1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Erst wenig, dann nichts
    „Platz neun nach der Hinrunde ist okay, sagt Julian Weigl. Für eine Mannschaft, die so spielt, wie Borussia im Moment, stimmt das zweifellos. Dass die Ambitionen vor der Saison andere waren, darf man an dieser Stelle aber gerne noch einmal erwähnen. Zudem wird es bei Platz neun nicht bleiben, wenn das Team so weitermacht wie zuletzt. Eine intensive Wintervorbereitung hat bisher keine spürbaren Folgen auf dem Platz, zumindest keine positiven. Was will Daniel Farke von seiner Mannschaft? Wie stellt er sich das Spiel Borussias vor? Davon ist nichts zu sehen. Selbst in den besseren Momenten ist das Team ungefährlich. Gehört „Toreschießen“ am Ende gar nicht zum vor der Spielzeit so gerne zitierten Farke-Fußball? Bei Daniel Farke ist es zurzeit ein bisschen wie bei Olaf Scholz: Man will ihn gerne verstehen, weiß aber nicht wirklich, was ihn umtreibt. Und hofft, dass er das wenigstens selbst weiß.“
    (y)
    Sehr guter Artikel , gestern war auch für mich eines der Negativ Höhepunkte in dieser Saison.:unsure:
    Nach der Hinrunde ist immer noch kein Plan zu erkennen, außer der , das unser Torwart gefühlt am meisten angespielt wird. Ist das so gewollt?
    Und warum versucht man erst etwas zielstrebiger nach vorne zu spielen, wenn man zurück liegt.
    Ich bin zwar kein Trainer, aber es ist aufjedenfall einfacher wenn man mal in Führung geht , als jedesmal hinterher zu rennen .
    Sechs Punkte vorm Relegationplatz ist nicht mehr viel Luft :unsure:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hinrunde abhaken - heute fängt die Rückrunde an…

    Immer positiv denken (y)
     
    ddRoy und BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Toxisch

    Sehr kritischer Artikel von Seitenwahl, das sollten die Verantwortlichen mal lesen und uns dann eines besseren belehren! :cautious:
    Da Hoffenheim auch nicht zu unseren Lieblingsgegner gehört, wird es vermutlich genauso trostlos wie bei den letzten beiden Spielen.
    Aber vielleicht hat ja doch mal einer auf den Tisch gehauen und unsere Mannschaft wach gerüttelt, denn so lustlos kann es ja auch nicht weiter gehen:unsure:
     
  4. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    So kann es weiter gehen , dafür muß 100 % Einsatz über 90 Minuten konsiquent gespielt werden !!;)(y)
     
    BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die Einstellung stimmt aufjedenfall bis jetzt :rolleyes:
    Weiter so ;)
     
    ddRoy gefällt das.
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einstellung stimmt bis jetzt. Allerdings ist Hoffenheim auch sehr schwach.

    Für den Tritt von Agelino in Kramer`s Wade hätte man auch ruhig Rot geben können.
     
    SebSwo und ddRoy gefällt das.
  7. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und mal wieder keine zuordnung in den letzten 10 Minuten o_O

    Edit: Jaaaaaaaaaaa 1:3
     
    BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Warum muss es immer wieder unnötig spannend werden?:confused:
    Wir können einfach kein Ergebnis verwalten, das konnten wir noch nie.
    Einfach so weiter spielen wie in der ersten Halbzeit, anstatt in den Verwaltungsmodus zu schalten :unsure:
    Es ist dieses Mal nur gut gegangen, weil Hoffenheim ein durchweg dankbarer Gegner war :rolleyes:

    Erste Halbzeit gut , zweite Halbzeit noch mal gut gegangen , aber dieser Auswärtssieg war enorm wichtig.
    Dank Hofmann, Stindl und Kramer (y)
    Bense kann von mir aus direkt nach Dortmund wechseln, er ist für mich nicht mehr richtig bei der Sache:whistle:
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Angeblich ist ein Wechsel in der Winterpause vom Tisch. Und so schlecht fand ich ihn heute nicht.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja, über seine Seite klaffen sehr oft riesige Lücken, weil er sich mehr nach vorne orientiert als seiner Verteidigung nachgeht .
    Netz ist da für mich da nicht wesentlich schlechter.
    Und jetzt würden wir noch etwas für ihn bekommen, also Dortmund ihr habt noch zwei Tage Zeit ihn zu holen :D
     
    ZoidbergII gefällt das.