1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Nun ja - der BVB fing letzes Jahr gar nicht so mies an!
    6 Punkte nach 3 BL-Spielen plus 2:0-CL-Gala gegen Arsenal. Erst danach wurde es grausam...

Gladbach dagegen spielt vom 1. BL-Spiel an Mist.
    Vielleicht machen sie es aber auch weiterhin konträr zum Letztjahres-BVB und nun gibt's Punkte satt in der Liga... ;)

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Spiel 1 > 0 Punkte
    2 > 3 < Punkte
    3 > 3
    4 > 0
    5 > 1
    6 > 0
    7 > 0
    8 > 0
    9 > 0
    10 > 0
    Fazit:
    10 Spiele 7 Punkte.... [​IMG]
    Ich bin übrigens ein BVB Anhänger...:love:

3. *scirocco

*scirocco Guest

Dortmund hatte imo aber auch den besseren Kader. Ich seh für den VfL schwarz in dieser Saison. Der Substanzverlust war wohl zu gross. Mit Kruse und Kramer gingen ja 2 Nationalspieler.

Mei, so war das auch bei der Hertha.
    Mit Favre nach Europa, um dann gegen den Abstieg zu kämpfen. Hertha hat damals die Reissleine gezogen.
    Vielleicht ist es Zeit, dass ein neuer Trainer neue Impulse gibt..

Was meinen die Gladbach Fans hierzu?
    Eberl hat sich ja schon festgelegt.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Mache ich es mir zu leicht, wenn ich sage, daß der Abgang von 2 Spielern nicht der Grund sein kann, daß alle versagen, oder machen die den Abgang der 2 Spieler als Grund sehen, es sich zu leicht?

Am Ende müssen die Ergebnisse stimmen, da kann man noch so oft sagen, daß die Mannschaft Zeit braucht. Samstag in Köln, Mittwoch daheim gegen Augsburg und dann wieder Samstag in Stuttgart. Wenn das nicht 4-6 Punkte werden, dürfte Feierabend sein.

Wie sagte der große Udo L. immer: Wenn ein Präsident oder Manager zu mir sagten, daß sie hinter mir stehen, sagte ich, daß sie sich vor mich stellen sollen, damit ich sehen kann was sie tun.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nach den drei Spielen wird abgerechnet.

An eine Beurlaubung von Favre glaube ich nicht.

Wenn schon, geht er selbst, was ich persönlich nicht hoffe.

Nur muss sich am Auftreten der Mannschaft, egal wer spielt, gewaltig was ändern.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich hatte eigentlich ein paar erholsame Tage in unserer Hauptstadt, bis gestern.:eek:
    Leider konnte ich vom Spiel nicht viel sehen ,weil das WLAN im Hotel zu lahm war für Sky Go.Und in der Hotelbar lief nur die gesamte Konferenz ,da war von Gladbach nicht viel dabei. Aber was ich gesehen habe ,hat mir auch gereicht:eek:

Ich erkenne uns nicht mehr wieder,was ist mit uns nur passiert ? das kann doch nicht nur an Kramer und Kruse liegen. Warum haben wir alles verlernt? Wie kann man sich so blöd im 16er anstellen? ich verstehe es nicht mehr und bin mehr als ratlos.
    Auf so eine CL Saison hätte ich auch verzichten können ,wir werden zum Gespött in Europa.Wenn wir schon gegen die schwächste Mannschaft 3:0 verlieren,wie soll das erst gegen die anderen werden.:eek:

Aber das schlimmste für mich ist , ich weiß auch nicht wie das im Moment wieder besser werden kann:(

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich hatte vor kurzer Zeit geschrieben ,das Favre natürlich viel Kredit bei uns Fans hat und ich persönlich nie seinen Rücktritt fordern würde.
    Aber wie heißt es so schön : Sag niemals nie;)
    Denn ehrlich gesagt weiß ich nicht wie lange das bei so desolaten Spielen noch anhält. Man kann ja mal ein oder zwei Spiele verlieren ,aber was da im Moment abgeht , keine Ahnung. Eigentlich müßte man die halbe Mannschft rauswerfen ,aber weil das nicht geht , wird es wohl früher oder später Konsequenzen geben.
    Wie diese dann aussehen sollen ,da bin ich wahrscheinlich genauso Ratlos wie Eberl um Co.:(
    Ist im Moment alles schei..e bei uns und am einfachsten wäre es,wenn die Mannschaft von alleine die Kurve kriegt.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:winken:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als BVB Fan redet es sich in dieser Saison wieder einfacher als letzte, aber was letzten Herbst passiert ist, braucht vom Trainer bis zu den Fans niemand, und auch einige Fans hier haben ja gesagt das Kruse die meisten Tore aus Elfern schiesst, und morgen in Köln wird es für Gladbach auch nicht einfach, denn Köln kann sich perfekt vorbereiten. Eigentlich ein Unentschieden vom Ergebnis her. Da Dortmund erst Sonntag spielt werde ich mir das Spiel Köln-Gladbach anschauen, neben der Konferenz und dem Bayern Einzelspiel.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hat hier irgendjemand persönlichen Kontakt zum User Bökelberger?

Ich mache mir langsam Sorgen um ihn. Wie einige hier vielleicht wissen, hatten einige User, darunter dirki0001, ich und Bökelberger darüber gesprochen, dass wir uns das Derby morgen gemeinsam anschauen (sozusagen als Gegenpol zu den Id.oten aus beiden Fanlagern, die sich seit Jahren, teilweise mit roher Gewalt begegnen). Wir wollten gemeinsam grillen und das Derby anschauen.

Bökelberger hatte vorgeschlagen, dass wir uns bei ihm im Westerwald treffen und auf seiner Terrasse grillen. Am 6. August antwortete er mir auf eine PN, dass wir das so machen sollten. Zu diesem Zeitpunkt war er auf den Philippinen, seine Lebensgefährtin lebt ja dort, bzw. kommt von dort. Auf meine letzte PN, ich benötigte seine Adresse, damit ich auch zu ihm finde, hat er nicht geantwortet.

Ich befürchte mittlerweile, dass ihm irgendetwas zugestoßen ist. Denn er ist ja einer der zuverlässigsten User hier im Forum. So habe ich ihn hier in den letzten sechs Jahren "kennengelernt". Er hat sich jetzt schon seit mehr als 4 Wochen nicht mehr an diesem Forum beteiligt, was für ihn auch absolut untypisch ist.

Mir geht es in erster Linie nicht um morgen, denn dieses Treffen fällt für mich eh leider flach, weil ich seit gestern einen Magen-Darm-Infekt habe.
    Ich hoffe, dass er auf den Philippinen ist und das Treffen "vergessen" hat, befürchte aber, weil er doch sehr zuverlässig zu sein scheint, dass es andere Hintergründe gibt.

Ich würde mich freuen, wenn ein anderer User in irgendeiner Form Kontakt mit Bökelberger hätte, und dies hier kundtun würde. Dann wäre ich beruhigt.