1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Achtung Offtopic: Ich bin mit ein paar Kumpeln und meinem Bruder beim Zusatzkonzert am zweiten Abend im Ruhrstadion. Hatte Glück, dass ich gegen 11.30 Uhr noch einmal reingeschaut habe, nachdem ich zuvor von 11 bis 11.20 Uhr vergeblich versucht hatte, Karten für das erste Konzert in Bochum zu bekommen. Denn dann gab es die Karten für das zweite Konzert. Ich freue mich einfach, dass ich überhaupt Karten bekommen habe (Morgen geht es aber erst einmal nach Köln-Müngersdorf, dort werde ich mir das Pink-Konzert reinziehen, leider bei großer Hitze von 35°C, das wird heftig, aber Pimk-Konzerte sind einfach genial).

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , sehe ich persönlich leider auch so , das Auftaktprogramm hat es auch in sich , zuerst in Augsburg, da haben wir oft schlecht ausgesehen und dann zuhause ausgerechnet gegen Leverkusen (in dem mit Sicherheit Hofmann eine Bude macht:cautious:) und dann Bayern, da kann es ganz schnell ungemütlich werden.
    Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei Seoane , kein Sprücheklopfer wie Farke , eher ruhig und sachlich :rolleyes:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch am 12.06.2024 beim Herbert. :)

BMG forever gefällt das.
  4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Gott, was ist das für eine trübe Stimmung hier. Leute, optimistisch bleiben. Ich finde das gut, dass die Mannschaft umgekrempelt wird.

Ich glaube gar nicht mal, dass wir so eine schlechte Truppe haben werden.

Habe mir heute morgen erstmal Tickets gegen Bayern und den Verein aus der verbotenen Stadt gesichert. :D

BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Immer wenn ich zu positiv gedacht habe wurde ich eines besseren belehrt , dann gehe ich lieber vom worst case aus und freue mich wenn es besser läuft als gedacht :D
    Aber eigentlich hast du recht , erst einmal alles auf einen zukommen lassen und dann sehen wir weiter, schließlich waren unsere sogenannten Topstars ja mitschuldig am Desaster :rolleyes:

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Borussia Mönchengladbach: Alles klar mit Frankreich-Star!
    Toptransfer ? Keine Ahnung, kenne ihn nicht und kann dazu nicht wirklich was sagen :rolleyes:
    Hört sich alles gut an , ein eins zu eins Ersatz für Hofmann und ob es ein Toptransfer ist wird sich dann zeigen ;)

Allerdings vermisse ich immer noch einen richtigen Stürmer der für ein paar Tore gut ist (n)

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist da Frankreich-Star nicht vielleicht ein bisschen hoch gegriffen? Ich kannte ihn auch nicht. Er war vor rund zehn Jahren U-Nationalspieler in Frankreich, für die Equipe Tricolore ist er aber nie angetreten. Er wird sicherlich Potenzial haben, aber seid ihr wirklich der Meinung, dass er Jonas Hofmann ersetzen kann?
    Hofmann war in den vergangenen zwei Jahren der mit Abstand beste Feldspieler der Borussia, hat in der vergangenen Saison trotz der ein oder anderen Verletzungspause 12 Tore erzielt und war an vielen Toren beteiligt, hat sie eingeleitet. Ich würde sagen, es wird für die Borussia ähnlich schwer, Hofmann zu ersetzen, wie für den FC "Nachfolger" für Hector und Skhiri zu finden. Solche Spieler wirst du niemals 1:1 ersetzen können.

Ich bin sehr gespannt, was bei der Borussia in der kommenden Saison passiert. Sollte der Start tatsächlich, wie von einigen von euch befürchtet, in die Hose gehen, steht Seoane direkt unter gehörigem Druck. Die Fans sind ja durch die vergangenen zwei Saisons schon sehr kritisch, da könnte die Stimmung dann relativ schnell ins Negative kippen.

SR-SS gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Falscher Thread

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2023
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die BILD nennt doch jeden Spieler einen Star. ;) Ist längst zum Running Gag geworden.

Flanken scheint er zu beherrschen:

BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Die BILD Zeitung übertreibt ja immer etwas , ich glaube es auch sowieso erst dann wenn es auf der Borussia HomePage steht;)
    Und ob er ein Top Transfer wird kann man frühestens in paar Monaten sagen.
    Hofmann eins zu eins ersetzen muss er ja auch nicht, sondern er darf in Spielen wenn es mal nicht so läuft nicht genauso untertauchen wie Hofmann :D
    Und das ist kein Nachtreten sondern einfach Fakt ;)