1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Bezeichnender Schlusspunkt - SEITENWAHL

    Wirklich mal wieder gut zusammen gefasst von Seitenwahl(y)
     
    Aissurob gefällt das.
  2. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Danke für den link - wie immer.
    In der Tat ist Vieles auf den Punkt getroffen.
    Was man jedoch immer berücksichtigen sollte ist, dass es die Mannschaft ist, die die Zuschauer begeistern, mitnehmen muß und keinesfalls der Zuschauer dafür sorgen muß, dass eine Mannschaft kämpft, Leidenschaft zeigt.
    Insofern sind Auftritte wie gegen Frankfurt (Gott, was war das doch für ein geiles Halbfinallos - gegen einen formlosen Gegner mit unendlich vielen Verletzten und dann zuhause - besser gings doch gar nicht bei dem Rest im Lostopf) absolut unentschuldbar und ich rege mich schon wieder darüber auf (wie konnte man mit dem Torwart in / auf ein Elfmeterschießen gehen), ebenso Darstellungen wie gegen Augsburg (hätte man da gewonnen, und gegen Darmstadt ...).
    Vielleicht ist es eben genau die Zusammensetzung der Mannschaft.
    Wer - wenn die willenlosen Leistungen so sind wie in den letzten Spielen - soll denn die Mannschaft, das Publikum mitreißen?
    Stindl ist ein technisch feiner Spieler, sympathisch - und lieb.
    Hofmann wird sich vermutlich so sehr freuen, dass Hecking ihn im Gegensatz zu Schubert immer und immer wieder aufstellt, dass er gar nicht mehr weiß, dass er eigentlich auch mal zum Toreschießen geholt worden war.
    Sommer wird weiterhin die haltbaren Bälle korrekt halten, bei Elfern konstant das falsche Eck anhechten und nach dem Spiel mit schweizer Eloquenz analysieren, wenn er gefragt wird.
    Dahoud - wenn man ehrlich ist, hat er (und vermutlich auch unsere Borussia ihn) sich oft überschätzt und Hecking liegt hier richtig, dass sein Wechsel zu früh kam (speziell für ihn selber) - ausserdem kann man sich bisweilen nicht des Eindruckes erwehren, dass ihm die letzten Spiele für seinen Noch-verein zusehends egal wurden.
    Und so kann man diese Liste über fast den ganzen Kader fortführen.
    Echte Kämpfer, Brecher fehlen - Vestergaard, der mir (trotz zu hoher Ablöse) zusehens gefällt mal ausgenommen.
    Genauso fehlt ein körperlich präsenter Stratege im Mittelfeld - Dahoud war zu schwankend und auch zu schmächtig und letztlich wohl auch schon gedanklich bisweilen beim BVB.
    Eberl muß trotz meist vernünftigen Scoutings ein wenig davon abrücken, nur noch geschmeidige entwicklungsfähige Spieler zu holen - der Kader braucht jetzt mal 2 Mann, die ein Spiel wie z.B. gegen Darmstadt mit einem 2:1 beenden können, Spieler vom Typ Großkreutz (jaja...), die eine lethargische Mannschaft aufwecken und pushen können.
    Um es auf den Punkt zu bringen - ein paar Bösewichter wären schon nicht schlecht.
     
    BMG forever und Aissurob gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schon.:cautious:
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Stuttgart-Stürmer kommt nicht | Gladbach: Absage an Terodde – Grifo im Anflug!


    Wenn das so stimmt, weiß ich schon wer der Durchstarter der nächsten Saison wird. Holen wir lieber noch ein halbes Kind, an dem wir vielleicht mal, wenn die Entwicklung stimmt, ganz viel Freude haben werden, bevor uns das Talent dann mit 22 Jahren verlässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
    BMG forever gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Braucht ihr eigentlich Patrick herrmann noch? Wieso ist der bei euch eigentlich nur noch "Ersatz" (soweit ich das mitbekomme). Seine Verletzung hat er doch schon länger hintersich gebracht.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    @optimizer
    Das ein "Drecksack" kommen muß ,hatte ich ja auch schon mal geschrieben, aber bitte keinen Kevin G. :D , ich meinte ja auch auf dem Platz , der die Mitspieler mal aufweckt,aber nicht in der Hotellobby oder beim Döner essen:D
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Schade eigentlich, 6Mio ist vielleicht für einen 29jährigen zu viel , aber ich glaube er hätte uns weiter geholfen :(wenn ich mir vorstelle ,das de Jong sogar 12Mio gekostet hat :confused:
    Zu Grifo kann ich ehrlicher Weise nichts sagen,ich habe mich mit ihm noch nicht so beschäftigt (n)
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Er hat schon öfters gespielt, aber irgendwie war er auch nur ein Schatten seiner selbst.Bei vielen unserer Spieler war der Wurm drin und leider auch bei Hermann:(
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach dem Kreuzbandriss kam er nicht wieder in Form. Dazu kam dann eine kleiner Verletzung zu Saisonbeginn sowie ein Bänderriss im Herbst, der dann auch die Wintervorbereitung gestört hat. Die letzten 1,5 Jahre hatte er eigentlich keine Chance so etwas wie Spielrhythmus zu erlangen und das merkt man halt auch in fast jeder Szene.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fand/Finde Herrmann einen wirklich außergewöhnlichen Kicker, wenn er natürlich fit ist.