1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Gutes Standardergebnis für uns beim BVB, von daher alles im Lot. Wir spielen jetzt noch daheim gegen Mainz und VW, auswärts in Augsburg. Wenn da nicht noch 4-6 Punkte eingefahren werden, sehe ich keinen Grund, Schubert in der Pause nicht auszuwechseln. Der hat dann (fast) die Hinrunde lang gezeigt, das er mit dem breiten Kader nicht die notwendigen Ergebnisse einfahren kann, Leistung, Pech, Glück hin oder her. Sehr wahrscheinlich weniger als 20 Punkte zu Weihnachten. Erinnerungen an düstere Zeiten in der dunklen Jahreszeit werden wach.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Favre hatte wenigstens die Eier und ist zurück getreten , obwohl das keiner wollte.

    Man ,man ,man was haben wir eigentlich verbrochen?
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber wir haben doch gut mitgehalten und sind sogar in Führung gegangen :whistle:

    Vielleicht sollten wir mal nicht das 1:0 machen:oops:
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Zuerst mal muss Ancelotti raus, dann seit Ihr dran.;)
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    eigentlich hat eberl nicht die kompetenz für bayern. soll er halt bleiben und den nächsten trainerflop an land ziehen. so ist wenigstens gesichert, daß die z. zt. sogar klitzekleinen borussen sich von dem fernhalten, was ihnen und der buli nur schadet: dem internationalen geschäft:winken:.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade beim Boarding in Frankfurt und schon einige Borussen an Board:winken:
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bringt einen Sieg mit... :rolleyes::rolleyes::whistle::D
     
    BMG forever gefällt das.
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Weg ist frei für Maier und Fach. Effe als Präsident und Köppel als Berater. Rheydter Jung Michael Frontzeck als Co, bitte.

    Make it happen Borussia
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Egal, was und wieviel du getrunken hast, schütte es weg und hole es nie mehr wieder. Diese Kombo wünscht man ja seinem schlimmsten Feind nicht. Damit wäre der Weg in die Drittklassigkeit geebnet.

    Ich gehe aber davon aus, dass dein Beitrag ein wenig Ironie oder vielleicht doch beißender Sarkasmus ist.
     
    BMG forever und Force gefällt das.