1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich hätte normalerweise gesagt das es bis jetzt ein verdientes Unentschieden ist , aber gegen K..n kann es überhaupt kein verdientes Unentschieden geben:sneaky:
    Alles ist noch möglich, aber ich verstehe es absolut nicht warum Rocco Reitz nicht von Beginn an spielt ?

Force und ddRoy gefällt das.
  2. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dran bleiben Jungs !!!!

Edit: Ach neeeeeee 3:3

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein geiles Derby für einen neutralen Beobachter! (y) Für die Fans der reinste Horror. :D

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die armen Fans, die so sehr nach Siegen sehnen..... :whistle:;)

Ich weiß, das ist ein fieses Foul von mir, aber das geschieht unserem Edelfan @BMG forever recht, der immer in unserem Thread rumlästert. :D

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wildes Derby mit mehrfach wechselnder Führung, am Ende aber mit einem gerechten 3:3-Unentschieden. Der FC ging zweimal in Führung, Alidou trifft doppelt, gab die Führung dann aber innerhalb von drei Minuten nicht nur ab, sondern Gladbach drehte das Spiel durch zwei Tore von Robin Hack komplett, ging mit 3:2 in Führung. Doch endlich einmal konnte der FC einen Rückstand ausgleichen und einen Punkt mitnehmen. Der FC ist im Schneckenrennen um den Relegationsplatz der Sieger des Wochenendes.

Am Ende denke ich, können beide Mannschaften mit dem einen Punkt leben. Gladbach hält den 9-Punkte-Vorsprung auf den Relegationsplatz und baut den Vorsprung auf Mainz sogar auf 11 aus und der FC kann sich ein wenig von den Mainzern absetzen. Positiv aus FC-Sicht ist, dass man zum zweiten Mal in dieser Saison drei Tore erzielt hat (wieder gegen Gladbach) und das man nach dem Doppelschlag von Hack zurückgekommen ist. Und insgesamt sieht das nach ordentlichem Fußball aus.

Das hat Spaß gemacht, war aber auch extrem intensiv. Hoffentlich bleibt es nach dem Spiel ruhig

SR-SS, -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Nachdem man zwei mal zurück gelegen hat sollte man eigentlich mit dem Unentschieden zufrieden sein.
    Aber wenn wir dann 10Minuten vor dem Ende das Spiel drehen , dann kann man das mal über die Zeit retten.:confused:
    Das wievielte Spiel in dieser Saison haben wir eigentlich eine Führung nicht zum Sieg gebracht, das 10 oder 11 Spiel bestimmt, unglaubliche Statistik(n)
    Na zumindest brauchen wir uns keine Gedanken darüber machen das wir keine zwei Spiele hintereinander gewinnen können, in Saarbrücken muss die Abwehr aber auch mal im ganzen Spiel passen.
    Die Flut an Gegentoren ist inakzeptabel!

War trotzdem ein spannendes Derby und Köln hatte ja auch mitgespielt , also geht das Unentschieden schon in Ordnung, so fair muss man sein.

Und @Obelix73 an uns hat es nicht gelegen wenn es diese Saison doch in die zweite Liga geht , schließlich haben wir euch 4Punkte geschenkt ;):D

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Wie , wer lästert ? Ich doch nicht, nie und nimmer ;)
    Wenn ich was bei euch zum besten gebe sind das Tatsachen und nichts als Tatsachen :D

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @BMG forever: Diese vier Punkte könnten am Ende den Ausschlag geben, dass der FC am Ende der Saison noch zwei Spiele mehr macht. Ich gehe nicht mehr davon aus, dass es für den FC noch zum 15. Platz reicht, dafür ist der Abstand einfach zu groß. Auch der FC hat schon sehr viele Führungen verspielt in dieser Saison, deshalb war ich nach dem 2:3 schon ziemlich down, doch dann traf Downs:ROFLMAO::ROFLMAO:. Euch Gladbach-Fans würde doch definitiv etwas fehlen, wenn der FC in der kommenden Saison in der 2. Liga spielen würde, oder?

Solche Emotionen, wie heute während des Spiels sieht man in Gladbach auch nicht Woche für Woche.

BMG forever gefällt das.
  9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Saarbrücken der nächste Gegner auf Augenhöhe.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Na ja , auf Augenhöhe vielleicht nicht, aber die Gefahr ist groß das wir sie unterschätzten und dann klappt gar nichts mehr.
    Ich verstehe Seoane allerdings nicht, man hat eigentlich gesehen sobald Reitz und Hack im Spiel waren lief es deutlich besser , warum nicht von Anfang an Druck machen?
    Wenn wir da rausfliegen ist es schon mehr als peinlich :unsure: