1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Achso, wir müssen einfach nur kritisieren und schon werden wir Meister. Ja wenns so einfach ist. Hecking hat doch klar gesagt, daß man daran arbeiten muss, nicht so wie am Freitag zu agieren. Das er nach einem 3:1 nicht auf die Truppe drauf haut, sollte auch klar sein. Alles weitere erfahren die Spieler dann direkt und nicht über Interviews. Was wir hier schreiben, was ja durchaus sehr kritisch ist, hilft auch niemanden, genau wie deine Kritik am BVB.

Und ja, wer die eigene Mannschaft beim Spielstand von 1:1 auspfeift, hat nichts verstanden und kann den Platz räumen für andere Fans. Inwiefern hilft das dem Team? Ist das dann die wichtige Kritik? Beantworte mir das mal.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dann ist ja alles geklärt. Ihr seid die Super Fans und alle die kritisieren sollen zu RB gehen. Wenn ich könnte würde ich Schmelzer live im Stadion in jedem Spiel auspfeifen! Solange bis er und seine Brüder endlich aufhören die Entwicklung des Vereins zu stören.

Schönen Tag noch.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Gut, ich stelle eine einfache Frage und das kommt als Antwort. Man könnte meinen, daß du nicht kritikfähig bist. Wir kritisieren hier doch ohne Ende, am Freitag ab Spielminute 10. Nur was das Auspfeifen bringen sollen, erschließt sich uns halt nicht in dieser Situation. Du weißt es offensichtlich selbst nicht.

dirki001, el Pocho und BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zuerst einmal,keiner hält sich hier für was besseres. Warum auch, wir sind alles User die ab und zu hier ihre Meinung verbreiten. Nicht mehr und nicht weniger;)
    Wir sind auch nicht immer einer Meinung, muß man aber auch nicht .
    Aber der Ton macht die Musik und der kommt bei dir immer extrem Negativ rüber.

Wenn du unsere Post richtig lesen würdest , dann erkennst du das wir sogar mehr kritisieren als umgekehrt.
    Aber warum soll ich die eigene Mannschaft im Stadion auspfeifen? Läuft es dadurch etwa besser?
    Wir haben schon so viele Verantwortliche in den Jahren kommen und gehen sehen ,aber die gibt es schon nicht mehr , aber wir richtigen Fans sind immer noch da:rolleyes:
    Und wenn auch nicht alles rund läuft, aber man kann auch mal mit dem zufrieden sein was man hat. Und um auf den BVB zurück zukommen, so schlecht steht ihr jetzt auch nicht da.
    DFB Pokal noch dabei , EL noch dabei und in der BL auf Platz 3.;)
    Andere Vereine würden gerne tauschen,frag mal die Kölner:D

el Pocho gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte aber in der CL, der Meisterschaft und dem Pokal sogar ne Chance haben wenn Tuchel noch Trainer wäre. ;) Gehört hier aber nicht her.

6. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ulti, die Meinungen über Tuchels Entlassung waren doch geteilt.
    Ich bin auch der Meinung, man hätte es (zumal so) nicht beenden sollen, weil man nicht den Fehler machen darf,
    der Mannschaft nur genehme Trainer zu stellen.
    Schmelzer spielt, wie schon in 'Deinem' Forum von mir erwähnt, auf einer Position, wo alle Vereine wenig Alternativen haben - und er spielt m.E. ja nun nicht durch die Bank mies, ganz im Gegenteil.
    Allen Vorpostings muß ich aber recht geben, dauerhaftes Auspfeifen, besonders einer verunsichtern Mannschaft, ist absolut fanunwürdig, da nur destruktiv.
    In Gladbach kritisieren wir auch die unerklärlich transusigen Leistungen (in Freiburg, gegen Mainz, Frankfurt etc), weil es absolut ärgerlich ist; ferner nervt mich das partielle Schöngerede von Eberl, wie sehr man im Soll sein - in Wirklichkeit wäre die Chance in dieser Saison so groß, auf Platz 2-5 zu landen wie schon lange nicht mehr.

Der Unterschied zum BVB ist aber, dass eigentlich alle die Entlassung von Schubert richtig fanden, die Fans beim BVB aber nach Tuchels Demission durch die Bank unterschiedlicher Meinung waren - mit einem halben Jahr Abstand ist es einfach, schlauer zu sein.

Für Mönchengladbach sehe ich keine Notwendigkeit, mit Hecking zu verlängern - zu viele Auftritte der Mannschaft zeigen mir, dass es keine richtige Entwicklung gibt.
    Dennoch gehe ich grundsätzlich nicht vollen Mißmutes in die Spiele und wünsche mir schon gar nicht, irgendwelche Spieler loszuwerden (Drmic würd ich sogar mal 1-2 Tore wünschen) - geh mal wieder etwas positiver in die BVB Spiele - und wenn sie jetzt dier Bayern schlagen werden wir alle einen Glühwein trinken.
    Naja, bis auf Horud :)

BMG forever und dirki001 gefällt das.
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mmh, ich habe die Beiträge von Ulti immer aufmerksam gelesen, allerdings werden sie in letzter Zeit leider immer unsachlicher.

BMG forever und optimizer gefällt das.
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier noch ein offener Brief vom FP zum Thema.
    Dann sollte es auch gut sein.
    Wir haben noch ein ganz wichtiges Spiel.:)

Danke, Max!

dirki001 und BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Pikantes Pokalduell zum Jahresausklang - SEITENWAHL

„Den Unterhaltungswert jenes Spiels belegt zum Beispiel das Chancenverhältnis, welches der Kicker mit 9:9 konstatierte. Dummerweise konnten die Gladbacher nur eine davon nutzen, die Leverkusener in der zweiten Hälfte jedoch deren 5. Aus Gladbacher Sicht geht es in diesem Spiel daher nicht nur um das Weiterkommen unter die letzten Acht sondern auch um Wiedergutmachung für jene deftige wie seltsame Klatsche.“

Wiedergutmachung wäre natürlich nicht schlecht ;)
    Diesesmal nutzen wir unsere Chance:D
    Nur auf Verlängerung und Elfmeterschießen habe ich keine Lust:confused:

Wir gewinnen hoffentlich und danach können wir uns dann entspannt Bayern - Dortmund ansehen:rolleyes:

ddRoy gefällt das.
  10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Elfer ist unsere Parade-Disziplin .... das können wir richtig gut. ;-)

Ich würde dann Heime ins Tor stellen .... hat ja schon mal funktioniert gegen Leverkusen ...