1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Sollte es bei uns dann so kommen , trifft deine eigene Antwort auch auf uns zu ;)

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Der FC und seine Saison (Symbolbild)

Wir sind zwar erst morgen dran , aber bei dem :poop: Wetter ist nan doch froh wenn man Feierabend hat und auf der Couch liegend gucken kann was die andren so treiben :D
    Dann bin ich doch mal gespannt wer beim Topspiel heute Abend die Nase vorn hat , wenn die falsche Borussia heute Abend in München wahrscheinlich wieder nichts holt , dann wären sie auch kein würdiger deutscher Meister :cautious:
    Denn die Bayern zu schlagen ist ja eigentlich nicht so schwer:LOL::ROFLMAO:

Dazu schreibt Seitenwahl:
    „Wir fangen gleich an, aber vorher müssen wir noch die Meldungen der Woche aus München aufarbeiten. Keine Angst, es kommen keine billigen Andreas-Brehme-Gags, auch wenn der in München wohnt. Würden wir nie machen. Nein, wir wollen vielmehr darauf verweisen, dass im Zuge der erzwungenen Demission des grundsympathischen Julian Nagelsmann beeindruckend oft jenes 5-0 im DFB-Pokal zitiert wurde. Angesichts der Tatsache, dass er während dieses Spiels in der Küche hockte, war das vielleicht etwas ungerecht, aber es war ja auch nur eines von fünf Spielen unter Nagelsmann zwischen diesen beiden Vereinen. Und dabei brachte Bayern insgesamt nur 2 Unentschieden zustande. Diese fünf Spiele verliefen sehr unterschiedlich, da war von glücklichen über schmeichelhafte Punkteteilungen bis zu noch zu niedrig ausgefallenen Klatschen eigentlich alles dabei, nur eins war immer gleich: Nagelsmann war nicht schuld. Sondern wahlweise Schiedsrichter, die Spieler, dunkle Mächte und der Weltenlauf. Nur eben Julian nicht.

Wir hätten gerne zugesehen, zu welchen Tiraden er sich bei weiteren Niederlagen hätte hinreißen lassen, aber das ist uns ja leider nicht vergönnt. Sein Nachfolger hat zweifellos anderes Format, spannend wird nur sein, wie der notorisch aneckende Tuchel mit seinen neuen Vorgesetzten zurechtkommt, die sich zuletzt und auch in der Kommunikation rund um die Entlassung ungefähr so geschickt angestellt haben, als hätten sie vor kurzem noch ihr Geld als Preisboxer auf der Wiesn verdient. Außerhalb des Sport1-Kosmos wird jedenfalls auf absehbare Zeit keiner mehr das Hohelied des perfekt geführten Vereins singen, der noch ganz bei Trost ist. „
    :D

-Rocky87- und Force gefällt das.
  3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe nicht, wo er aneckt. Die Verantwortlichen im Verein müssen halt nur das tun was er sagt, dann gibt es auch keine Probleme. ;-)
    Mit der Kabine ist er wohl immer zurecht gekommen. Scheint ein Playerscoach zu sein.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Das ist wie zuhause, wenn meine Frau macht was ich sage dann eckt sie auch nicht an:D

PS: Nur meistens ist es umgekehrt :whistle::D

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Eigentlich wollte ich das Topspiel ja zusammen mit Freunden aus Dortmund schauen, aber es gibt doch noch die normale Grippe und nicht nur Corona:rolleyes:
    Na ja, dann schau ich eben alleine , meine Frau interessiert Fußball sowieso nicht, hoffentlich wird es für einen neutralen Fußballfan wenigstens auch ein Topspiel welches den Namen auch verdient :rolleyes:

Das Derby morgen schaue ich dann wahrscheinlich nicht so entspannt :D

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde ja fast sagen, wie auch, wenn deine Borussia verliert, bist du selten entspannt:ROFLMAO:. Aber das sage ich nicht, ich will ja nicht die Pferde scheu machen. Du kannst das Derby wenigstens zu Hause verfolgen, ich kann das nicht.

Habe heute von dem Appell der Kölner Polizei gelesen, die dazu aufruft, nicht gewalttätig zu werden, dem kann ich mich nur anschließen. Die Polizei erwartet rund 1.000 gewaltbereite Fans (500 auf jeder Seite). Ich würde mich freuen, wenn es ruhig bleiben würde. Vorhin habe ich noch eine Überschrift gelesen, dass eine von den Borussia-Fans geplante Choreo nicht erlaubt worden sein soll (keine Zeit den Artikel zu lesen). Umso mehr hoffe ich, dass es morgen nur um den Fußball und das Spiel geht und alles andere im Hintergrund bleibt.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2023
    -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Eigentlich wäre es heute mal wieder Zeit einen guten Auftritt hinzulegen, also ich bin dafür bereit :D

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber bei beiden Mannschaften so, beim FC vielleicht sogar noch etwas mehr, als bei der Borussia. Denn beim FC war bei den letzten fünf Spielen eigentlich nur das in der Alten Försterei bei Union Berlin gut. Da hat man aber zu viele gute Chancen nicht genutzt. Ich erwarte aber für heute, dass die Mannschaft sich anders präsentiert, als in den letzten beiden Spielen, die richtig schwach waren.
    Ich wünsche dir, dass du ein gutes Fußballspiel siehst, die guten Aktionen müssen ja nicht zwingend von der Borussia kommen:ROFLMAO::ROFLMAO:.

BMG forever gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch sehr gespannt, wie das rheinische Derby ausgehen wird.

Die Kölner können nach den gestrigen Ergebnissen der Konkurrenten doch etwas "entspannter" ins Spiel gehen.

Aber eigentlich brauchen beide Teams den 3er dringend!

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, @-Rocky87-, "entspannt" sind die Kölner ins Spiel gegen den VfL gegangen. Wir wissen alle, wie es ausgegangen ist. Die Mannschaft muss sich heute den Arsch aufreißen und alles geben. Alles andere zählt nicht. Mit einem Sieg wäre man so gut wie durch, bei einer Niederlage geht das Zittern erst richtig los. Denn nächste Woche gibt es einige direkte Duelle im unteren Tabellendrittel, da punkten mehrere Mannschaften, da sollte man erst gar kein Risiko eingehen.