1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es sei dir gegönnt! Das war auch eher an meine mit Bayern Fans hier im Forum gerichtet, als an dich. Auch wenn es eine Antwort auf deinen Post war.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Sieg gegen die Bayern. Auch wenn die Borussia natürlich von der sehr frühen und meiner Meinung nach völlig falschen Roten Karte gegen Upamecano profitierte. Für die Spannung in der Bundesliga ist das Ergebnis super. Morgen kann Union an den Bayern vorbeiziehen und Dortmund kann nach Punkten gleichziehen. Und dei Bayern sind definitiv nicht so stark, wie in den vergangenen Jahren. Da ist also tatsächlich etwas möglich für die Verfolger.

Trotzdem muss man die Bayern erst einmal so oft bezwingen. Das gelingt keiner anderen Mannschaft in dieser Häufigkeit. Nur schade für die Borussia-Fans, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist so eine Leistung gegen fast alle anderen Mannschaften zu bringen. Das würde mir zu denken geben. Vor allem, wenn man diesen Auftritt heute mit dem am vergangenen Sonntag in Berlin vergleicht, als die VfL-Spieler bei den Gegentreffern nur zuschauten. Ich verstehe diese Mannschaft einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2023
    -Rocky87-, ddRoy, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vor aller Euphorie das wir die Bayern wieder geschlagen haben , sehe ich unser Spiel doch etwas kritisch.
    Warum schalten wir nach einem Führungstor immer , aber auch wirklich immer einen Gang zurück?
    Dazu spielen wir den Ball andauernd hinten hin und her bis der Fehlpass kommt!
    Das spürt auch der Gegner und es ist meistens nur eine Frage der Zeit bis es klingelt.

Heute zB sind noch 2 Minuten zu spielen und anstatt den Ball übers Tribünen Dach zu schießen, köpft Lainer (der für mich heute auch etwas unsicher wirkte) den Ball in die Strafraum Mitte ?
    Und Bayern nutzt es gnadenlos aus, ich bin mir sicher hätte das Spiel noch länger gedauert,hätten wir noch den Ausgleich kassiert.
    Heute war der Schiri doch mehr auf unserer Seite , für mich war die rote Karte viel zu hart!
    Aber die Bayern sind natürlich auch zu Zehnt nicht zu unterschätzen.
    Dann muss man sagen die Tore waren aber alle auch sehr gut gelungen, hätte Stindl direkt das zweite gemacht (nein,machen müssen) dann wäre es eventuell so wie DFB Pokal gelaufen.:rolleyes:

Was mich aber am meisten stört ist dieses ewige nach hinten spielen, wir sind im Angriff,alle Mann sind vorne , aber anstatt den Ball von der Mittellinie wieder in den Strafraum zu spielen, bekommt den Ball Omlin?
    Und das muss von Farke so vorgegeben sein , macht aber irgendwie den ganzen Spielfluss kaputt.
    Genauso nervt mich diese späten Wechsel, bei Wolf ist heute fast jeder Ball versprungen oder er hat sich festgelaufen Da hätte Farke Hermann schon nach 60 Minuten bringen müssen und nicht erst in der 90Minute.

Na ja , eigentlich sollte ich mich freuen , aber vermutlich wird am Freitag in Mainz wohl wieder alles zurück gefahren und unser zweites Gesicht kommt zum Vorschein.:unsure:
    Fazit :
    Es ist nicht leicht Gladbach Fan zu sein , aber trotzdem liebe ich diesen Verein :D

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2023
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    @dirki001 Serie gehalten(y)
    Warum hast du eigentlich keine Dauerkarte :D

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das will ich doch schwer hoffen. :X3:

BMG forever gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    dirki001 und Dirkules gefällt das.
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin wieder da. :winken:

Was für ein schöner Tag. Ich fand es war ein verdienter Sieg. Bayern hätte auch gut und gerne 5 Stück bekommen können, hätten wir unsere Chancen konsequenter genutzt. Aber ich will nicht meckern. :D

Zur roten Karte kann ich nichts sagen, dafür sitzt man im Stadion zu weit weg, um das zu beurteilen.

Sehr schön am Ausgang zum Parkplatz auch der Kommentar eines Bayern-Fans: "es ist immer dasselbe gegen die Truppe. Langsam wird es langweilig". :ROFLMAO:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    So, die nächsten Spiele müsst ihr ohne mich klar kommen. :D

Bin die nächsten 3 Wochen wieder im wunderschönen Südafrika. :winken:

-Rocky87- gefällt das.
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Urlaub?

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man so will... Freunde besuchen und eine schöne Zeit haben. :)
    Als Privatier kann man das öfter machen. :D

Dirkules gefällt das.