mehr als das 'Dementieren einer Krise' nach sich ziehen.
    Klar dass sich alle - von Kramer über Eberl und erst recht Hecking - in Gladbach sauwohl fühlen.
    Hab echt Angst, dass Eberl, um die Lage weiter zu beruhigen, jetzt auch noch mit Hecking verlängert...

Aissurob und BMG forever gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem sehr gut hörbaren "Hure, Hure, Hure" auf den Rängen nach waren das n paar mehr Bekloppte.

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist wirklich erschreckend.
    Wäre das die Vorrunde, ob dann Hecking noch Trainer wäre?

Aissurob, BMG forever und ddRoy gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+