1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist doch ein geiler Double Header auf DAZN! :) Erst Gladbach - Wolfsburg und danach Bochum - Stuttgart. :cool:

BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , normalerweise ja , aber wir haben Familien Verpflichtungen die gehen vor ;)
    Dann nehme ich Gladbach eben auf und schaue es Abends , wenn der Besuch weg ist:rolleyes:
    Unter dem Motto , Halle Leute es ist schon 18Uhr wollt ihr nicht nach Hause :D

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja egal was und wann du schaust, Hauptsache wir werden 2 Heimsiege sehen! :)

BMG forever gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Feel Good Moment für die arg gescholtene Fanseele. Ich weiß noch, wie Hütter letztes Jahr bei der PK geguckt hat, als mit Hermann verlängert wurde. Zufrieden sah er nicht aus.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Frohe Ostern
    Heute werde ich unser Spiel nicht live sehen, Familie geht vor:rolleyes:
    Borussia Park soll ausverkauft sein, hoffentlich wird es ein Familienfest für Borussen Anhänger :)
    Und hoffentlich legen wir uns nicht selber die Eier ins eigene Nest:D

ddRoy und -Rocky87- gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte auch allen hier im Forum frohe Ostern wünschen. Ich freue mich heute darauf, dass ich mal an einem Sonntag die Bundesliga verfolgen kann. Das Gladbachspiel werde ich aber erst ab Halbzeit 2 schauen, zuvor muss ich mir noch die Aufzeichnung des Hinspiels im A-Jugend-Halbfinale um die deutsche Meisterschaft zwischen dem FSV Mainz 05 und dem 1. FC Köln anschauen, da ich gleich mit der Familie essen bin und dieses Spiel leider nicht live verfolgen kann.

Ich drücke nachher auf jeden Fall den Bochumern die Daumen, dass sie gegen Stuttgart gewinnen und sich weiter von den Abstiegsplätzen absetzen. Beim Spiel zwischen Hoffenheim und Schalke bin ich noch ein wenig unentschlossen. Eigentlich hätte ich nichts dagegen, wenn Hoffenheim doch noch einmal unten reinrutscht, befürchte aber, dass sich die TSG rettet, weil sie sicherlich die qualitativ beste Mannschaft da unten drin hat. Ein weiteres Manko wäre, wenn die TSG gewinnt, dass sch die letzten drei dann schon ein gutes Stück weit vom Rest entfernt hätten und es an den letzten Spieltagen womöglich nur noch um die Relegation gehen könnte. Das wäre doch irgendwie langweilig.

Und ab 17.30 Uhr gibt es dann auch noch Liverpool gegen Arsenal. Da wäre ich normalerweise für Liverpool. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Arsenal Meister würde und nicht Manchester City. Deshalb bin ich heute ausnahmsweise für Arsenal.

BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  7. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Frohe Ostern wünsche ich allen . Und das heute mal mal wieder ein Spiel gewonnen wird;)

BMG forever gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde mal so gerne die Reaktion von unserem Freund @BMG forever hier lesen, wenn er erfährt, dass seine Fohlen jetzt mit 2:0 führen. :D

Da hat ihm der Osterhase ein dickes (Überraschungs)-Ei in das Nest gelegt. ;)

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, Borussia Mönchengladbach (und das ist nicht ironisch gemeint).

Wenn ich den Kommentatoren von DAZN richtig verstanden habe, soll jetzt aber noch einmal an den internationalen Plätzen geschnuppert werden. Tabellenlesen ist bei DAZN nicht wirklich weit verbreitet, oder?

Borussia liegt schon vier Punkte hinter Wolfsburg, die auf Platz 9 liegen. Leverkusen, das aktuell gut spielt und punktet, liegt als Tabellensechster acht Punkte vor den Gladbachern, dazwischen liegen noch Mainz und Frankfurt mit jeweils sechs Punkten Vorsprung auf den VfL. Diese vier Mannschaften müssten noch überflügelt werden. Das ist dann schon eine ziemlich kühne These des DAZN-Mannes. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Gladbach-Fans gar keine Lust darauf hätten ihre Mannschafte in der Europa League spielen zu sehen. Zumindest war die Stimmungslage gegenüber der eingenen Mannschaft alles andere als positiv in den vergangenen Monaten.

BMG forever gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Damit ihr den Wolfsburgern ein dickes Ei ins Nest legen konntet. :D

Glückwunsch zum Sieg. Endlich ist der Bayernfluch gebrochen ;)

BMG forever gefällt das.