1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    "Als ich mich damit auseinandergesetzt habe, habe ich gemerkt, wie wichtig es mir jahrelang war, den Menschen zu gefallen – dass die Fans und die Leute um mich herum zufrieden sind mit dem, was ich mache", teilte Eberl mit. Inzwischen bewertet er die Dinge aber anders: "Heute aber sage ich: Am Ende gibt es nur einen, dem du wirklich Rechenschaft ablegen musst, und das bist du selbst. Und ich habe einfach Bock für Leipzig zu arbeiten."

Oktober 2022

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , labern konnte er schon immer , als wenn es eine Vorgabe vom Verein war das Konstrukt RB schlecht zu reden, das wird schon seine eigene Meinung gewesen sein.
    Hätte er einfach die Wahrheit gesagt , das Geld nun mal die Welt regiert, aber so?
    Warum hat er dann eigentlich bei uns erst noch seinen Vertrag verlängert?
    Wäre er nach Bayern gewechselt, hätte jeder dafür irgendwie Verständnis gehabt, aber ich verteufel Audi und kaufe mir dann aber einen A4 :cautious:
    Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ;)

SebSwo gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, Eberl hätte da gestern besser geschwiegen.

Aber dass man sich jetzt auch aufregt, dass Farke mit Rose gelächelt hat, ist mMn Kindergarten. Die kennen sich doch alle untereinander von diversen Trainerlehrgängen und -tagungen. Warum soll der plötzlich abweisend reagieren?

Ihr solltet euch eher mal um den Charakter der Mannschaft Sorgen machen. Kann ja nicht sein, dass ihr bei einem Rückstand regelmäßig auseinander fallt und nur gegen Bayern zur Höchstform auflauft.

Und das nicht erst seit gestern. Favre, Hütter, Rose und bislang auch Farke sind an der Mannschaft gescheitert. Das sind ja nun nicht die schlechtesten Vertreter der Trainergilde.

-Rocky87-, Coolman und west263 gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Na ja, sehe ich anders, klar kennen Sie sich, aber wenn man 3:0 verliert und dann direkt nach Abpfiff mit dem gegnerischen Trainer lacht und Scherze macht, ist es auch nicht normal ;)
    Die Mannschaft kritisiert Farke ja sowieso schon andauernd, aber es ist auch sein Job das zu ändern , schließlich hat er ihn auch angenommen und etwas Fingerspitzengefühl sollte man da schon haben.
    Aber unsere Saison ist sowieso gelaufen und im nächsten Jahr wird mit etlichen neuen Spielern alles von vorne los gehen.
    Anscheinend scheint das vorhandene Personal seine Taktik nicht zu begreifen, aber ehrlich, ich habe diese Taktik auch noch nicht verstanden, weil man irgendwie auch keinen Plan A erkennt und einen Plan B auch nicht :whistle:
    Wobei ich doch sagen muss , gestern haben wir es in der ersten Halbzeit gut gemacht, nur unsere Chancen nicht genutzt, warum dann aber nach dem vergebenen Elfmeter wieder alles zusammengebrochen ist, keine Ahnung. Und genau deswegen wäre ich als Trainer richtig angefressen und das hätte man mir auch nach Abpfiff angemerkt, da wäre mir nicht zum lachen zumute gewesen

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2023
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    horud und Force gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Nachbarn im Niemandsland

„Auch wenn die Vergangenheit für Borussia spricht, sieht die Gegenwart beide Teams auf Augenhöhe. Wie eingangs gesagt, drohen dem Verlierer eventuell ein paar unruhige Wochen. Gerade vor dem anstehenden Derby in Köln wäre es daher extrem wichtig für die Borussia, mit einem Sieg möglich Abstiegsgespenster ein für alle Mal zu vertreiben. Das Hinspiel war ein gewisser Knackpunkt in dieser Saison. Davor hatte Borussia einen Punkteschnitt von 1.71 bei einem Gegentorschnitt von 0.71. Die entsprechenden Daten in den 17 Spielen seitdem (inklusive des Bremenspiels) sind 1.06 und 2.18. Bleibt nur zu hoffen, dass die Partie am Freitag erneut ein Wendepunkt sein kann, diesmal zum Positiven.“

Ein Sieg wäre zur Abwechslung ja mal nicht schlecht, damit erst gar keine ernsten Gedanken mehr in Richtung Abstieg aufkommen.:rolleyes:
    Dann bin ich mal wieder gespannt welches Gesicht wir heute sehen ;)

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Werder mit 4/5 Ausfällen (inkl. Torwart Pavlenka). Alles andere als ein deutlicher Sieg für Gladbach wäre eine Überraschung.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Und gerade das ist der Knackpunkt ;)
    Wir und Favorit, können wir nicht und Ausfälle haben wir auch mehr als genug , obwohl kaum einer fehlt:D
    Also alles möglich, von 4:0 bis 0:4 :whistle:

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, egal, wie das Spiel heute Abend ausgeht. Mit dem Abstieg wird keine der beiden Mannschaften mehr etwas zu tun haben. Sowohl die Borussia, als auch Werder haben 30 Punkte auf dem Konto, zum sicheren Klassenerhalt fehlen noch fünf, maximal sechs Punkte. Da müsste schon eine Menge schief gehen, damit man noch in echte Gefahr gerät. die letzten 5 in der Tabelle haben maximal 22 Punkte, müssten also aus den letzten 10 Spielen noch 13 bis 16 Punkte holen, um auf die 35 Punkte zu kommen. Das gelingt vielleicht einer oder zwei dieser fünf Mannschaften, aber niemals drei oder sogar allen fünf.

Natürlich ist der Sieger heute Abend gerettet, aber auch der Verlierer des Matches wird im Normalfall nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

10. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Um drei Punkte zu holen , sollte Thuram die Chancen aber langsam rein machen :(o_O

BMG forever gefällt das.