1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    2 Punkte gegen die Mächte aus Köln und Mainz.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Stimmt natürlich, wir spielen zuhause gegen Darmstadt nur 0:0 und die bekommen dann von Augsburg 6 Stück.
    Wir spielen gegen Mainz nur 1:1 und die bekommen 8Stück in München.
    Viele Punkte ausgerechnet gegen den jeweiligen Tabellenletzten haben wir nicht geholt.(n)

Umbruch hin oder her , nach 24 Spieltagen müssen die Feinheiten aber schon besser sitzen.
    Wir Gladbacher sind ja in den letzten Jahren schon einiges gewohnt , aber irgendwann sollte auch mal etwas Stabilität und besonders in der Abwehr kommen.

Wenn wir eines drauf haben, dann ist es immer gegen schwächelnde Vereine den perfekten Aufbaugegner zu spielen (n)

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür sind wir eigentlich prädestiniert. :D

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Komischerweise schaffen wir es gegen Bochum immer den richtigen Schalter zu finden :D

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Regenschlacht nach Derbysturm

„Borussia wird gewarnt sein vor dem, was der 1. FC Saarbrücken im Pokal zu leisten imstande ist. Dennoch ist es nicht so leicht, das Unterbewusstsein auszuschalten, das in den Saarländern weiter einen deutlich weniger talentierten Drittligisten sehen wird. Im letzten Sommer erfuhr die Fohlenelf dies bereits bei einem mühsamen 2:1-Testspielerfolg.

Trotz aller Vorreden geht Borussia favorisiert in die Partie. Dem wird sie aber nur gerecht werden können, wenn die Mannschaft die Partie angeht wie einen echten Pokalfight gegen einen Erstligisten. Keinesfalls darf sie schon wieder Teile der Begegnung verschlafen so wie es zuletzt in der ersten Halbzeit in Mainz oder in den ersten 20 Minuten gegen Köln der Fall war. Ansonsten könnte aus dem Traum von Berlin sehr schnell der Alptraum von Saarbrücken werden.“

Da kann man nur hoffen die Mannschaft hat das Ziel Berlin im Blick und es sind nur zwei Spiele gegen machbare Gegner um zumindest erst mal ins Finale zu kommen.
    Wenn da jetzt nicht der Einsatz stimmt , dann weiß ich auch nicht was man davon noch halten soll.(n)

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein kleine Nachfrage zum Derby. Gab es am Samstag rund um das Spiel noch irgendwelche Aktionen von "Problemfans"? Ich habe nämlich gar nichts gehört, bis auf diese Plakataktion der Gladbacher (FC: Vor der Nord weed resigniert, als Reaktion auf die Aktionen der FC-Fans bei Spielen in den vergangenen Wochen, die einen Liedtext von BAPs FC jeff Jas, in dem es unter anderem heißt "FC jeff Jas, hier weed nit resigniert" zitierten), aber das ist für mich eine Aktion, die zu vernachlässigen, fast schon ein wenig kreativ ist.

Das ist mir viel lieber, als die völlig bescheuerte Aktion einiger sogenannter FC-Fans am Freitagabend.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2024
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich war am Samstag im Stadion. Habe nichts von Randale bemerkt. Massives Polizeiaufgebot.

Als ich nach dem Spiel im Radio und im aktuellen Sportstudio gehört habe, was für ein geiles Derby es war, habe ich meinen Ohren nicht getraut.

Ich fand es war ein absolut schwaches Spiel von beiden Mannschaften (Not gegen Elend). Wenn man das Spiel über 90 Minuten gesehen hat, dann weiß man, warum die Mannschaften dort stehen, wo sie stehen.

SebSwo, SR-SS und STW80 gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Borussia Mönchengladbach | #FCSBMG: Vier Startelf-Änderungen nach dem Derby

STARTELF:
    Gerardo Seoane verändert die FohlenElf nach dem 3:3 (1:1) im Derby auf vier Positionen. Für Max Wöber (nicht im Kader), Joe Scally, Manu Koné und Nathan Ngoumou (alle Bank) starten Marvin Friedrich, Ko Itakura, Rocco Reitz und Robin Hack. Damit ergibt sich folgende Startelf: Nicolas, Friedrich, Elvedi, Itakura, Netz, Honorat, Weigl, Reitz, Neuhaus, Hack, Jordan.

Es ist schon wieder am regnen, bin mal gespannt wer damit besser klar kommt.
    Reitz und Hack in der Startelf, auf gehts Borussia, nur zwei Siege bis nach Berlin :rolleyes:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So das Spiel scheint wohl stattzufinden. :D

Viel Erfolg! (y)

BMG forever und Dirkules gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute muss ich irgendwie zwischen dem DFB Pokal und Champions League hin und her switchen.

Es sei denn, Gladbach macht schnell alles klar. 1:0 ist man schon in Führung.