1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Statt Kolo geht also der einzige Wendtersatz...
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das hätte ich nicht erwartet, machte sich doch ganz gut, als er endlich durfte bzw. konnte.


    Borussias Mönchengladbach: Schulz wechselt nach Hoffenheim
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Schade , er hatte wirklich gute Ansätze wenn er gespielt hat:(

    Wenn man in anderen Gladbach Foren so liest , dann herrscht da bei den meisten eine große Euphorie das wir auf jedenfall wieder Europa Plätze erreichen(n), also ich bin mir da nicht so sicher , für mich sieht das eher wieder nach einer Übergangssaison aus :unsure:

    Na ja , ich irre mich auch gerne :rolleyes:
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hecking zum Wechsel von Schulz:

    1:0 im ersten Test
     
  6. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Man macht mit Schulz denselben Fehler wie mit Younes.
    Und dann wird 2 Jahre später (wenn Wendt nicht mehr spielt) für die Position für 12,5 Mio Ersatz geholt.
    Ganz toll.
    Weiß jemand, was Hoffenheim an Ablöse gezahlt hat?
     
  7. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr versteh auch nicht, warum Nico Schulz sich nicht noch enfach 2 Jahre als Wendt-Ersatz auf die Bank bzw. auf die Tribüne setzt. Da will der doch tatsächlich spielen.

    Auch unverständlich warum Borussia ihn jetzt gegen Ablöse abgibt. Die hätten doch einfach auch warten können bis der Vertrag des unzufriedenen Spieler ausläuft. Ohne realistische Einsatzchancen hätte ja Schulz den Vertrag nicht verlängert.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sry, so toll ist Nico Schulz auch nicht - kann ich als Hertha-Fan ein wenig beurteilen. Er macht zwar mal ein paar gute Spiele, ist aber super verletzungsanfällig und auch gerne macht er mehr schlechte als gute Spiele. Also fände den Abgang jetzt nicht so schlimm. Meine Meinung.
     
  9. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach Nico verlässt uns auch Marvin Schulz und schließt sich dem FC Luzern an.

    Ich hätte Nico Schulz gerne behalten, aber auch nur als Backup für Wendt. Da kann ich schon gut verstehen, dass er weg will. Mit Grifo haben wir außerdem nun einen echten linken Mittelfeldspieler, was Johnson zu einem potentiellen Anwärter als LV werden lässt. Der Verlust hällt sich also arg in Grenzen.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Grundsätzlich ist das, was ihr schreibt ja auch in Ordnung und divergiert nicht total von meiner Meinung.
    Bin halt nur noch völlig entsetzt über die 17 Mio für Ginter und kann mich da immer noch nicht beruhigen.
    Was mich bei Nico Schulz ärgert ist, dass er so gar keine Chance bekommen hatte (er war ja nun nicht immer nur verletzt) und dann - zuletzt - wo er dann mal komplette Spiele machen durfte, wirklich gut war.
    Und sorry - aber Spieler werden gut bezahlt - auch in Mönchengladbach - und u.U. auch dafür, als Backup wirken zu müssen.
    Wenn Hecking bei ihm dieselbe Beurteilungsmilde wie bei Jonas Hofmann hätte, wäre evtl was Gutes draus geworden...
     
    BMG forever gefällt das.