1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Daran bin ich ja nicht schuld ;)
    Wenn man jahrelang immer die selbe :poop: sieht und es wird und wird nicht besser, dann ist es doch normal dass es einem irgendwann egal ist;)
    Und ich bin seit der glorreichen Zeit vor 50 Jahren Fan geblieben, habe auch schon öfters die zweite Liga durchgelebt.
    Und trotzdem ist man es irgendwann leid sich Woche für Woche den selben Mist anzuschauen.
    Klar gucke ich noch weiter und bleibe Gladbacher ein Leben lang, aber meine Prioritäten liegen bei wichtigeren Dingen als Fußball.
    Das habe ich gerade in diesem bescheidenen Jahr gelernt, es gibt wirklich wichtigeres als Fußball :rolleyes:

DrHolzmichl und -Rocky87- gefällt das.