1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Sach mal - will die DFL einen eigentlich verarschen?
    Grade die ersten Spieltage terminiert


    Dortmund-MG am Samstag 18:30
    MG-Mainz am Sonntag 17:30
    Bremen-MG am Sonntag 17:30
    MG-HSV am Freitag 20:30
    Köln-MG endlich mal am Samstag 15:30
    MG-Augsburg mittwochs
    Stuttgart-MG am Samstag 15:30


    In den ersten 4 Spielen kein Kernspiel um 15:30 Uhr.
    Scheint genau so weiter zu gehen wie in der letzten Saison
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    7.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Ihr seid halt die Mannschaft der Stunde. Das will die DFL halt ausnutzen, solange es anhält. Kann im Oktober schon wieder ganz anders aussehen. :D
     
  3. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.561
    Zustimmungen:
    16.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Am ersten Spieltag ist aber Sky schuld, da es das Topspiel ist. ;)
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Gegen diese Ansetzung ist ja auch nix auszusetzen.


    bin mal gespannt wie sich das über die ganze Saison gibt, wenn ich sehe das es bis jetzt 3 Mannschaften gibt die von 6 x schon 5 x am Samstag nachmittag spielen dürfen und es auf der anderen Seite mit Bayern und dem HSV 2 Mannschaften gibt die nicht ein sonntagsspiel zu bestreiten haben.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    5.115
    Zustimmungen:
    2.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-


    Vielleicht ist genau das der Grund, daß wir jetzt in der CL sind. Einfach Spiel für Spiel sehen, bringt ja nix heute zu sagen, wir müssen Meister werden. Sich gegen die Übermacht aus Bayern und die von VW durchzusetzen, wird damit ja nicht leichter, oder nur im Ansatz wahrscheinlicher. Gewinnen wollen Profis hoffentlich jedes Spiel, egal ob die Meisterschaft, CL, EL oder der Klassenerhalt das Ziel ist.
     
  6. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.322
    Zustimmungen:
    4.319
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Sehe die Gladbacher Zielsetzung vor der letzten Saison auch als realistische Einschätzung. Nur kommen mir Kruses "Ansprüche" etwas zu hoch gestochen daher und sowas macht man nach nem Wechsel nicht gegenüber seinem vorherigen Club, dank dem er sich erst richtig ins Rampenlicht spielen konnte. Um Titel mitspielen wird in Wolfsburg auch nicht so einfach. Wenns nicht so laufen sollte im DFB Pokal kann man nur auf viele Ausrutscher der Bayern hoffen. ;)

    Bin gespannt wie er im Borussiapark empfangen wird.:rolleyes:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    7.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Das wird ja nicht von Sky allein bestimmt. Oder meinst du, die suchen sich freiwillig Hamburg - Stuttgart oder Frankfurt - Köln aus? ;)
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    10.325
    Zustimmungen:
    7.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    "Ich hatte nicht mehr die hundertprozentige Überzeugung, dass ich die nächsten drei Jahre dort spielen möchte. Ein neuer Input war wichtig".

    Hoffentlich ist der Neue Input nicht das sitzen auf der Bank :D

    Er hat vielleicht einiges dazu bei getragen ,das wir auf Platz3 gelandet sind,aber er hat auch genug 1000%tige Torchancen versemmelt und ich weine ihm nicht hinterher:rolleyes:
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    2.837
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

    Der neue "Input" bezieht sich vermutlich auf sein Bankkonto.:rolleyes:

    Er hat bis zum Schluß alles gegeben, man kann ihm nichts vorwerfen und er wird sicher im Park freundlich empfangen.


    P.S .
    Lust auf etwas Gänsehaut?

    Borussia Mönchengladbach: Gänsehaut-Trailer weckt Vorfreude auf Borussia-Film
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.339
    Zustimmungen:
    2.101
    Punkte für Erfolge:
    163