1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Reitz und Riegel

SEITENWAHL-Prognose

Christian Spoo: Leverkusen war die Ausnahme, Bayern ist die Regel. Nicht, weil Borussia in München zuletzt meist gut aussah, sondern weil sich der Unterschied zwischen Spitzenmannschaft und grauer Maus an diesem Samstag deutlich zeigt. Bayern gewinnt mit 5:0.

Michael Heinen: Borussia hat gegen die Bayern traditionell immer dann die besten Chancen, wenn ihr niemand einen Sieg zutraut. Der Rekordmeister gewinnt gegen den besten Klub der Welt mit 3:1.

Thomas Häcki: Niemand soll Borussia nachsagen, sie würde das Meisterschaftsrennen nicht spannend machen. Bayern hält nach dem 2:1 den Anschluss.

Michael Oehm: Diesen Freitag ist Maria Lichtmeß, da muss der Hoeneßsche Mega-Weihnachtsbaum abgebaut sein. Seines Besitzers Birne leuchtet trotzdem dauerhaft rot wie der Stuttgarter Gästeblock: Nicolas' zweiter Streich sichert ein erneutes sensationelles 0:0. Immer Glück ist Können.

Claus-Dieter Mayer: Nein, es gibt kein „zweites Leverkusen“. Zum einen weil die Bayern diese Saison ein gutes Stück schwächer als die Werkself sind und zum zweiten weil die Borussia diesmal erheblich offensiver agiert als in der Vorwoche. Durch Kanes Anschlusstreffer kurz vor Schluss muss man zwar noch etwas zittern, aber letztendlich heisst es 2:1 für den grössten Bayern-Schreck der Welt!

Die Tipps hören sich ja sehr überzeugend an :D
    aber ich sehe es genauso, alles außer ein Sieg für Bayern wäre ein Wunder

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Borussia Mönchengladbach: Schont Seoane gegen Bayern drei Stars?

Die BILD mal wieder , wenn Plea , Kone und Reitz nicht fit sind und dann eher das Risiko besteht das sie am Mittwoch ausfallen, ist es für mich selbstverständlich das er sie heute schont:rolleyes:
    Hat doch nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun , so ein Blödsinn , ob wir mir denen oder ohne sie verlieren ist doch Latte:D aber sind dann Mittwoch fit.
    Mittwoch geht es schließlich um den Einzug ins DFB Pokal Halbfinale und um richtig Kohle , dazu noch die Chance mit Losglück einen machbaren Gegner zu kriegen und das muss dem Verein doch wichtiger sein als heute;)
    Blamieren können wir uns in München nicht , aber in Saarbrücken und da müssen wir voll da sein.
    Schließlich bekommen alle Spieler die im Kader sind Geld dafür und dann sollen sie auch mal spielen ;)

Schließlich sind wir ja noch nicht mal das Topspiel des Tages .
    Dabei gibt es oft genug beim Spiel gegen Bayern Spektakel, egal in welcher Form , aber das sieht die DFL wohl nicht so, da ist Köln gegen Frankfurt natürlich interessanter :ROFLMAO:

3. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Da ist eher der Grund, dass ein Verein maximal bei 8 Top-Spielen in der Saison ausgewählt werden darf. Die Bayern hatten bereits 6 Top-Spiele und die Spiele gegen Leverkusen und Leipzig sind bereits als Top-Spiele eingeplant, da rutscht die Partie Bayern-Borussia dann auf den Nachmittag, auch wenn dies ein potentielles Top-Spiel wäre.

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ok , habe ich so gar nicht gewusst , obwohl ich so eine Regelung irgendwie bescheuert finde , aber ist auch egal , wir haben letzte Woche gegen Leverkusen um 18:30Uhr gespielt und in zwei Wochen gegen Leipzig auch schon wieder , da ist ein Pause wohl OK.
    Meine Frau wird sich freuen, dann können wir Samstagabend mal was anderes machen oder im TV sehen als bis 21Uhr Fußball :D

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @BMG forever: Jetzt bin ich aber enttäuscht. Du willst also heute Abend was anderes machen, als Fußball im TV schauen und das obwohl der wundervolle 1. FC Köln spielt? Dafür fehlt mir aber komplett jedes Verständnis:ROFLMAO::ROFLMAO:. Ich würde sagen, so wichtig kann doch die Frau gar nicht sein, dass man sich diesen absoluten Leckerbissen des Fußballs entgehen lässt. Also gehe in dich und überdenke deine Entscheidung noch einmal!!:D:D

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2024
    BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich würde mir natürlich den wundervollen FC angucken, allerdings ist der zur Zeit alles andere als Wundervoll :p
    Da schaue ich doch lieber den Dschungel mit meiner Frau an , ist genauso ein trash wie ein Köln Spiel:D:ROFLMAO:

7. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So, hinten raus und mal vorne stören !! Danke;)

8. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Genau so !!!

Force und BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Danke mal wieder an M.Neuer:D

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Schade , der Ausgleich kam etwas zu schnell, die Bayern fingen an nervös zu werden.