1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War wohl nix mit Lederhosen ausziehen.:D

    Mit den 2:0 waren wir noch gut bedient, das hätte gestern auch ein Debakel werden können.
    Aufstellung war so, wie ich mir das vorgestellt habe.

    Aber das die Mannschaft nach den Glasgow Spiel so platt ist, hätte ich nicht gedacht.
    So saft- und kraftlos habe ich uns selten gesehen.
    Als Profi sollte man doch in der lage sein, innerhalb von 4 Tagen zwei Spiele zu bestreiten.
    Zumal vorher Länderspielpause war und auch kräftig rotiert wurde.

    So reicht das nicht in der Bundesliga.

    Da stellt sich natürlich die Frage nach dem Fitnesszustand der Mannschaft.

    Das wir mittlerweile wesentlich weniger KM wie unter Favre laufen ist ja bekannt.

    Schubert hat ja nach dem Spiel gut analysiert.
    Ich hoffe, das intern auch mal über das Thema Fitness nachgedacht wird.


    Einen Ouzu hab ich mir natürlich trotzdem gegönnt.:D
    War ja schon nach 5 Minuten klar, das nix zu holen war.
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wenn ich das schon wieder lese:

    »Das Ende der Belastungsgrenze ist erreicht«

    Was soll denn das Gejammer?
    Das sind Profis, die nichts anderes machen als zu trainieren und zu regenerieren.
    Da kann man doch erwarten das man man alle drei, vier Tage ein Spiel schafft.

    Zumal vorher Länderspielpause war (ausser für die Nationalspieler).

    Wenn das heute in die Hose geht, bin ich richtig sauer. Hört sich so an, als wird da schon vorgebaut.

    Ne bessere Möglichkeit, einen Titel einzufahren, haben wir nicht.

    Wenn das so leichtfertig vergeben wird wie im letzten Jahr...
     
    NurderS04, horud, Aissurob und 2 anderen gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da hast du vollkommen Recht, das sind Profis , die für ihre "Arbeit" gutes Geld verdienen,da kann man wohl verlangen das sie zwei mal in der Woche 90Minuten rennen:confused:
    Was soll den ein Tennisprofi sagen ,der alleine alle zwei bis drei Tage ein Spiel über mehrere Stunden hato_O
    Klingt alles schön nach Ausrede.:confused:

    Ich muß auch auf der Arbeit 8-10Stunden Gas geben ,da fragt auch keiner nach , wenn man mal abbaut.Und sollte ich mal Mist bauen ,kann ich auch nicht sagen.Ja , ich muß ja auch fünf Tage hintereinander arbeiten:D

    Ich bin mal gespannt welche Borussia wir heute mal wieder sehen(n)
     
    Aissurob und el Pocho gefällt das.
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    :D:winken:
     
    Aissurob gefällt das.
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    War heute ein Mix. 30 Minuten behäbig, dann einmal schnell gekontert und sehr schön getroffen. Danach Chancen ohne Ende ausgelassen, kennt man ja auch und dann nochmal schön getroffen. Insgesamt aber souverän, vom Anfang abgesehen.
     
    BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das war mal wieder ein Spiel (n)nicht gut und nicht schlecht,irgendwas dazwischen.
    Man merkt immer mehr wie uns Raffael und Hazard fehlen , hoffentlich aber nicht mehr all zu lange.:unsure:
    Der Konter war natürlich sehr gut,aber was wir danach an Chancen vergeben haben,ach du meine Güte:confused:
    Zum Glück ist doch noch das zweite gefallen und das in einer Phase wo Stuttgart vielleicht doch noch den Ausgleich geschafft hätte.

    Egal , jetzt sind wir im Achtelfinale und kriegen hoffentlich ein machbares Los,so wie im letzten Jahr dasHeimspiel gegen Bremen:confused:
    Wir müssen das nur besser umsetzten:D
     
    el Pocho gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hätte nicht gedacht, dass ich Dir mal zustimme! :D :)

    Die Tendenz zu solchen Ausreden ist ja nicht nur bei Gladbach zu erkennen. Schalke geht "auf dem Zahnfleisch", der BVB "rollt auf der letzten Rille" usw usf.

    Hallo? Wir haben gerade mal den 8. Spieltag hinter uns... was mag das erst am Saisonende geben? Auch wenn man zugegeben viele Verletzte hat, die Ersatzspieler sollten zumindest derzeit doch fit genug sein.

    Ist ein bissl früh für solche "Ausreden".

    Beim Bayern-Spiel habt ihr einfach nen schlechten Tag erwischt, Punkt. Passiert halt mal, ihr habt all das vermissen lassen, was euch sonst auszeichnet. Und Bayern kann ja auch ein wenig Fußball spielen. Vielleicht ward ihr auch noch ein bissl zu euphorisiert vom Celtic-Spiel.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, am Ende souverän, nur haben wir es versäumt frühzeitig das zweite Tor nachzulegen.
    Nach den ausgelassenen Chancen hab ich drauf gewartet, das der VFB noch den Ausgleich macht.:rolleyes:

    Egal, Arbeitssieg und am Freitag gegen Frankfurt gerne nochmal.:D

    Dahoud gestern erschreckend schwach.
    Herrmann auch, aber der hat sich wenigstens in der zweiten Halbzeit etwas gesteigert.

    Wird Zeit, das Raffael wieder zurück kommt.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nächste Runde in Fürth ist auf jedenfall machbar ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
    el Pocho gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die armen Millionäre. :oops:
    Bei den TV Geldern immer neue Schallmauern aufstellen aber 2mal in der Woche Fussball spielen - das steht der stärkste Hengst nicht durch.