1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Oh man , warum haben wir nicht von Anfang an die Initiative ergriffen, dann zum Schluss läuft einem die Zeit weg .
    Wenn du zuhause mal wieder gegen den Tabellenletzten nichts holst , musst du dich nicht wundern wenn du irgendwann im Abstiegskampf angekommen bist:confused:
    Nächste Woche in Leipzig ist eh nichts zu holen und danach gegen Bochum gibt es keine Ausreden mehr , da muss viel mehr kommen :cautious:
    Warum spielt Neuhaus überhaupt von Anfang an , warum denn nicht mit Reitz und Plea wenn sie doch wieder Fit sind , zum Schluss lief es ja etwas besser, aber trotzdem insgesamt Enttäuschend:(

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, das war sehr, sehr wenig von der Borussia gegen Darmstadt. Jetzt kann ich verstehen, dass User @BMG forever sich noch Sorgen macht, in den Abstiegskampf mit hineingezogen zu werden. Denn in zwei Wochen gegen Bochum wird eine solche Leistung wohl kaum reichen, um einen Punkt mitzunehmen. Da müsste sich der VfL deutlich steigern. Aber momentan kann man eh keine Prognosen stellen, da passiert eine Menge im unteren Drittel der Tabelle.

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Borussia Mönchengladbach | DFB-Pokal: Halbfinale ausgelost

In Kaiserslautern also , natürlich wäre mir ein Heimspiel lieber gewesen, aber zumindest ist es nicht Leverkusen geworden. Die allerdings ein Heimspiel haben gegen Düsseldorf.
    Spielpaarungen OK , aber die Austragung hätte bei beiden Spielen genau anders rum sein müssen :D

Aber wir müssen erst mal Saarbrücken bezwingen, wie schwer wir uns mit solchen Mannschaften tun , haben wir ja gestern wieder gesehen (n)

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Alle Jahre wieder!

Da ich morgen nicht live gucken kann , wünsche ich uns trotzdem ein gutes Spiel und auch mal eine Überraschung mit Punkten ;)
    Red Bull trinke ich sowieso nicht und stehe mehr auf Coca Cola :D

ddRoy gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich habe mir gerade beim Frühstück mal das Spiel angesehen und was soll ich sagen , wir waren stets bemüht (n)
    Haben wir in der Hinrunde noch für Spektakel in einigen Spielen , hinten und vorne, gesorgt , ist die Abwehr etwas stabiler geworden, aber nach vorne fällt uns nicht viel ein.
    Wer hätte gedacht das uns Plea vorne an allen Ecken fehlt :(
    Leibzig brauchte sich gar nicht groß anstrengen, von uns kam nicht viel und das 0:2 passte da typisch ins Bild , alle verlassen sich aufs Abseits und hören auf mitzuspielen, dumm gelaufen, es war kein Abseits (n)

Fazit: Elvedi und Itakura sind wegen ihrer fünften gelbe Karte gegen Bochum gesperrt, einfacher wird es nicht.
    Zum Glück haben wir immer noch sechs Punte Abstand zum Religationsplatz , aber Tendenz geht trotzdem nach unten.

Jetzt kommen die Spiele der Wahrheit, gegen Bochum , Mainz und Köln müssen Siege bzw Punkte her , sonst wird es zappenduster :unsure:

ddRoy gefällt das.
  6. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Platz 15 (n) ! Mehr brauchen die da oben nicht, also handelt und das sehr schnell :censored::sick:

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und diese Handlung soll der nächste Trainerwechsel sein?

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die kommenden drei Wochenenden werden aufzeigen, wohin der Weg der Borussia geht. Gegen Bochum, in Mainz und gegen Köln sollte für die Borussia mindestens ein Sieg herausspringen, ansonsten könnte es tatsächlich noch einmal richtig eng werden. Aktuell sind es sechs Punkte vor dem Relegationsplatz, verliert Mönchengladbach z.B. in Mainz und gewinnt beide Heimspiele nicht, können daraus ganz schnell nur noch zwei oder drei werden. Andererseits dürfte die Borussia mit zwei Siegen aus diesen drei Spielen gerettet sein.

Also meinetwegen kann die Borussia sehr gerne in Mainz gewinnen und gegen Bochum einen Punkt holen:ROFLMAO:.

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem Punkt Samstag in Gladbach kann ich auch sehr gut mit leben. (y)

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Sorry , aber wir müssen leider wieder an euch vorbeiziehen, wie stehe ich denn jetzt da bei meinem Bochumer Schwiegersohn :D
    Außerdem seid ihr ja unser neuer Lieblingsgegner:whistle:

Im übrigen hat meine Tochter ihre Serie gehalten, Bochum hat wieder nicht verloren wenn sie im Ruhrstadion ist , außer natürlich wenn die einzig wahre Borussia kommt :D