1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was sagt die 5-Jahreswertung eigentlich aus?

    Guter Kommentar zur Setzliste. und der erste Kommentar könnte von mir sein.
    Sag ich schon seit Jahren. Weg mit der Gruppenphase.
    Das ganze Konstrukt CL dient nur den vermeintlichen Großklubs.
     
    BMG forever gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ja, der Exodus beim armen Leicester. Da ist EIN wichtiger Spieler gegangen, wie es bei hundert anderen Vereinen auch passiert. Wenn Euch die CL so anödet, na gut, auf zur nächsten Jahreshauptversammlung und den Antrag stellen, für diesen Bewerb nicht mehr zu melden. :)
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war generell auf die CL bezogen.
    Wird ja niemand behaupten wollen , das Modus und Setzliste gerecht sind.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich nächstes Jahr wieder. ;)
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schönen Urlaub Dirki und das tippen nicht vergessen.:winken:;)

    edit: Hab gerade gesehen, du hast schon. Sehr gut.(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
    dirki001 gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine zweitklassige Mannschaft, die sich mit ach und krach gegen eine drittklassige durchgesetzt hat. In Schottland heißt es Nerven behalten, dann sollte die Borussia für einen Brexit sorgen können... :D;)
     
    BMG forever und dirki001 gefällt das.
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hey Borussenfreunde. Ich benötige mal ein paar Infos über Vestergaard bezüglich kicker Managerspiel. Ich dachte er wird fester Stammspieler bei euch. Der kicker und Ligainsider sieht ihn aber gar nicht in der Startelf am WE. Wie seht ihr das? Ist er angeschlagen oder braucht er noch etwas Zeit?
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Mit unserer Truppe muss man vorsichtig sein für Spiele dieser Art, da es keine erste 11 gibt, sondern eine erste 18. Rotation ohne Ende und da die 3er Kette bleibt, ist nur Platz für einmal Danish Dynamite und das ist im Zweifel immer Christensen.
     
    BMG forever und Bentegodi gefällt das.
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Heimspiel gegen Stuttgart im Pokal, muss man schaffen.
     
    el Pocho gefällt das.
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte gearde nach Tickets schauen und bekam folgende Meldung:

    Scheint wohl großes Interesse an Karten zu bestehen...(y):)
     
    BMG forever und Aissurob gefällt das.