1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sicherlich werden wir mit der neu zusammengestellten Mannschaft einige Ziele erreichen können, auch mehr als Viertelfinale im CL. :) Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter, weil Fußball nicht alles im Leben ist. :)

2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Der Gladbacher Ausverkauf ist Erschreckend, jetzt ist Virkus Gefragt.

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schätze Jonas Hofmann dass er verlängerte und die Fußstapfen als Legende folgen würde. Aber jaaa das Geschäft ist grausam meine persönliche Meinung ist es ein schlechter Stil er hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen müssen. Er hätte auch irgendwo hingehen können aber nach Lev puhhhh das gibt Reibereien zukünftig. Dennoch alles gute ihm…

SR-SS, -Rocky87- und Gast 229430 gefällt das.
  4. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ist schon sehr traurig, habe Hoffmann und seine Spielweise sehr geschätzt. Enttäuscht bin ich allerdings über seinen jetzigen Wechsel. Und dann noch nach Leverkusen. Es drängt sich der Verdacht auf, dass ein Wechsel in diesem Jahr schon im letzten Jahr mit der Vertragsverlängerung und der geforderten Austiegsklausel angedacht wurde. Wohnt Hoffmann vielleicht zwischen Gladbach und Leverkusen, so dass dies auch noch ein Grund war?

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Granit bei diesem Plastikverein zu sehen und am 2. Spieltag im Park zu begrüßen - ist schon ein Schlag.

So langsam bin ich für Investoren Einstieg bei uns - es ist ein Witz das wir trotz 50.000 Zuschauer im Schnitt einfach keine Mittel gegen solche Vereine haben.

Bin durch mit News diese Woche. KOTZ

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2023
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hofmann weg, Borussia ratlos

„In beiden Fällen darf man sich große Sorgen um die Zukunft machen. Nach dem Abgang von Hofmann stellt sich der Kader für die neue Saison als Torso dar, der weder Breite noch Spitze aufweist. Erfolgen nicht schnellstens Korrekturen, findet sich Borussia Mönchengladbach schneller im Jahr 2007 wieder, als uns allen das lieb ist.“

Das wir eine Überraschungsmannschaft waren haben wir ja schon öfters gezeigt, aber was jetzt so abgeht ist mehr als Ratlosigkeit (n)
    Wenn man auch in anderen Gladbach Foren so mitliest, ist die Stimmung von ja endlich der große Umbruch ist da bis zur totalen Weltuntergangsstimmung alles vorhanden (n)
    Ich denke die Überraschungsmannschaft werden wir so oder so , egal ob Positiv oder Negativ :unsure:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal was anderes:

Eure neuen Trikots gefallen mir richtig gut. Neben Augsburg imho die besten. (y)

Natürlich sind auch die neuen VfL Trikots richtig top. (y)

FCB-Fan und BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Du meinst also auch wir sind jetzt auf Augenhöhe mit Augsburg :eek:
    Und nicht nur bei den Trikots :notworthy::cry:

Im übrigen bin ich beim Heimspiel vom Herbert nächstes Jahr im Ruhrstadion , Ich hatte das Glück gestern um 11Uhr durchzukommen, mein Arbeitskollege nicht und muss jetzt zum Zusatzkonzert ;)
    Ich übe schon mal : Tief im Westen………..:ROFLMAO:

-Rocky87- gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dass die Borussia in der kommenden Saison eine positive Überraschungsmannschaft werden könnte, dafür fehlt mir ehrlich gesagt komplett die Fantasie. Ich denke eher, dass die Borussia vielleicht das Glück hat, dass da mehrere Mannschaften/Vereine sind, die eine schwächere Mannschaft haben. Aber ich sehe die Borussia zum aktuellen Zeitpunkt (vor allem auch die vergangenen beiden Jahre mit einbezogen) eher im Abstiegskampf, als im gesicherten Mittelfeld oder gar als positive Überraschungsmannschaft (was dann ja hieße, dass der VfL im Sommer/Herbst 2024 europäisch vertreten wäre und das kann ich mir aktuell nun wirklich nicht vorstellen).

-Rocky87-, ddRoy und BMG forever gefällt das.