1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. sonsee felicitas

sonsee felicitas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Warum sollte er sich dieses Himmelfahrtskommando antun ? Wenn es bei Elversberg weiter so gut läuft, werden sich für ihn früher oder später interessantere Alternativen ergeben.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich denke bei Gladbach hätte er sofort interessante Alternativen gehabt :rolleyes::D
    Dazu noch ein besseres Gehalt und bei Erfolg größere Anerkennung als bei einem Provinz Klub ;)
    Bei Nichterfolg zumindest eine dicke Abfindung :D

Ich kenne ihn nicht, die Vorraussetzungen sind mit Sicherheit unterschiedlich und wer weiß ob es überhaupt geklappt hätte, deshalb ist es mir persönlich egal ob er kommt oder nicht ;)

Force gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Die interne Lösung ist natürlich die billigste Variante, aber ändert sich dadurch wirklich etwas?
    Vermutlich geht es einfach dann genauso weiter (n)
    Alles nur auf Hoffnung aufgebaut. Eine externe Lösung wäre mir lieber, auch wenn es teurer wird, ist zwar auch keine Garantie, aber wenn jemand kommt der weiß was er will, wäre mir lieber.
    Wir Fans können die Hoffnung haben das es besser wird, aber der wichtigste Posten im Verein , derjenige muss schon Erfahrung haben und kompetent sein , sonst sehe ich schwarz :unsure:

DrHolzmichl und Coolman gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    So , heute Abend die nächsten Niederlage oder doch mal ein Aufbäumen gegen die nächsten Peinlichkeit.
    Die Hauptverantwortlichen für die Misere sind Geschichte, aber die Tore konnten sie auch nicht schießen:whistle:
    das müssen unsere Stars schon selber hinkriegen :rolleyes:
    Da ich morgen sehr früh aufstehen muss, werde ich mir nur die Zusammenfassung auf Sky angucken und ich merke mittlerweile das es mich noch nicht mal mehr stört nicht dass ganze Spiel live zu gucken.:unsure:

Force, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das klingt ja schon nach Resignation...
    Ist Gladbach wirklich so schlecht?

Auch wenn im letzten Spiel Frankfurt ein Gang zurück geschraubt hat, hatte man doch noch 4 Tore geschossen in kürzester Zeit in der 2. HZ.
    Das muß man nach einer verkorksten 1. Hälfte auch erstmal hin kriegen.

Trotzdem heute ein Spiel, wo es möglich ist als Gewinner vom Platz zu gehen. Früher wäre das keine Frage gewesen.
    Freiburg hat diese Saison gute und schlechte Spiele gehabt. Das sie Fußball spielen können haben sie mehrfach gezeigt.
    Ich traue Gladbach heute etwas zu, wenn es auch eine knappe Entscheidung werden könnte.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Nein , es ist keine Resignation, sondern ich merke selber das ich Fußball immer mehr als Nebensache sehe.
    Und selbst letzte Woche nachdem zwischenzeitlichen 0:6 habe ich mich noch nicht mal mehr darüber aufgeregt.
    Das war schon mal anders ;)
    Zu Heute , Freiburg war noch nie unser Lieblingsgegner , die hatten in der Woche ein schweres EL Spiel .
    Und das wiederum ist auch so ein Fall , jedesmal wenn man meint wir gehen ja ausgeruht in ein Spiel ist der Gegner der eine englische Woche hatte trotzdem besser.
    Und das sind kein Ausrutscher, sondern Regelmäßigkeiten bei uns und das tatsächlich schon seit Jahren.
    Komischerweise ändern sich unsere guten Eigenschaften sehr selten,aber alles Negative wiederholt sich immer wieder.
    Wenn man meint jetzt sind sie wieder in der Spur , kommt sofort eine schlechte Leistung die nicht zu verstehen ist.

Übrigens gab es 2021 auch schon so ein Spiel zuhause gegen Freiburg, wo wir nach 37Minuten auch schon 0:6 hinten lagen :confused:
    Wenn man es aber positiv sieht , da hat Frankfurt 10Minuten länger für gebraucht :D
    Und wir haben danach noch vier geschossen, weil Frankfurt schon komplett abgeschaltet hatte :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt, wenn ich eines in diesem Jahr gelernt habe, es gibt wirklich wichtigeres im Leben und Fussball ist nur eine Nebensächlichkeit.;)

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @BMG forever: Müssen wir uns Sorgen um dich machen. Du, der du immer intensiv dabei bist (ich weigere mich zu schreiben warst), bis kurz dsvor zu resignieren und deinen Fohlen und dem Fußball abzuschwören? Das kann doch nicht wahr sein. Natärlich gibt es Wichtigeres als Fußball, aber es ist doch eigentlich eine schöne Ablenkung vom normalen Leben. Nur, weil es mal nicht so läuft, wirft man doch nicht gleich die Flinte ins Korn. So Phasen, in denen man sich nicht mehr über negative äregern oder positive Dinge freuen kann, hat doch jeder Fan hin und wieder. Aber was soll denn @-Rocky87- sagen, bei dessem VfL es ja eine Klasse tiefer genauso bscheiden läuft, wie bei deiner Borussia. Es kommen auch wieder bessere Tage, vielleicht ja schon heute.

Angstgegner und schlechte Serien gegen eben diese sind dazu da, um zu reißen. Der FC hat das vor ein paar Jahren gegen Augsburg geschafft. Da konnte ich mich auch jahrelang nur über die schlechten Spiele und Ergebnisse ärgern und dann, völlig unerwartet, gewinnt der FC auch noch in Augsburg.

Natürlich waren die Leistungen der Gladbacher bisher alles andere als überzeugend, aber Seoane und Virkus sind schon einmal weg. Wenn diese Posten positiv neu besetzt werden, geht es vielleicht (hoffentlich) wieder bergauf mit der Borussia. Eure Trauerstimmung hier ist ja kaum noch zu ertragen:ROFLMAO::ROFLMAO:.

-Rocky87- gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dem stimme ich voll zu.
    Es gibt mal Phasen, die kommen und gehen.
    Mehr muß man dazu nicht schreiben.

Also heute Daumen drücken für Gladbach.
    Und sollte Freiburg gewinnen, es gibt schlimmeres... :winken:

BMG forever gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Beitrag von dir verwundert mich doch sehr. :eek: o_O Du bist doch genauso "fussball-verrückt" wie ich. Aber auch ich merke langsam wie sich mein Verein Stück für Stück von mir entfernt. Bis vor 1 Woche war es nahezu undenkbar, dass ich Auswärtskarten nicht genutzt habe und diese wieder nach kurzer Zeit storniert habe. Selbst meine besten Kumpels und Arbeitskollegen waren sehr verwundert darüber.

Genauso bescheiden? Ich denke, das ist noch eine Stufe schlimmer. :D

BMG forever gefällt das.