1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Uns fehlen aber auch noch einige Stammkräfte ;)
    Aus unserer Sicht war die Chancenverwertung katastrophal und eure eigentlich auch ,denn Einladungen zum Ausgleich gab es genug:unsure:aber der Sieg geht natürlich voll in Ordnung und wichtig für uns,ich hoffe das wir jetzt gegen Köln nachlegen können :)

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht auch in Ordnung und Einladungen zum Ausgleich..naja, in der 1. HZ - Kalou Latte. Esswein frei durch - da mach dir keine Sorgen. 2. HZ war von uns nüscht, ja, bis auf Stocker am Ende, aber gut, was solls.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    BMG forever gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist die Stimmung in Gladbach vor dem Derbymorgen in der schönsten Stadt im Rheinland?

Ich erwarte ein relativ offenes Spiel. Eure Borussia wird spielerische Vorteile haben, die wichtigen Spieler im Mittelfeld sind ja wieder zurück. Dafür wird der FC mit viel Herz und Einsatz dagegenhalten. Gut für den FC ist, dass Leonardo Bittencourt endlich wieder dabeisein kann. Wie wichtig er sein kann, hat sein 45-minütiger Einsatz am Dienstag gegen Frankfurt gezeigt. Leider fallen mit dem Last-Minute-Schreck des VfL, Marcel Risse und Yuya Osako die beiden anderen kreativen Mittelfeldspieler aus.

Immerhin hat sich in den vergangenen Wochen Milos Jojic gesteigert, so dass eine ordentliche FC-Mannschaft auf dem Feld stehen wird. Ich würde mit der Elf starten, die gegen Frankfurt die zweite Hälfte begann, allerdings müsste Höger als zweiter Sechser dazukommen, denn die Borussia kombiniert sich oft durch die Mitte in den Strafraum. Das muss der FC dringend unterbinden.

Ich hoffe natürlich auf einenSieg des FC, könnte allerdings auch mit einem Unentschieden leben, weil dieses den Vorsprung des FC auf die Fohlen bei vier Punkten belassen würde.

Zudem hoffe ich sehr, dass esmorgen ruhig bleibt und von keiner Seite randaliert wird. Ich brauche diesen Unsinn jedenfalls nicht.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Borussia bleibt wohl erstklassig - SEITENWAHL

"Die wichtigste Erkenntnis bleibt aber, wie eingangs gesagt: Borussia wird auch in der kommenden Saison in der ersten Bundesliga spielen. Das ist für einen Champions-League-Teilnehmer im Grunde nicht der Rede wert, aber wer schon einen längeren Weg mit Borussia zurückgelegt hat, wird es dennoch mit einiger Erleichterung zur Kenntnis nehmen."

Wie wahr,wie wahr , was wir schon alles mit unserer Borussia erlebt haben:rolleyes:

el Pocho gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich auch nicht , das sind ja auch keinen Fans ,sondern die sind nur auf Randale aus und schieben das Derby als Grund vor,leider:confused:

Ich hoffe das wir unsere Chancen besser nutzen,denn so viele wie gegen Berlin wird es morgen wohl nicht geben,deshalb hoffe ich mal das es besser läuft. Ein Sieg wäre natürlich optimal,aber mit einem Unentschieden könnte ich auch leben,kommt allerdings auch auf den Spielverlauf an;)
    Aber am liebsten natürlich so :D

el Pocho gefällt das.
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Würde ich morgen gerne so erleben.

Bin nämlich live im Stadion dabei! :winken:

Gladbach-Kutte bleibt aber zuhause. Habe keinen Bock mir von irgendwelchen Schwachmaten eins auf die Mappe hauen zu lassen.

Die Tickets gegen uns sind 7 EUR teurer als normal (gegen Schalke und Bayern ebenfalls).:mad:

BMG forever und el Pocho gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Preise werden beim FC in drei Kategorien eingeteilt, die Top-Spiele gegen Dortmund, Schalke, Bayern, Gladbach, Leverkusen und (ich meine auch) gegen den HSV). Dann kommen die normalen Spiele (Frankfurt, Bremen und ein paar andere) und die Gegner, gegen die das Stadion nicht ganz voll wird (Augsburg, Hoffenheim, Leipzig, Darmstadt und Ingolstadt). Dabei variieren die Kartenpreise um einige Euro. Es kommt natürlich auch darauf an, in welchem Bereich man sitzt, bzw. steht. Bei den Stehplätzen dürften die Unterschiede nicht so deutlich sein, auf der Haupttribüne in der Mitte eher von Kategorie zu Kategorie 5 bis 7 Euro. Allerdings liegen die teuersten Karten auch bei bis zu 65 Euro (was ich für deutlich zu viel halte für ein Fußball-Bundesligaspiel halte).

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    75 EUR!!:winken:

Ich habe eine für 59.--

Bei uns ist die teuerste Karte gegen Bayern übrigens 64,50. Köln wird gar nicht als Topspiel gewertet... :D

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Uiuiui, aber man gönnt sich ja sonst nix. Außer vielleicht mal einen Tripp nach Südafrika. ;):sleep: