1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Tja (n)was soll man dazu sagen , mit einem einstelligen Tabellenplatz ist das Saisonziel wohl erreicht :eek:

    Aber wenn man noch nicht einmal Zuhause gegen den absteigenden , ersatzgeschwächten Tabellenletzten gewinnt(n) mir fehlen die Worte.

    Saison abhaken und im Herbst geht es weiter .

    Vielleicht sollten wir uns lieber Favre zurück holen, dann wäre er wenigstens bei der wahren Borussia:D
     
    ddRoy und Aissurob gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ein semipeinlicher Saisonabschluss, Wahnsinn wie man da wieder nichts aus der Überlegenheit macht. Halt ein typischer Auftritt gegen so ein Team. Vielleicht mal Geld für einen echten Stürmer in die Hand nehmen. Das Abschiedsgeschenk von Dahoud wird noch in Erinnerung bleiben, was ein Ballverlust vorm 1:1. Unterm Strich ja auch egal, fehlt was Geld in der TV-Kasse.

    28 Punkte in der Rückrunde sind ok, auch wenn mehr drin war. Aber wie schon letzte Woche geschrieben, darf man sich mit 16 Punkten nach der Hinrunde nicht viele Fehler leisten.
     
    ddRoy und BMG forever gefällt das.
  3. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Was mich ärgert ist die Transusigkeit.
    Natürlich muß man gegen (den feststehenden Absteiger) Darmstadt gewinnen - übrigens auch das Hinspiel.
    Traurig genug, dass Borussia im Europapokalmodus sogar gegen den Tabellenletzten ausgeschieden wäre.
    Ich weiß auch nicht, ob man mit dem bestehenden Kader immer so verlängern muß.
    Hahn hat sich leider zurückentwickelt.
    Hofmann (ohnhin viel zu teuer gewesen noch dazu auf einer Position, für die noch nicht mal Not bestand) hat seine vielen Chancen äußerst mäßig genutzt.
    Strobl wirkt immer fahriger und hat den Fehlpasspokal verdient.
    Kolo und Korb mag der Trainer nicht, egal wie schlecht die Mannschaft spielt, wieviele Abwehrspieler verletzt sind - die beiden bleiben draußen - warum?
    Und, richtig, im Sturm ist irgendwie ein Vakuum, weiß aber auch nicht, wen man da holen soll - letzte Saison hätte man Wagner holen können, das hätte schon gepasst.
    Hoffentlich schmeißt Eberl nicht Millionen raus für Spieler der Klasse Drmic, Hofmann - evtl wäre ein Scouting a la Dortmund ja mal eine Alternative.
     
    Aissurob, ddRoy und BMG forever gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. BAMS ist Gladbach sehr stark an Terodde interessiert!
     
    BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Komisch , wir kommen gerade vom Frühstücken mit Bochumern und da habe ich gesagt , ihn hätten wir uns im letzten Jahr holen sollen:rolleyes:
    Und jetzt haben wir Interesse, ich hätte nichts dagegen ;)
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Laut der Bild ist Köln auch dran und die haben die EL und Modeste. Wir haben keine EL und keinen Stürmer.
     
    SR-SS gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Köln und Gladbach im "Transfer-Derby" um Terodde?

    "Die besseren Karten im Poker sollen die Fohlen haben. Vielleicht auch, weil Terodde in Köln bereits einmal den Durchbruch verpasste."

    Hoffentlich ist dem so:rolleyes:
    Da wollen wir mal hoffen ,das nicht noch ein paar andere Vereine dazu kommen , die eventuell die besseren Karten hätten.
    Ich glaube er wäre für uns nicht verkehrt (y)
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ein paar Millionen fürs nächste Talent. Hoffentlich zeigt er das dann auch zeitnah.