1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Von den reinen Ergebnissen ist das wirklich nicht so schlecht. Nur das 0:1 gegen Frankfurt war richtiger Mist, sowie die Niederlage beim BVB zu hoch. Vom Spielverlauf hätte man noch in Augsburg gewinnen müssen. Dafür hatte ich mit dem hochverdienten Punkt bei BP Leipzig im Vorfeld nicht gerechnet. Beim Spielerischen ist natürlich noch einige Luft nach oben. Vor allem dieses Runter-/Abschalten nach eigener Führung geht einfach gar nicht. Ich verstehe nicht, warum Hecking da nicht einschreitet.

Bei der Bewertung der mauen Offensivleistungen muss man aber auch sehen, dass wir da echt auf dem Zahnfleisch gehen/gingen. Viele verletzte (Grifo, Johnson, Traore, Hofmann …) oder weit von ihrer Normal-/Topform entfernte Spieler (Raffael, Herrmann, Stindl …). Dazu mit Zakaria und Cuisance zwei junge Spieler ohne jegliche BuLi-Erfahrung in der Zentrale. Eigentlich kann das Offensivspiel über die Zeit nur besser werden. Mit Grifo kam ja schon gestern nochmal ein anderer Schwung in die Partie.

BMG forever, Force und dirki001 gefällt das.
  2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal wieder ein erbärmlicher Auftritt des DFB.
    Was hält den davon ab, die Punkte der Stadien in den einzelnen Sektoren zu veröffentlichen, kann mir irgendjemand dafür eine Begründung liefern?

Ich lasse mich gerne von vernünftigen Argumenten überzeugen, aber so bleibt wie immer nur der üble Geruch der Mauschelei, die hinterm Berg bleiben soll.

KayHawayy gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Im Plan. Oder doch nicht? - SEITENWAHL

"Verglichen mit dem Gegner aus Bremen sind alle Diskussionen rund um Borussia Mönchengladbach Luxusdiskussionen: Noch sieglos, mit bisher vier Punkten aus vier Unentschieden Vorletzter, bereits drei Punkte Rückstand auf die Mannschaften obendrüber - das ist die Situation von Werder Bremen. "

Wenn ich das schon wieder lese , dann machen wir bestimmt wieder den Aufbaugegner:unsure:
    Wenn wir eines gut können,dann das:oops:

el Pocho gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Dann bin ich mal gespannt,wie wir heute wieder auftreten:rolleyes:

Das wird heute mal wieder ein schöner Sportabend für mich, zuerst schaue ich Fußball und danach schaue ich mir die Green Bay Packers auf Pro 7 maxx an :D
    Jetzt muß nur noch meine Frau mitspielen :ROFLMAO:

ddRoy gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lasst die Bremer bloß nicht gewinnen heute Abend, ihr Gladbacher. Sonst sieht das am Tabellenende ja noch trostloser aus. Wenn die Borussia heute Abend gewänne, könnte der FC nächste Woche nach Punkten mit Werder gleichziehen.

Auf das Spiel der Packers heute Abend freue ich mich auch schon riesig. Allerdings kann ich mir das Spiel nur aufgenommen anschauen, wenn ich um 21.30 Uhr nach Hause komme. Das Spiel vergangene Woche gegen die Cowboys war sensationell, so spektakulär dürfte es heute wohl nicht werden. Lassen wir uns überraschen.

ddRoy und BMG forever gefällt das.
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein K*lner drückt Gladbach die Daumen...

Wie tief kann man fallen? :D

Lefist gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Obelix ist doch auch ein keiner Gladbach Fan , das merkt man doch :D
    Man darf sich als Kölner natürlich nicht outen:D

ddRoy und dirki001 gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von einem Gladbachfan bin ich weit entfernt. Aber hier in diesem Forum sind die Gladbacher Fans noch die normalsten, mit denen man kommunizieren kann. Das ich euch heute den Sieg gönne hat weniger mit Sympathie für die Borussia zu tun. Es ist reine berechnung in der aktuell prekären Lage des FC.

ddRoy, dirki001 und BMG forever gefällt das.