1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Nach dem Spiel können Fans gerne ihren Unmut äußern, aber in einer schwierigen Phase einen 18 Jahre alten Spieler wegen eines Rückpasses auszupfeifen, hat bisher selten geholfen. Während des Spiel kanns nur 100% Unterstützung geben, ist ja nicht so, als wüsste die Spieler nicht, daß sie nicht gerade zaubern. Sollten wir mal länger schlecht spielen, was ich nicht hoffe, dann löst sich das Problem sowieso von allein. Dann gehen diese Fans zum Team, das dann gerade angesagt ist.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, Gladbacher Eventfans halt :cool: :D

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Moderner Fußball und moderne Fans - SEITENWAHL

Wir alle hätten vor der Saison unterschrieben,wenn wir nach der Hinrunde auf einem internationalen Platz stehen würden,denke ich.
    Die eigene Mannschaft auspfeifen geht gar nicht, allerdings betrifft das nicht nur die Event Fans.
    Ich hätte im Stadion nie gepfiffen,aber gemeckert habe ich auch , weil es mittlerweile bei jedem Spiel so ist , nach einer Führung werden alle Aktivitäten eingestellt und bis die gegnerische Mannschaft meistens den Ausgleich schafft.
    Das nervt schon und Hecking oder Eberl müssen das doch auch sehen.Doch was ist der Grund dafür? Ist das so vorgegeben? Das unsere Mannschaft es auch anders kann ,hat sie auch schon bewiesen.
    Und diese Leistung zeigen Sie schon in der ganzen Saison,das nervt schon.

Seitenwahl ist da auch durchaus kritisch und ich sehe es auch so.

„Es war kein gutes Spiel der Borussia, dass der HSV über weite Strecken die aktivere Mannschaft war, lässt sich nicht wegdiskutieren und warum die Mannschaft nach furiosen Anfangsminuten in einen übertrieben zurückhaltenden Verwaltungsfußball verfiel, darf durchaus hinterfragt werden. „

Allerdings die eigene Mannschaft auspfeifen geht gar nicht.
    Aber wir sind ja auch keine Event Fans , wir haben Jahrzehnte mitgefiebert und können uns wohl als die richtigen ,wahren Fans bezeichnen:rolleyes::D

Aissurob, ddRoy und el Pocho gefällt das.
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder ein Klasseartikel von Seitenwahl:

Sollte sich Eberl und Co. mal hin die Löffel schreiben.

Du hast das Spiel gar nicht gesehen, oder?
    Das hat nichts mit Kritik zu tun, wenn man einen 18jähirgen, der bis dahin ein sehr gutes Spiel gemacht hat, wegen eines Rückpasses auszupfeifen.

Das ist einfach nur Dummheit und fehlener Sachverstand.

Übrigens, bitte nicht die falsche Borussia mit der einzig wahren Borussia vergleichen, oder gar in einen Topf werfen.
    Danke.

Aissurob und BMG forever gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr seid die kleine Borussia...das habe ich schon verstanden. Dein echt und falsch kannste dir sonst wohin stecken. Beim BVB wurde gestern auch gepfiffen und das absolut zurecht. Wenn ein 18 Jahre alter Profi damit nicht klar kommt hat er den falschen Beruf.

Eberl ist hat genauso ein schmieriger Typ wie Watzke bzw Zorc. Ersaufen in Nostalgie und alles und wenn man sich angegriffen fühlt sofort alle zu Idioten erklären.

6. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und Ulti einen schmierigen Schreibstil (n)

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest weiß ich jetzt, wo man dich hinstecken muss.
    Leute wie du sind bei RB, VW oder SAP besser aufgehoben.

Aissurob, BMG forever und ddRoy gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich kritisiere? Und genau das ist der Grund warum eure tolle Borussia nix geschissen bekommt. :D

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe dir doch schon mal geschrieben das du ein komischer Fan bist.
    Immer nur draufhauen, besonders bei Schmelzer. Immer nur dem Vorstand kritisieren.
    Habe ich überhaupt schon mal was positives,zumindest was den BVB betrifft, bei dir gelesen?
    Sieht für mich auch schon nach Event Fan aus;)
    Jeder kann seinen Verein kritisieren , aber ich finde es kommt auch auf die Wortwahl an und die ist bei die nicht gerade besonders gut getroffen o_O

el Pocho, ddRoy und Aissurob gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Merkt ihr eigentlich das ihr euch selber in Aus stellt wenn ihr euch als was besseres seht? Was glaubst du warum der BVB so krass abgebaut hat die letzten Monate? Weil schlicht nicht kritisiert wird und wenn dann wird man als Event Fan bezeichnet.

Schmelzer hat gestern mal wieder auf ganzer Linie versagt und so eine Witzfigur ist Kapitän. Es war der 18 Jährige der im ganzen Spiel nichts geschafft hat der nochmal angesetzt hat und dem BVB 3 Punkte einbrachte.

Zorc weigert sich seit Jahren die absolut offensichtliche Schachstelle LV neu zu besetzen weil der Schwiegermuttischmelle ja so niedlich ist und viel rennt. Somit lädt man nicht nur den Gegner mal direkt ein diese Seite als Spielfläche zu nutzen, nein man nimmt auch dem Vordermann jegliche Möglichkeit eines dynamischen Spiels.

Der feine Herr Schmelzer hat gestern das erste Gegentor eingeleitet nur um dann mit den Armen zu wedeln wie sein Bruder Sahin. Der feine Herr Schmelzer schlägt komplett unbedrängt 3 Flanken ins absolute Nirvana. Nicht weil er einen schlechten Tag hatte...sondern weil er es nicht besser kann!

Die Führung setzt den Verein extrem aufs Spiel und ich bin kein richtiger Fan weil ich damit ein Problem habe. Alles klar...geht weiter kuscheln und drückt euch am Titelschaufenster weiter die Nasen platt.