1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :confused::eek:

    “von den letzten 19 Spielen bei einem Tabellenletzten wurde nur eines gewonnen. In der Saison 2011/2012 gab es ein 1:0 beim Hamburger SV. Beim 1. FC Köln wurde die Serie bestätigt durch das 1:2.“
    rp-online
     
    Force, el Pocho, ddRoy und 2 anderen gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Statistik war mir neu, passt aber perfekt zu uns. Wenns vermeintlich einfach wird, geht wenig bis gar nix.
     
    el Pocho, ddRoy und BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich komme auch nicht mehr so ganz mit unserer Einstellung klar.(n)
    Wir spielen viel zu viele Rückpässe, das war bei Favre zwar auch so ,aber dann ging es plötzlich blitzschnell nach vorne und wir waren effektiv.
    Jetzt sieht es so aus als wenn keiner mehr was mit dem Ball vorne anfangen kann und Ruck zu hat Sommer den Ball. (n)
    Das müssen die Verantwortlichen doch auch sehen?
    Jedes Mal wird erzählt wie gut wir doch dastehen, aber wenn wir nur etwas mehr Druck machen würden,kommen doch die Chancen von alleine und wo könnten wir dann jetzt stehen?
    Man hofft jedesmal das endlich der Knoten platz , aber nach dem nächsten Spieltag sind wir genauso schlau wie vorher :(
    Und weil es trotzdem immer noch gut für uns aussieht, liegt auch nur daran weil die anderen genauso bescheiden kicken wie wir.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Männer ohne Eier. Eine Wutrede. - SEITENWAHL

    (y) Der Artikel spricht mir aus der Seele , hätte ich auch schreiben können.:rolleyes:
    Aufjedenfall denke ich genauso.
    Aber warum sehen das unsere Verantwortlichen nicht , sondern nur alle anderen?(n)
     
    Aissurob, el Pocho und ddRoy gefällt das.
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Spieler von Sonntag dürfen bestimmt alle am Samstag auch wieder ran. Das macht Herr Hecking so - quasi rehab :O

    Ich würde mir mal 6 bis 7 Wechsel vorstellen. Sommer, Hacken-Hazard und Stindl und weitere würden bei mir eine Pause bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
    Aissurob und el Pocho gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber Drmic oder Bobadilla haben auch noch nichts gescheites Vollbracht.Bei Hofmann ist es wie mit Grifo , sie können etwas ,zeigen es nur zu selten.
    Hermann steht doch auch nur noch neben sich, es ist schon traurig das unserer jüngsten Zakaria oder Cuisance etwas vom Siegeswillen zeigen , allerdings klappt da auch selbstverständlich nicht alles.
    Ich weiß nicht wer Ihnen diese Schlafwagen Mentalität vermittelt , aber Hecking muß sie doch irgendwann mal aufwecken können.Wenn nicht , ist er der falsche Mann.
    Und Max sollte auch mal seinen Mund aufmachen, er redet doch sonst so viel.
     
    Aissurob und el Pocho gefällt das.
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist schon richtig. Aber ich würde einfach mal zeigen, dass auch Stammspieler Leistung zeigen müssen und nicht die Garantie für Spielminuten bekommen. Hazard ist doch gedanklich schon in England oder Italien. Im Sommer ist der weg.

    Max redet dann wenn im Stadion gepfiffen wird. Gestern man über die Schiedsrichterleistung und die eigene Spielerleistung zu reden war woll nicht wichtig genug. Ich überlege schon meine DK für die restliche Saison abzugeben.
     
    Aissurob, Force und BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kann ich nachvollziehen, ich gehe auch nicht mehr oft ins Stadion, mir reicht es das Spiel bei Sky zu sehen.
    Und ich ärgere mich auch nicht darüber das ich das Freitags Spiel gegen Frankfurt nicht sehen kann , dafür werde ich nicht den ES Player abonnieren.
    Aber wahrscheinlich gewinnen Sie da mal hoch und zeigen eine bessere Leistung :D
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ärgert mich am meisten.
    War schon Anfang der Saison so, das die Mannschaft nicht geändert wurde, egal was die zusammenspielten.
    Und da gab es noch Alternativen.

    Diese drei sind mir auch aufgefallen.
    Sommer war in seiner ersten Saison bei uns wirklich stark. Aber sonst?
    Ich kann mich nicht erinnern, wann der uns mal Punkte gerettet hat.

    Hazard ist vor dem Tor so was von harmlos, spielt wie in der A-Jugend.
    Hat noch nicht kapiert, das er im Erwachsenenbereich spielt. Und der hat noch die meisten Scorerpunkte...

    Stindl hat grundsätzlich den Willen, ein Spiel noch rumzureißen, aber anscheinend fehlen ihm die Mittel.
    Zuzeit?


    Grifo war in Freiburg wirklich stark bei Standards. Bei uns schießt die meistens ein anderer.
    Der Erfolg bleibt leider wieder aus, nachdem wir uns doch stark verbessert hatten.

    An einen Weitschuß von uns kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Das schlimmste jedoch ist, das die Mannschaft und der Trainer immer wieder die gleichen Fehler machen.
     
    Aissurob und BMG forever gefällt das.
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Gerade läuft ein Testspiel ohne Zuschauer circa 10 Minuten von mir entfernt, zu sehen im Fohlen TV. F95 führt gegen ein Team mit Reservisten und Jugendspielern mit 2:0, aber die Chance zur Führung war da.




    Sippel - Beyer, Mayer, Jantschke, Hoffmanns - Cuisance, Benger - Hofmann, Feigenspan - Villalba, Drmic

    Bank: Nicolas, Egbo, Hanraths, Lieder, Arslan, Simakala