1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Hier unser Aufstellung :
    Sommer
    Korb - Elvedi - Christensen - Jantschke
    Kramer-Dahoud
    Johnson - Stindl - Wendt
    Hahn

    Hermann sitzt wohl wieder auf der Bank , also wenn er fit ist, hätte ich ihn spielen lassen.
    Und Hazard hätte ich auch gebracht.
    Irgendwie ist mir das etwas zuviel Rotation (n) wann soll die Abwehr sich da mal einspielen.
    Wir werden sehen.
     
  2. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Schubert rotiert immer so, dass sein Liebling Elvedi spielt.
    Unverständlich, gegen so eine Mannschaft nicht mit Vestergaard anzufangen.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also die Leistung war immer noch etwas durchwachsen :unsure:

    Raffael fehlt vorne ganz gewaltig.Wenn sich unsere Abwehr nicht deutlich steigert ,sehe ich gegen Barcelona schwarz.Wobei man aber auch sagen muss das Ingolstadt nicht viele Abschlüsse hatte,aber das ich jedesmal Nervös wurde ,wenn sie sich unserem Strafraum genähert haben.
    Gegen Barca müssen auch unsere Konter besser ausgespielt werden,denn soviele Chansen werden wir bestimmt nicht bekommen.

    Egal drei Punkte sind drin und das zählt(y)

    Ich freue mich jetzt schon auf Mittwoch,schade das dann Messi nicht spielt.
     
    Aissurob gefällt das.
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    10 Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison.:whistle:

    Was will man mehr?:D
     
    Aissurob und BMG forever gefällt das.
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Arbeitssieg und das muss auch mal sein. Ingolstadt steht kompakt und dann kann das es etwas dauern. Abgesehen von der ersten Minute nichts zugelassen. Am Ende gewonnen, also hat der Trainer alles richtig gemacht. Allerdings hat es mich schon überrascht Hazard zuerst auf der Bank zu lassen, wenn mit Raffael schon der Kreativspieler fehlt. Die Entwicklung im Stadion ist im Ansatz gefährlich. Wie die Leute um uns herum da rumnöhlen, weil es nach 30 Minuten nicht 3:0 steht, kann ich nicht verstehen.
     
    el Pocho gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das das gestiegene Anspruchsdenken bei Teilen der Fans?

    Ich habe das Spiel heute im Radio verfolgt. Der Mann von WDR 2 war auch über lange Zeit sehr unzufrieden mit der Borussia. Er klagte noch in der zweiten Hälfte über das langweilige Spiel und das der Borussia nicht viel einfallen würde. Erstt in der Schlussphase, mit dem 2:0, wurde er positiver und sprach von einem verdienten Sieg, der am Ende auch noch höher hätte ausfallen können.

    In der ersten Halbzeit hörte es sich teilweise so an, als würden sich die Kommentatoren und der Kollege im Studio über die Leistung der Borussia und derLeverkusener, diese beiden Spiele wurden sehr häufig miteinander gekoppelt, lustig machen. Die Spielweise beider Mannschaften entspräche nicht den Ansprüchen, die die Vereine haben, war da noch das harmloseste.

    Ich fand das ein wenig befremdlich und letzlich haben ja sowohl die Borussia, als auch die Leverkusener gewonnen. Also haben die Mannschaften zumindest so viel richtig gemacht, dass es für jeweils drei Punkte reichte.
     
  7. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    döööööppp dööööppppp dööööppppp SIEG SIEG :) mal weider ein Heimsieg, yes. Fand Elvedi heute schwach, Dahoud war stark. endlich mal wieder von beginn an. wurde auch Zeit, Herr Schubert!
    Hahn und Hazard ist nicht grade das Traum Duo da vorne drin.... Raffael fehlt sehr. aber egal, 3 punkte im sack
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Max Eberl ist heute bei kicker. tv "DER TALK"
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr lesenswert:

    Més que la Champions League - SEITENWAHL

    Und mit der richtigen Einschätzung:

     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273