1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein mein Freund, was Hertha zeigt geht gar nicht, aber egal...Dardai und Preetz wird Hertha schon in die 2 Liga führen...:( Entschuldigung liebe Gladbach-Fans für OT...:)
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch OT: Die Kölner haben aber in der Beziehung noch einen guten Vorsprung vor der Hertha ;)
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das ist so richtig, quasi ein Alleinstellungsmerkmal unserer Truppe. 3:0 und man weiß einfach genau, daß mit einem Gegentor alles zu wackeln beginnt.


    Insgesamt bin ich heute recht zufrieden, hätte nicht gedacht das wir nach dem Krampf gegen Mainz in Berlin gewinnen und das nach dem 3:2 noch das 4:2 zur Absicherung kam, muss man schon lobend erwähnen. Auf die Saison gesehen haben wir einfach 6-7 Punkte zu wenig auf dem Konto, die mit konsequenter Chancenverwertung und vollem Einsatz über 90 Minuten absolut drin gewesen wären. Andererseits hätte ich es vor der Saison auch sofort unterschrieben, nach 12 Spielen vorm BVB zu stehen. Insgesamt ein Luxusproblem, wenn die Ergebnisse weiterhin passen.
     
    BMG forever und ddRoy gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten...sind ja noch 22 Spiele...;):D
     
    -wolf- gefällt das.
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Also ich hab heut ein gutes Spiel gesehen von beiden Seiten.
    Einzig Raffael hat heut den Unterschied ausgemacht.

    Da sind noch weitaus schlechtere Mannschaften als Hertha unterwegs.
    Nicht so pessimistisch Jürgen. ;)
     
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seh ich genauso.
    3:0 Führung aus heiterem Himmel.
    Wieder war der Videoschiri auf unserer Seite. Trotzdem bin ich der Meinung, weg damit!

    Und dann fängt das zittern an.
    Die Defensivleistung wird nicht besser. Es ist fast schon zum lachen wie einfach der Gegner zu Chancen kommt.

    Was sagt das über die Bundesliga aus, wenn wir mit den bisherigen Leistungen Dritter sind?

    In den letzten Jahren hatte ich immer die Hoffnung, das wir an einem guten Tag was gegen die Bayern holen können.
    Das Heimpsiel gegen die ist für mich das Spiel der Saison.

    Ich hab mich immer drauf gefreut. Diesmal hab ich wirklich Angst.

    Positiv war , das Raffael anscheinend auf dem Weg der Besserung ist.
    Aber eine gute Offensivleistung wird nicht reichen.
    Siehe das Spiel in Dortmund.
     
    BMG forever gefällt das.
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht, was ich mit dem Spiel anfangen soll...

    Freue mich natürlich über die 3 Punkte, aber die Spielweise...

    Wendt ist für mich grottenschlecht geworden. Viel zu viele Abspiel- und Aufmerksamkeitsfehler.

    Gegen die Bauern gibt das so 5 Stück gegen uns.
     
    SR-SS und BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eigentlich weiß ich nicht was ich mit dieser ganzen Saison anfangen soll (n)

    Und das betrifft irgendwie alle Vereine , außer die Bayern die hat Jupp ja wieder in die Spur gebracht und die werden jetzt wieder einsam ihre Runden an der Spitze drehen:confused:

    Wie El Pocho schon schreibt , was sagt das über die BL aus!wenn wir mit so einer Leistung dritter sind.(n) Mit etwas mehr Konstanz könnten wir sogar oben mitspielen,aber so bleibt immer ein fader Nachgeschmack :unsure:
    Ich habe in dieser Saison von unserem Verein nicht ein gescheites Spiel vom Anfang bis Ende gesehen.Klar waren da ein paar gute Halbzeiten dabei , aber ich weiß echt nicht was man davon halten soll:oops:
    Alles andere als eine Klatsche gegen Bayern würde mich riesig wundern , unsere Abwehr ist so löcherig wie ein Schweitzer Käse.Wendt hätte ich schon länger auf die Bank gesetzt.
    Na ja ,wir werden sehen, man hofft ja trotzdem das irgendwann mal der Knoten platzt:rolleyes:
     
    SR-SS, el Pocho und dirki001 gefällt das.
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht ja doch am Samstag.:rolleyes::whistle::D
     
    ddRoy und BMG forever gefällt das.
  10. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    So schauts ! (y)