1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gladbachs Planung bei der Trainersuche: Chance und Risiko mit Polanski

BMG forever gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, was Virkus momentan abliefert, lässt wirklich nicht auf einen guten Manager schließen. Hoffen wir, dass die Gladbacher noch die Kurve kriegen, sonst könnte das Spiel in Münster auch ziemlich unterhaltsam werden. ;)

BMG forever gefällt das.
  3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Also grundsätzlich sollte man sich auch nicht zu sehr auf Virkus einschießen, auf dem Platz stehen die 11 (16) Nieten, die so eine Sauleistung abliefern.
    Was man auch mal klären sollte sind allerdings einige sinnlose Transfers, allen voran Omlin (nicht, weil er jetzt Nr 2 ist), weil man sich damals hätte glücklich schätzen können, 8 Mio für Sommer erhalten zu haben und nicht gleich wieder zu verbraten.
    Denn Torhüter waren auch da bei Borussia vorhanden.
    In dem Zusammenhang müsste man auch mal besprechen, wieso man immer wieder mit Sippel verlängert, wenn man ihn doch offenbar dennoch nicht für einsatzfähig erachtet.
    Und Plea abzugeben war eine Offensivlücke mit Ansage.
    Zum Trainer:
    Bloß nicht Rose, der ist das Allerletzte. Allein die Aussage, er hätte statt CL gegen Man City lieber Training gemacht wird ewig hängenbleiben, letztlich ist er ja auch außer in Salzburg überall gescheitert.
    Man sollte es jetzt mit Polanski durchziehen, alles andere kostet nur Geld und würde vermutlich auch nicht mehr bringen.

Force, -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Virkus trägt aber für die Dinge die du aufzählst, also die Zusammenstellung des Kaders, für die Transfers und auch für die Wahl bzw. Absetzung der Trainer die Verantwortung. Der kann da jetzt seit 3 Jahren machen was er will, aber muss nie die Konsequenzen spüren und ich behaupte, er hat jetzt bewiesen, dass er es nicht kann.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bloß nicht Rose , er hat uns in den Allerwertesten getreten und da wo der Pfeffer wächst kann er auch bleiben :cautious:
    Er wäre für keinen Borussen Fan akzeptabel :sneaky:
    Genauso ein No Name , der woanders auch nichts vorzuweisen hat und Farke 2.0 brauche ich auch nicht :rolleyes:

Dann gehe ich lieber mit Polanski in die zweite Liga , aber ich habe große Hoffnung das es was werden kann ;)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab ja gestern auch sehr hörbare Polanski Sprechchöre. Das spricht auch für ihn.

BMG forever gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die großen Summen hat Virkus (meines Wissens) jetzt aber auch nicht ausgeben können und eine der größten Investitionen (Kleindienst) hat ja gepasst.

Ich sage nicht das Virkus einen fehlerfreien oder guten Job macht, aber ich sehe auch nicht das ein anderer Manager, ohne größeres finanzielles Risiko, in den letzten Transferphasen, sehr viel besser abgeschnitten hätte.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, man sollte ehrlich sein: Wie viele Trainer will man noch verschleißen, bis sich endlich eine "Siegesserie" einstellt? Virkus ist zwar nicht allein schuld daran, aber zumindest mitverantwortlich.

BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ganze Mannschaft kann man leider nicht rausschmeißen auch wenn das sicherlich das ein oder andere Fan gerne machen würde. :)

Benjamin Ford, BMG forever und Coolman gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber irgendwie scheint bei uns der Wurm drin zu stecken, woanders haben Spieler gute Leistungen gebracht und bei uns sind sie auf einmal schlecht???
    Typisches Beispiel dafür ist Stöger , habe ich mir persönlich viel mehr von versprochen :(