1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.390
    Zustimmungen:
    10.863
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war ein klasse Auftritt der Borussia. Gegen zwölf war es natürlich schwer. Schade drum, der Sieg wäre natürlich absolut verdient gewesen.
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eure erste Halbzeit gegen uns in der Liga war mMn noch ein Tick stärker. Aber auch da hattet ihr die Dinger nicht reingemacht.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ..... und jetzt volle konzentration auf die bundesliga.... vielleicht springt ja platz 7 raus... würde allerdings quali-ochsentour bedeuten... wäre irgendwie standesgemäß:winken:
     
  4. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1.518
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    das Spiel hat nicht die Mannschaft, sondern Hecking verloren.
    Da fehlt Raffael und 2 echte Stürmer sitzen auf der Bank und werden dann viel zu spät wie immer bei Hecking aktionistisch eingewechselt; vorher spielt die Mannschaft ohne Stürmer in einem alles-oder-nichts Spiel.
    Einfach nur schade...
     
  5. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.882
    Zustimmungen:
    13.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich finde die Mannschaft hat trotzdem gut gespielt, die Abschlußschwäche gibt es schon in der ganzen Hinrunde.Und Leno hat eben besser gehalten als Sommer.
    Bobadilla und Drmic haben in den Minuten in denen sie mal gespielt haben ,aber rein gar nichts zustande gebracht. Beide sollte man los werden und uns dafür einen vernünftigen Stürmer besorgen.Terodde wollte Max ja nicht und der geht jetzt als Schnäppchen zu Köln.

    Hermann könnte auch mal wieder das Tor treffen und Hazard trifft für die Menge an Chancen die er hatte auch zu wenig.

    Fazit , ohne Tore kannst du kein Spiel gewinnen, aber der Wille war da.
    Aber ist das nicht immer so mit unserer Mannschaft?
    Irgendetwas ist doch meistens:( und den Rest macht der Schiri ;)
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Stadionbesuche gegen Bayer spare ich mir zukünftig, bringt nix. Zwar gut gespielt, aber insgesamt war die Spielerei zu ungefährlich, kennen wir ja auch schon zur Genüge und wenn der Abschluss kam, dann halt genau auf Leno. Durch so einen Fehler zu verlieren ist dann natürlich doppelt ärgerlich, gerade weil von Bayer kaum noch was kam in der 2.Halbzeit. Zum Schiri sag ich nix. Der spielt von mir aus eine Rolle, wenn er uns ein klares Tor aberkennt, oder in der 90. einen unberechtigten Elfer gibt. Ansonsten übertrage ich da mal eine Weisheit aus dem Kampfsport: Never leave it in the hands of judges! Man muss Tore machen und dann kann man über fast jede Entscheidung nur lachen und auch sich selbst mal einen Fehler leisten.
     
    BMG forever, SR-SS und el Pocho gefällt das.
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.916
    Zustimmungen:
    3.186
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen. Alles versucht, es hat nicht gereicht.
    Einzig Hazard muss ich vorwerfen, das er es nicht schafft, endlich mal flach zu schießen, wenn er auf den Tormann zuläuft.

    Ich könnte kotzen, das Leverkusen mit so einem Schweinefussball weiterkommt.
    Eine Schwalbe vom Gästetrainer sieht man auch nicht alle Tage...

    Spielglück und einen Schiri (Videoschiri), der zumindest mal neutral pfeift, hatten wir auch schon lange nicht mehr.

    Bin froh, das jetzt Pause ist.
     
  8. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1.518
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Alles völlig richtig, was Du schreibst.
    Aber genau das war auch das Problem - wenn man schon vorher um die Abschlußschwäche weiß kann man doch in einem hop-oder-top Spiel nicht ohne Stürmer antreten.
    Bin weder ein Fan von Drmic (sehr seltsam, dass er i.a. in der Nationalmannschaft trifft und bei Borussia nicht merkbar agiert) und Bobadilla - aber letzterer hat (im Gegensatz zu Drmic) von Hecking doch nie eine Chance erhalten - +-15 min sind nichts, womit ein Spieler Qualitäten zeigen kann.
    Mark Uth wäre ein Spieler, der auch von der Anlage her passt, da sollte Eberl mal schauen; mit ex-Hoffenheimern hat man bisher durchaus gute Fänge gemacht.
    Dir wie auch allen anderen in diesem und den restl. Threads ein schönes Weihnachtsfest!
     
    Aissurob, ddRoy und BMG forever gefällt das.
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    1.909
    Punkte für Erfolge:
    163
    So mit etwas Abstand:

    Nach 2 Minuten wird uns ein klarer Freistoss verweigert nach Foul an Zaka - Bei der Situation ist er frei vor dem Tor - dazu noch zentral, kein Gegenspieler der einen Torabschluss verhindern hätte können - mindst. Gelb, wenn nicht gar Rot

    Mitte 1. HZ klare Gelb-Rote Karte

    Ende 1. HZ klarer Elfer nach halten im Strafraum

    Leverkusener lassen sich bei jedem Mist hinfallen (inkl. Trainer)

    Wir haben sehr gut gespielt. Ein Spiel was unser Potential mit den jungen Spielern aufgezeigt hat. Jetzt noch mal die Bude treffen und wir haben goldene Jahre wieder vor uns.

    Allen Borussen ein schönes Weihnachtsfest.
     
    Aissurob, DerCasi, el Pocho und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Borussia hat nicht des Schiris wegen verloren sondern aufgrund der schlechten Chancenverwertung. Im großen und ganzen war die Leistung des Schiedsrichters gut, da er viel hat laufen lassen. Ansonsten regt man sich über zu kleinlich pfeiffende Unparteiischen auf. Natürlich hätte ein Leverkusener Gelb/Rot kriegen können, aber daran liegt die Niederlage nicht. Ein Videobeweis hätte übrigens hier nicht eingreifen dürfen.
    Gladbach hat gut gespielt, keine Frage, hatte aber eben auch Pech und ein wenig Unvermögen beim Abschluss. Leverkusen war dagegen eiskalt.
    Die Aktion von Heiko Herrlich war natürlich absolut unsportlich und muss seitens des DFBs anktioniert werden.
     
    BMG forever gefällt das.