1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mach dir keine Sorgen. Ich gönne euch die 3 Punkte gegen unsere lustlose Truppe (Trainer und Vorstand mit eingeschlossen).

BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mir die Spiele von uns nicht mehr ansehen. Ich ertappe mich dabei, dass ich nebenbei lese, auf dem Tablet daddel, oder auch zwischendurch in den Garten gehe. Hat es früher bei mir nie gegeben.

rhoeckel und BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der nächste Akt im Trauerspiel

„90 Minuten, drei Torchancen, null Punkte. Borussia hat auch beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart gezeigt, wie man es besser nicht macht. Außer ein paar Connaisseuren rätselt die Anhängerschaft weiterhin, was Idee und Ziel dieser Mannschaft und ihres Trainers sein könnte. Mit dem heutigen Tag wissen wir: Keine Gefahr zu erzeugen, gehört zwingend dazu. Auch in der Phase des Spiels,………..“

„Vielleicht ist der Blick auf die Mannschaft am Ende einer Saison mit wenig Höhe- und vielen Tiefpunkten getrübt, vielleicht sind die Ansprüche noch zu hoch, vielleicht sehen wir nicht, was andere sehen. Für uns jedenfalls gibt es derzeit wenig Anlass, an eine bessere Zukunft zu glauben. Hoffnungsträger sehen wir neben und auf dem Platz kaum. Die Idee, mit der man auch aus ohne ein Ensemble aus Hochbegabten zur Verfügung zu haben, eine erfolgreiche Mannschaft formen kann, erkennen wir nicht ansatzweise. Farkefußball ist augenscheinlich Ballbesitz ohne Ballsicherheit und ohne jeden Punch. Borussia wirkt heute ungefährlicher als unter Michael Frontzeck. So kann man in der Bundesliga nicht reüssieren. So landet man zielsicher im unteren Drittel der Tabelle. Drei oder vier neue Spieler, von denen wir bisher nicht einmal ahnen, wer sie sein können und welche Qualität sie mitbringen, werden nicht ausreichen, um das Ruder herumzureißen. Trotz alledem macht der Verein Borussia nach außen einen recht selbstzufriedenen Eindruck. Von daher ist es vermutlich ein frommer Wunsch. Äußern wollen wir ihn dennoch: Wie schon im vergangenen Jahr sollten sich einige der handelnden Personen nach dieser Saison die Zeit und Muße nehmen, ohne Denkverbote zu sprechen und einander dabei sehr tief in die Augen zu schauen.“

Traurig aber wahr :(
    Es kann doch nicht sein, dass alle anderen genau diese Leistung sehen und unsere Verantwortlichen stecken den Kopf in den Sand , so blind kann doch keiner sein (n)

SebSwo und ddRoy gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gehe mal davon aus, dass Farke nach dem Saisonfinale gehen muss. Jetzt bringt es wohl wenig, Gladbach dümpelt so oder so im Niemandsland der Tabelle rum.

Zu Saisonbeginn aber muss so oder so ein Neubeginn her, es fallen ja auch einige Leistungsträger (nun ja) weg. Das ist dann wohl der passendere Zeitpunkt als jetzt.

Coolman gefällt das.
  5. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    1. Gladbach hat keine 'Leistungsträger'
    2. Der einzige Spieler mit Herzblut, Jantschke, bleibt immer draussen
    3. Farke raus!

BMG forever gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe es wie @horud genauso. Lieber diese Saison noch mit Farke beenden und in der neuen Saison mit frischen Kräften und mit dem neuen Trainer anfangen. Diese Saison kann man definitiv abhaken. Ist zwar nicht schön, aber man sollte sich lieber auf die neue Saison freuen.

horud gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    ddRoy gefällt das.
  8. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Farke wollte seinem Team nach dem 1:2 in Stuttgart keinen großen Vorwurf machen ! Wenn er sowas sagt muß direkt der Besenwagen
    vorfahren und tschau. Evtl. 3 Niederlagen und es könnte noch knapp werden, so ein unvermögen auch von der GS ist ja schon fahrlässig (n):poop::mad::notworthy:

BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Drei Niederlagen könnten doch machbar sein:whistle:wenn Bochum jetzt bei uns gewinnt und danach nach Dortmund und Leverkusen, eigentlich brauchen wir da gar nicht hinfahren :rolleyes:
    Und dann am letzten Spieltag zuhause gegen Augsburg, die vielleicht auch noch die Punkte brauchen, dadurch sind sogar vier Niederlagen möglich :cautious:

ddRoy gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht's noch pessimistischer? :D

Ich sehe noch keinen 3er für den VfL in Gladbach.

ddRoy und BMG forever gefällt das.