1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    freiburg ist 4 punkte vor euch und somit uneinholbar. aber wenn bremen und köln verlieren und ihr gewinnt, seid ihr 7. und ein dortmunder pokalsieg ist ja recht wahrscheinlich. das problem ist nur, dass zwar bremen in dortmund verlieren wird, aber köln hat ein leichtes spiel gegen mainz. da ist eine niederlage schwer vorstellbar. schade.

BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja ,hast du recht Freiburg ist für uns nicht mehr einzuholen, ich hatte während des Spiels so oft auf die Live Tabelle geschaut, da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen :rolleyes:

Aber wie gesagt , die Chance nach Europa zu kommen ,haben wir uns ja nicht nur heute versaut, aber irgendwie passte der Spieltag zu unserer ganzen merkwürdigen Saison:oops:

3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Mal wieder so ein Spiel, wo man sich ärgern musste.
    Glaube, das war noch nie so leicht wie diese Saison, in die EL zu kommen (die anderen haben sich ja genauso dämlich angestellt).
    Allerdings gehe ich auch nicht mehr konform mit Heckings Aufstellungen - in so einem Spiel wie heute, wo man nichts mehr verlieren und nur gewinnen konnte, hätte er doch Raffael von Anfang an bringen können.
    Warum Fehlpassgott Strobl immer wieder spielt erschließt sich mir nicht.
    Und Jonas Hofmann hat m.E. die vielen Chancen, die er unter Schubert (offenbar nicht ganz zu unrecht) nicht hatte nicht genutzt und der Mannschaft generell zuwenig zählbare Erfolge verschafft, schade.
    Im großen und ganzen fehlt der Mannschaft einfach der nötige Biß; ein Hf im Pokal gegen (dieses!) Frankfurt hätte man im Leben nicht zuhause verlieren dürfen und die Spiele in Darmstadt, gegen Wolfsburg daheim... und und und... waren dann zuwenig, sehr ärgerlich.
    Warum wurde Kolo verpflichtet, wenn er nun überhaupt nicht spielt?
    Seltsamer Transfer.
    Ein Nuri Sahin hätte gut gepasst, schade dass er in Dortmund verlängert hat, weil er offenbar weiß, dass er nächste Saison einen für ihn kompatibleren Trainer haben wird.
    Vielleicht sollte man auch im Angriff mal umdenken und einen Spieler a la Pizzarro / Huntelaar o.a. holen, um mal wieder einen richtigen Stürmer zu haben und Verletzungen von Raffael besser auffangen zu können; Alter sollte kein Ausschlußgrund sein, wir sind ja nicht in Leipzig ;)

Aissurob und BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Und warum wieder Hahn gespielt hat und auch noch durch spielen durfte , anstatt Traore , habe ich auch nicht verstanden , außer rennen kann er nicht viel(n)

optimizer, ddRoy und el Pocho gefällt das.
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieder selten dämlich zwei Punkte verschenkt.

Gut, das ich das letzte Spiel nicht mehr sehen muss.

Aber was Herrmann verbrochen hat, wüsste ich schon gerne.:rolleyes:

ddRoy, Aissurob und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich mein ,Hermann war jetzt auch nicht so besonders gut drauf in den letzten Spielen , aber immer noch besser als Hahn.
    Und wie Optimizer schon schreibt , warum konnte Raffael nicht von Anfang an spielen und Johnson.
    Wir hätten heute nur mal gewinnen müssen und die Chance gegen schwache und nervöse Wolfsburger war da , besonders in der erste Halbzeit.

Aber in dieser Saison passt irgendwie alles im negativen zusammen(n)

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Aber wenn heute alles gepasst hätte, hätten wir wahrscheinlich nächste Woche sowieso vergeigt:D

el Pocho gefällt das.
  8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin froh, dass wir nächste Saison nicht international spielen und vorallem nicht Euroleague.

Dafür ist die Mannschaft in der Tiefe nicht gut genug besetzt und wir machen machen uns die Saison kaputt. Dieses Jahr war schon eng. Es gab eine Zeit, da mussten wir aufpassen nach unten abzurutschen.

Es ist wichtiger, dass wir kommende Saison immer eine Woche Zeit zwischen den Spielen haben.

Aissurob gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann sich auch alles schönreden ;)

Macht euch doch nichts vor: Saisonziele klar verfehlt und das fehlende Geld wird euch auch noch weh tun. Insbesondere beim Kampf um Neuverpflichtungen. Ohne internationale Teilnahme wird es schwer, gute Leute zu bekommen und zu halten.

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo habe ich etwas schön geredet. Ganz im Gegenteil, ich habe alles schlecht geredet. ;-)

horud gefällt das.