1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Cvancara hat das in seiner Insta-Story quasi bestätigt. Er wollte seit dem Winter weg, was ihm verwährt wurde und will auch im Sommer weg. Seit es im Team nicht mehr läuft, soll es ein Problem sein, was dann an die Medien ging.

-Rocky87-, Unvernünftig und BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn das alles so stimmt frage ich dich noch mehr warum wurde er im Winter nicht abgegeben.
    Allerdings unterschreibt er ja selber einen Vertrag und weiß wie lange der noch läuft.
    Klar stellt ihn Seoane immer als Honorat Ersatz auf die Seite, aber das kann er nicht .
    Er hat aber auch schon auf seiner Position als Kleindienst Ersatz gespielt, hat da aber auch nichts gebracht :rolleyes:
    Diese Lustlos Auftritte hat er ja schon länger, dann frage ich mich immer mehr,warum sitzt er dann nicht auf der Tribüne sonst wird immer wieder eingewechselt :confused:

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Borussia Mönchengladbach: Tomas Cvancara ledert gegen Gladbach-Bosse

Wenn man ein Dickschädel ist und keine eigene Selbsteinschätzung hat, dann sind natürlich immer die anderen Schuld :rolleyes:
    Nur verstehen kann ich es nicht , Seoane hat ihm trotzdem immer die Chance gegeben, dann hätte ich meinen Frust in Taten umwandeln können, aber dann immer so ein Desinteresse auf dem Platz zu zeigen, unglaublich.
    Aber ist ja auch immer leichter den anderen die Schuld zu geben, von mir aus braucht er gar nicht mehr für uns auflaufen.
    Lieber anderen eine Chance geben :rolleyes:

Force gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hoffe, ihr werdet unseren Müller würdig verabschieden, nachdem er euch aus dem Stadion schießen wird. :cool:

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Unsere Saison ist gelaufen und wir haben sie dazu noch selber vermasselt, ehrlich , ich hoffe es gibt eine richtige Klatsche, vielleicht bewegt sich dann bei uns ja mal was in unserer Wohlfühloase ;)
    Außerdem werde ich mir das „Topspiel“ ohne Ton anschauen, damit ich den Namen Müller nicht 100tausend mal hören muss :p
    Ein Schaulaufen ohne Wert , deshalb ist das Ergebnis völlig egal :cautious:

Coolman gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dir fehlt einfach Demut!!!
    Anstatt nach Jahren der Tristesse und des Abstiegskampfes durften die Gladbacher Fans in dieser Saison eine Zeit lang davon träumen, in der kommenden Saison Europapokal zu spielen. Ja, es wurde nichts daraus, aber immerhin konntet ihr träumen.

Was sollen denn Fans vom HSV, Köln, Schalke oder anderen ehemals großen Vereinen sagen? Schau dir das große Leid von @-Rocky87-, der Woche für Woche mit seinem VfL Bochum mitfiebert und mittlerweile jede Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben hat. Da sind deine Probleme doch eher marginal, oder?

-Rocky87- gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Sehe ich anders , ich kann den Spruch den Eberl uns schon immer gepredigt hat sowieso nicht mehr hören.
    „Wir sollen nicht vergessen wo wir herkommen“
    Es einfach hinnehmen tut das schon der Verein , traurig aber wahr.

Man spielt Fußball um das möglichst Beste zu erreichen und dann hat man mal wieder die Chance und vergibt sie kläglich.
    Wir fangen jedesmal gut an , gehen in Führung und stellen dann alle Aktivitäten ein und verspielen in fünf Spielen eine sehr große Chance . Schon lange war es nicht mehr so einfach die EL oder sogar die CL zu erreichen, da muss man anders auftreten und die Gelegenheit nutzen !

Und für mich sind das keine Probleme , ich ärgere mich nur über die vergebene Chance , ist auch nur Fußball, da gibt es wesentlich schlimmeres ;)

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ach ja , eines noch , wir Gladbacher kennen auch die Touren durch die zweite Liga , deshalb weiß ich auch was ein Bochumer, Kölner oder Schalker durchmacht ;)
    Aber deshalb ist man ja auch ein Fan und geht mit seinem Verein durch Dick und Dünn , wenn ich das nicht wollte dann wäre ich ja auch ein bayrischer Eventfan :rolleyes:
    Wobei mir die Bochumer ja sagen , es liegt ja angeblich nur an der Fan Freundschaft weil sie auch Bayern Sympathisanten sind;)
    Einen Vorteil hat die zweite Liga ja auch , nach langer Durststrecke und dem Abstieg sieht man endlich mal wieder ein paar Siege mehr seines Vereins :D
    Und wenn sie dann wieder aufsteigen freut man sich auch und es ist nicht so trostlos wie im Niemandsland eine Liga höher ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2025 um 18:52 Uhr