1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Das war doch ein gelungener Auftakt, nur das 2.Tor fehlte mal wieder. Boba hätte das 2. auflegen können, aber der will es halt selbst machen, kennen wir ja schon. Hinten war das recht solide, aber das in der Nachspielzeit ein Kölner den Ball komplett frei am Elfmeterpunkt annehmen kann, geht gar nicht. Die Aktionen des Spiels kamen klar von Elvedi. Stark mitgelaufen beim Tor und noch stärker dann direkt danach hinten, aber auch ein böser Ballverlust in der 1.Halbzeit. Zakaria mit 100% Passquote, man kann auch schlechter debütieren. Jetzt mal bitte endlich in Augsburg gewinnen und nachlegen.

    [​IMG]

    Unser Lazarett ist mit Grifo auch schon wieder gut gefüllt, diese bessere Vorsorge läuft noch nicht so ganz rund. Im Pokal wieder zu Fortuna, schwieriges Spiel. Vor 5 Jahren hat Nando Rafael uns raus geschossen, jetzt spielt Neuhaus da.
     
    BMG forever und el Pocho gefällt das.
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr guter Auftritt unserer Elf.

    Vor allem die erste Hälfte war Klasse.
    Nur die Tore haben gefehlt.

    Ginter und Zakaria haben mir gut gefallen.

    Jetzt muss natürlich in Augsburg nachgelegt werden.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sieht den eure Bilanz in/gegen Augsburg aus? Die Augsburger sind (für mich) so ziemlich die unangenehmste Mannschaft, gegen die man spielen kann. Wäre echt angenehm, wenn deren Weg zurück in die zweite Liga führen würde.
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hinten raus hat Köln einige Chancen liegen lassen. So richtig überzeugend war die Gladbacher Abwehr da nicht mehr.

    Am Ende 3 Punkte im Derby geholt - besser kann man nicht in eine Saison starten.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Katastrophal. 2 von 12 Spielen in Liga 1 gewonnen.


    Stürmer fehlt am Samstag | Irre Klausel! Bobadilla darf nicht gegen Augsburg spielen


    Ich dachte, daß solche Klauseln inzwischen verboten sind. Darüberhinaus ist das für mich ganz schwach verhandelt. Ich hole doch keinen Spieler, den ich bewusst nicht einsetzten kann, selbst wenn es Boba ist.
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, hätte nicht gedacht das Gladbach noch schlechter als wir gegen die abgeschnitten hat. Unsere Bilanz seit Samstag ist 5 Siege von 13 Spielen.

    Und diese Klausel mit Bobadilla zeigt einmal mehr: Reuter wird wohl irgendwann zu einem größeren Club wechseln.
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC ist gegen Augsburg seit sieben Spielen ohne Sieg, vier Spiele gingen verloren, die anderen drei endeten 0:0. In den sieben Spielen gelangen dem FC insgesamt nur drei Tore.
    Aber an nur zwei Siege in zwölf Spielen kommt der FC nicht heran, bei "uns" waren es drei Siege in 13 Spielen.
     
  8. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Vor dem großen Rückspiel der TSG Hoffenheim in Liverpool eine Anmerkung zu der dauernd verbreiteten Nachricht, dass noch nie eine deutsche Mannschaft in Liverpool gewonnen hat: Das ist insofern nur richtig, wenn man es auf Pflichtspiele reduziert
    Denn Borussia hatte am 27. März 1979 beim FC Liverpool mit 1:0 gewonnen; es war das Abschiedsspiel für Emlyn Hughes.
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Hans Meyer ist am Sonntag im Doppelpass.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Augsburg ist in der Krise,also kommen wir wahrscheinlich mal wieder als Aufbaugegener gerade richtig;)
    Ich bin mal gespannt:rolleyes: